Nee, mein Problem ist wohl, dass meine Vorstellung von 'Matratzensport' von beiden Beteiligten eine gewisse Beweglichkeit und Fitness verlangt - und zwar gleichermassen von beiden. Aber gut, kann sein, dass das halt meine Vorstellung ist.....
Nein, ist nicht nur deine Vorstellung, die Sache ist nur die, das das was Frau dazu betragen sollte, etwas ignoriert wird,
das kann den Grund haben, das Männer wahlloser sind wenn es um Sex geht, oder am Überangebot der Männer liegen, denn das es weniger mollige Frauen wie Männer gibt, sagt glaube ich die Statistik nicht.
(und für manchen Fetisch stillen auch nicht für notwendig erachtet wird, das Frau Beweglichkeit mitbringen muss)
das ist wie mein Beispiel mit Gainsbourg, damit will ich keinen Geschmack wegdiskutieren, aber er ist manchmal doch recht flexibel gelagert, was mich dann doch wieder wundert.
Im „Real Life“ sehe ich deutlich mehr mollige/dickere Männer mit hübschen, schlanken Freundinnen als andersherum.
ach, das sind doch die Schwestern.
Nach meiner persönlichen Erfahrung in Beruf und Privatleben sind in Regel übergewichtige Frauen tatsächlich fitter, gesundheitsorientierter, körpergenussbewusster, selbsterfahrener und aktiver als adipöse Männer.
Die Frauen sind dann übergewichtig und die Männer adipös? Das macht schon vom Wortlaut her einen Widerspruch, in meiner Erfahrung haben übergewichtige Frauen genauso wenig Aktivität oder lebendige Passivität wie schlanke,
und auch von den Profilen hier unterscheiden sie sich selten in irgendeiner Weise, Individualismus der Vorlieben ist auch kein Reklameprodukt, weder von schlank noch von übergewichtig.