Was sind eure Erfahrungen mit Gay-Bars und Treffs?
Hallo meine Lieben Ich bin Bisexuell veranlagt - wie tief das geht und auf welche "Art" ich Bisexuell bin weiss ich allerdings noch nicht.
Ich habe mir fest vorgenommen nun endlich meine Erfahrungen zu sammeln und mich da heran zu tasten. Wie aber jeder weiss ist es nicht so leicht übers Internet Frauen kennen zu lernen und leicht gehemmt und unsicher bin ich auch noch.
Ich bin auch nicht gerade die Weltbeste Flirterin und umwerben in einer CM liegt mir nicht so - besonders dann nicht wenn ich nervös und gehemmt bin.
Jetzt habe ich mir überlegt an Stammtische oder Partys für homosexuelle, bisexuelle und trasngender zu gehen. Ich glaube das ist einfacher um in den Kontakt zu kommen für mich.
Nun gibt es da alles Mögliche, von gemischten Treffen zu speziefischen. Bei allen weiss ich gar nicht so genau, was da auf mich zu kommt und ob ich da hineinpasse.
Momentan geht es mir hauptsächlich um sexuelle Erfahrungen zu sammelm und auch etwas darum mich an das weibliche Geschlecht heranzutasten. Im flirten, in der Anziehungskraft, eigentlich in allem ein bisschen. Und am liebsten hätte ich natürlich meine Frau zum mich zu entdecken - auch wenn ich in einer offenen Beziehung bin und glaube nicht polyamore zu sein. Könnte das nicht als herablassend empfunden werden?
Darum meine Frage an euch: welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit:
- Stammtischen
- Partys
- Vlt. sogar erotischen Partys
- Communities?
- Oder habt ihr es ganz anders angepackt?
Bin gespannt, wie ihr es gestaltet und erlebt habt!
Eure Dechainee