Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.
zum Thema
High Class Glamour Workshop im Schloss - Österreich (05.01.21
Mit Top Model High Class Designer Fashion Fotoworkshop mit edlen…Mit Top Model High Class Designer Fashion Fotoworkshop mit edlen Designerkleidern in einem exklusiven und feudalen Schloss. Das unter Denkmalschutz stehende Schloss bietet eine edle…
Keine Frage, das Bild ist mal so richtig schön und gut.
Aber in der Pose hätte ich auf Hände und Füße nicht verzichtet aber das ist Geschmackssache.
Was ich persönlich allerdings nicht ganz passend finde ist das das Model eine Uhr (oder Armband) trägt und vielleicht die Ohrringe, das muss aber jeder selber wissen, nur ich mag es halt nicht so richtig.
dass das Bild so gut ankommt. Ich muss euch recht geben, dass es mit vollständigen Händen und Füßen noch besser wäre. Das Armband ist so eine Sache. Grundsätzlich bin ich auch eher für "schmucklos". Wenn aber das Model wie hier ein armband trägt, das sich nicht zerstörungsfrei entfernen lässt, bleibt es selbstverständlich.
Als Definition von High-Key gefällt mir das recht gut: Hell ausgeleuchtete Motive mit dem Effekt, dass die Farbtöne sehr mild und weich sind und das gesamte Bild stark in Richtung Weiß tendiert.
...oder wie man nun so ein Foto bezeichnen möchtet. Ich finde das Foto stark, mit den hellen Hintergrund und die warmen, weichen Tönen, ihre Haare sind wirklich schön ins Szene gesetzt, mit den Lippen im passenden Farbton... Nur mit etwas weniger Augen Make-Up (ohne Lila), ohne Schmuck und mit Händen und Füßen wärest du (oder sie? ;-)) unschlagbar.
Vielleicht hat noch jemand in diese Richtung gearbeitet, würde mich freuen mehr Arbeiten dieser Art zu sehen. (Kaum hat Frau ein neues Begriff kennengelernt, und schon gefällts ihr... )
Bei einer typischen High Key Aufnahme wird das Fotomodel mit Licht aus großen Softboxen möglich Schttenfrei ausgeleuchtet. Die extra dunkler geschminckten Gesichtspartien werden bei bei der 1 1/2 - 2 1/2 Blendenstufen Überbelichtung natürlich wiedergegeben und die restliche Haut verliert beabsichtigt an Zeichnung.
Für mich ist das oben besprochene Foto eine normales Bild mit weißen Hintergrund.
...sind ja selbst nur Hobbyfotografen...dürften also nicht wirklich mitreden...wir finden das Bild aber sehr schön...wie gesagt....nicht so eng beschnitten (also mit Füssen) wäre sicherlich noch besser gewesen...
...ansonsten auch von uns ein dickes plus für die pose...sehr ausgefallen...prima...weiter so...
lg mia
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.