Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspielchen444
Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ultimative Sperma Umfrage kommt

@dark
Bist du mit dem Witz nicht auch in der falschen Rubrik gelandet? *ggg*
ist hier zufällig...
ein goldschmied im raum??

bei soviel rumgepantsche muss doch ne menge edelmetall übrigbleiben.

daraus könnte dann ein ring für tante_bines linken (!) ringfinger geklöppelt werden.

den wiederum halten wir dem nächsten

*pfeil* weitspritzer
*pfeil* vielspritzer
*pfeil* (möchte-)gernspritzer

unter die nase... äähh... unter den... dings (oder war's bums?), damit binchen endlich mal in den genuss kommt, dieses zeugs nicht nur UM, sondern zusätzlich auch noch AUF den finger zu bekommen.

und ich weiß wo ich ihn hinstecke..... *zwinker*
na ich hoffe, binchen auch... *mrgreen*

ICH jedenfalls weiß, wohin ich mir diese 'umfrage' stecke...

*fiesgrins*
Stopp
Paul_inchen!!!!Bitte nicht dahin, wohin ich vermute. Denk an all die anderen versehentlichen Threads (oder war es andersrum?).

Jedenfalls war dank Darkbirds Artikelnachweis doch äußerst viel zu lernen, oder? Diese Spuren von Edelmetall bedürfen u.a. eine riesigen Menge von edelmütigen Spendern (die sich dann vornehmlich gegen Zahlung eines Entgeltes am Weltrekord-Onanier-Contest beteiligen) um Tante Bine endlich den ihr zugehörigen Ring zukommen zu lassen. *mrgreen*

Joy bildet - findet die Mrs.Love
mrs.eva...
wie jetzt, du vermutest... *ggg*

hömma, in MEINEM ist noch genug platz...

keine

*pfeil* gurken
*pfeil* kerzen
*pfeil* zitronen
*pfeil* füße
*pfeil* finger

drin.

und übrigens auch keine
*pfeil* hamster.

Joy bildet - findet die Mrs.Love
oooh ja. hier gibt's wirklich wirklich wirklich intelligentes leben *ja*
Produktionsförderung
stimmt, Hamster (gleich mal nachprüfen gehen), können die Spermaproduktion ebenfalls sehr fördern - wenn auch mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden.

Ansonsten enttäuscht, dass soviel Platz noch vorhanden ist. So wenig Nachahmungsfreude enttäuscht mich ein wenig. Ach so ja, hat bei uns auch wenig Spermaproduktion zur Folge. *roll*
So, ich habe für den Onanier-Content das Labor errichtet. Mir kommt da aber auch der Gedanke, ich bräuchte vielleicht flüssigen Stickstoff, um das Zeug gefrier-zu-trocknen. Das hätte den Vorteil, dass es sowohl als

*pfeil* Soßenbinder
*pfeil* homöopathische Globuli
*pfeil* Schönheitsmaske,

also sozusagen "get one for three" zu verwenden wäre.
Ich finde nur die Farbe unschön und bastle noch an goldverträglichem Pink.
Stop
*huch* @***re - denk an unser Patent - verrat nicht soviel
Meine liebevoll mit Pics verzierte und hübsch angerichtete Tubberdose ist immer noch leer. In mir regt sich ein Verdachtsmoment...nein, das KANN nicht sein!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft
Ich bin ja tatsächlich seit Tagen dabei, den Bogen auszufüllen, aber ich hänge jedesmal bei Frage 18:

18. Bist Du schon mal an einem Ort angespritzt worden außer zu Hause

Also, ich hab natürlich auf Anraten meiner MitJuser Sperma schon überall hinbekommen. In den Hintern, in die Augen, Ohren, Mumu (wie sagt Ihr eigentlich dazu?) und natürlich immer wieder gerne in die Haare bevor sie anschließend abgeschnitten werden.

Aber ich weiss beim besten Willen nicht, wo an meinem Körper "zu Hause" zu finden sein soll.

Bitte dringend um Aufklärung, sonst kann ich den Bogen niemals fertigmachen und Ihr werdet dann auch nie erfahren, ob ich schon mal Sperma geschluckt habe und vor allem wie es schmeckt.

Ratlos zu Hause suchend, June

... and it burns, burns, burns ...
Also, ich würde ja als braver, vorbildlicher, aufgeklärter Juser die Mumu (oder wie auch immer genannterweise) als "zu Hause" definieren. Schon allein, um Ärger mit noch vorbildlicheren Juesern aus dem Weg zu gehen...
Auch für
Zwischenfragen:

Mumu (wie sagt Ihr eigentlich dazu?)

einfache Antworten mittels Bildchen:

*kuh*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@L4

Die Muh-Kühe bitte in diesen Stall, wir wollen doch schließlich beim Thema bleiben *zwinker*

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII

Um Worte ringend, June

etelfor
wäre auch mal einen Nick wert - ich bin beeindruckt.

Zurück zu Frage 18.

An anderen Orten als zu Hause? Öhmmmm. Deutsche Sprache sehr schwer.
Wo ist zu Hause - E.T. läßt grüßen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
zuhause? ist doch logisch...
diese jc-onlinesucht nimmt aber langsam überhand! guckt denn hier keiner mehr fernsehen?
gutfri.... "zuhause ist, wo du willkommen bist"... oder genauer: immer da, wo`s schnittchen gibt.
Schnittchen?
Nee, ist schon klar [b]abwink[/b] - so etwas gab es tatsächlich auch mal als Thread.

[b]suchengehend[/b]
Hier ist
zu Hause - immerhin war es den usern schon drei Teile wert:

Sperma auf dem essen
Apropos Essen, Mrs. Love: wir sollten Geschmacksrichtungen anbieten, daher müssen beim Content verschiedene Stände her:

mit Ananas- Saft, Knoblauch, Pure Malt, Bourbon, Bier, grüne Bohnen, Speck, Lammfilet, Basilikum, Deospray...

Auch eine Sorte mit Selbstbräunungseffekt wäre doch Klasse, Solarien wären plötzlich derart Wellness-Bio und dazu schadstoffrei!!!
mädelz...
*hand* ich plädiere ja schon lange für eingebauten lichtschutzfaktor.

dann wüsste ich ENDLICH mal, warum ich diesen ...ähh ...kleister auf der haut verteilen soll.
bzw. würde es vielleicht zweckdienlich finden. 'geil' wahrscheinlich nicht, aber wenn's hilft...?
*roll*
Goldgrube, das ist eine Goldgrube!!! *cool*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
lichtschutzfaktor vs. selbstbräunungseffekt
... da entscheide ich mich für zweites... son bisschen farbe im winter kommt immer gut... *spitze*
Ach was, da kommt alles rein!! Und die Konsistenz garantiert ja so wunderbar fleckenfreies Auftragen...
Oh biiittäää, das ist doch, also weißte, och nöööö!!! *snief*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schließe mich meiner Vorrednerin an:

also für mich wäre das nichts *mrgreen*

Von Fischgerichten für die Variation des Spermageschmacks entschieden abratend, June

Stimmt
eine Fred über Geschmacksbeeinflussung des Spermas gibt es ja auch noch. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.