Ich date keine Männer mehr, weil ich meinen Lieblingsmenschen vor sehr vielen Jahren gefunden habe
Aber auch in den Beziehungen davor habe ich nicht ein einziges Mal auf das Gewicht des Mannes geschaut.. Es hat mich schlicht und einfach nicht interessiert...
Viel viel wichtiger war es mir, dass was in ihm steckt, wie z. B.ob er Humor hat, weil es zeigt, daß ich mit ihm lachen kann.. Oder ob er empathisch ist.. Und auch, ob er zuvorkommend, nicht egoistisch ist... Ob er einen guten Kleidungsstil besitzt und allgemein einen ordentlichen Eindruck macht, weil es zeigt, dass er auf sich achtet.. Galt auch für die Zähne übrigens... Und ob er höflich ist und gute Manieren hat... Naja und ein gewisser IQ war auch schon von Bedeutung...Und am allerwichtigsten war mir immer, das derjenige das Herz am rechten Fleck hatte, ehrlich ist und zu seinen Gefühlen steht .. Also auch mal weinen kann...
Also alles in allem, der Mann mußte mich einfach kicken...Er musste dieses gewisse Etwas haben...
Da war es mir dann auch echt schnuppe, ob da nun 5,10 oder 15 Kilo mehr auf dem Körper verteilt waren.. Denn es gibt durchaus Phasen im Leben,auch beim Mann denke ich, da sind andere Dinge mal eben wichtiger, als strikt auf Ernährung und tägliche Sporteinheiten zu achten... Da lebt man dann einfach...Warum sollte ich das jemandem zum Vorwurf machen, wenn es eine vernünftige Erklärung dafür gibt?
Ich finde es ehrlich gesagt schon so ein klein ein wenig oberflächlich, nur auf Gewicht, Verteilung Fett/Muskelmasse, oder BMI zu achten... Denn so entgeht einem womöglich etwas ganz Entscheidendes, nämlich die Liebe!
Schreibt„Sie"