Es gibt einige
Gruppen zu diesem Thema - Stichwort (F)FFM
Allerdings ist es als Mann gar nicht so einfach, in eine dieser Gruppen aufgenommen zu werden - jetzt kann natürlich spekuliert werden, warum.
In den meisten dieser Themengruppen werden nur Frauen und Paare zugelassen und allein suchende Single-Soloherren erst gar nicht aufgenommen bzw. ausgeschlossen, wenn bekannt wird, dass sie solo sind, in anderen muss ein Mann erst durch fünf Gruppenmitglieder empfohlen werden, um Einlass zu bekommen.
Für Clubs und Veranstalter ist eine reine FÜ-Party wohl nicht gewinnbringend umsetzbar, vor allem, wenn die Party Solo-Frauen damit ansprechen soll. Wie sollte das auch umgesetzt werden? Ein Verhältnis pro Mann 5 oder 10 Frauen? Ich möchte gar nicht erst wissen, wie hoch der Eintrittspreis für einen Mann wäre, um genügend Frauen "zur Verfügung stellen" zu können. Fakt ist: es gehen wesentlich mehr Männer alleine in einen Club oder auf eine Veranstaltung als Solo-Frauen.
Umzusetzen ist es am ehesten wohl noch auf den Bi-Paarepartys, in denen nur Paare und Solo-Frauen zugelassen werden. Wobei auch hier schon das Verhältnis im Durchschnitt 1 Frau zu 10 - 15 Paaren ist. Oder auf normalen Partys in Clubs - da kommt es öfter zu einem FFM, wenn die Sympathie stimmt. Aber eben auch nur für ein paar wenige Paare.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es bisher keinen einzigen Mann gegeben hat, der es geschafft hat, zwei Frauen tatsächlich zu befriedigen, sodass beide Frauen durch ihn am Ende auch zufrieden gewesen wären. Vor allem, weil jede Frau anders tickt und auf etwas anderes steht. Entweder war nur eine wirklich befriedigt oder keine.
Dafür gab es mehrere Männer, die zuvor ganz große Töne gespuckt haben, dass sie "beide Damen so richtig fertig machen würden" und gerade diese Männer schon allein vom Zusehen bei den Massagen unter den Frauen derart überreizt waren, dass ein einziger Handgriff dann ausreichte und "er" war fertig. Die meisten Männer sind ja schon mit nur einer Frau absolut überfordert.
Ergeben kann sich ein Frauenüberschuss mit mehr als zwei Frauen bei Veranstaltungen (in Clubs) durchaus - allerdings äußerst selten und meist situationsbedingt sehr spontan.
Wer diese Fantasie hat, von mehreren Damen verwöhnt zu werden, wird vermutlich nicht drumherum kommen, sich dazu einige Escort-Ladys zu buchen. Diese erbringen diese Dienstleistung, in der sich der Mann hingeben und verwöhnen lassen kann. Andernfalls vermute ich, dass es ziemlich viel Zeit braucht, um mehrere geeignete und harmonierende Damen zu finden, die bei einem Frauenüberschuss mitmachen, in dem sie nicht nur unter sich sind, sondern einen Mann verwöhnen sollen.