Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspielchen444
Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ultimative Sperma Umfrage kommt

*********June Paar
7.196 Beiträge
Mensch ...
... das ist langweilig und doof!

Kubik-Jaqueline bringt es doch auf den Punkt!

Wir Frauen haben spätestens mit 16 in der Form Kontakt mit Sperma gehabt, als dass ein Mann uns in den Mund gespritzt und die beste Freundin es aufgeleckt hat.

Normal, oder?

Und wann kommen jetzt die wirklich spannenden und vor allem wahren Erlebnisse?

Fragend guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
es ist aber auch ein bescheuertes Thema..... und wer macht nun weiter mit der Auswertung? *lol*
dreht eh schon am Rad *gröl*
also heute habe ich mich ja wirklich intensiv mit dem Forum beschäftigt.

Da kommt bei vielen Beiträgen sowieso die Frage auf warum schreiben die Leute teilweise so nen Mist bzw. wer glaubt den ganzen Schmarrn [b]hahaha[/b]

Also natülich nicht alles, aber so manche kommen mir schon so vor als würden sie sich nicht trauen Profile normal anzuschreiben und deshalb Posten sie sich quasi selber in ein Thema. *bitteschoen*

Nun wieder der nächste [b]haidihoooooooooooooooo[/b]
*******_nw Mann
477 Beiträge
Wir Frauen haben spätestens mit 16 in der Form Kontakt mit Sperma gehabt, als dass ein Mann uns in den Mund gespr... und die beste Freundin es aufgeleckt hat.

Oha... ich hoffe, das war ironisch gemeint Oo

mit dem "in den mund gespr..." war ich argwöhnisch, aber das mit der besten freundin... nun ja... geht zu weit *lol*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
nannte man das damals nicht auch Petting? *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Vader? Hallo?
Bitte nachhalten, was in diesem sehr ernstzunehmendem Fred geschrieben wird:

17. Hast Du schon mal Sperma Spiele gemacht wenn ja was genau

hab mir von mein freund in den mund spr... lassen und hab dann mit meiner besten freundin rumgeleckt ;D ( mit 16 )

Da steht doch wohl alles, oder?

Ohne rot unterschreibend, weil die Copy-Funktion jetzt mit 16-jährigem Sperma besetzt ist, June
1. Wie alt bist Du
20

2. Mit wieviel Jahren hast Du das erste mal Kontakt mit Sperma gehabt
14
3. Wie genau ist das passiert, was hast Du gemacht
"Ihm" einen runter geholt

4. Wie hast DU reagiert
ich fands komisch

5. Wo auf dem Körper hast DU schon überall Sperma gehabt
Gesicht, Hals, Brust und Bauch - Natürlich auch "in mir"

6. Wohin bekommst Du am liebsten Sperma
"in mich"

7. Mit wieviel Jahren hast Du das erste mal sperma dorthin bekommen
20,20,18,14

8. Gibt es etwas was Du gerne mal mit Sperma machen würdest, Dich jedoch noch nicht getraut hast
Nein

9. Wie findest Du es Sperma auf die Brust zu bekommen
hammer geil

10. Wann ist das das letzte mal passiert , und was hast Du danach
gemacht
Auf Hals und Gesicht bekommen, teils geschluckt - teils weggewischt,
vor 1 Woche

11. Hast Du schonmal Sperma ins Gesicht bekommen
Ja

12. Wie kam es dazu und machst Du es nochmal
Lust von meinem Mann und mir, Ja

13. Schluckst Du Sperma
Ja

14. Wie schmeckt es beschreib es mit drei Worten
warm-geschmack unterschiedlich - dickflüssig

15. Wann hast Du das erste mal geschluckt
15

16. Bist Du schon mal angespritzt worden obwohl DU es garnicht wolltest , wenn ja wohin
nein

17. Hast Du schon mal Sperma Spiele gemacht wenn ja was genau
nein

18. Bist Du schon mal an einem Ort angespritzt worden außer zu Hause
nein

19. Könntest Du Dir vorstellen zusammen mit einer anderen Frau von einem Mann angespritzt zu werden.
nein

20. Ein Wunsch frei .... mehr sperma beim Mann oder Sperma lieber abschaffen
mehr - viel mehr SCHATZIIIIII
21. Wie wichtig ist Dir Sperma
Unheimlich wichtig - ich bin süchtig danach !!!

Grüße kleine Nymphe
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@Feelings
3. Wie genau ist das passiert, was hast Du gemacht
"Ihm" einen runter geholt

4. Wie hast DU reagiert
ich fands komisch

wenn du es komisch fandest, warum hast du es dann gemacht?
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@feelings
14. Wie schmeckt es beschreib es mit drei Worten
warm-geschmack unterschiedlich - dickflüssig

warm und dickflüssig sind Eigenschaften *achtung* *hae*
@darkbird
och bitte...

bitte....

bitte mach die Auswertung...
du bist dafür geschaffen...

*aufmunterndliebguck*

die Tante Bine

@Darkbird
Lieber Darkbird,

die Eigenschaften sind mir schon geläufig, jedoch ist das meine Zusammenfassung da ich mehr dazu nicht sagen möchte. Meine Meinung eben.

Zudem, eine junge Frau hat nunmal bei ihrem ersten Erlebnis damit sich noch nicht die Erfahrung um das alles ja soooo normal zu finden.

Also bitte ich dich mit deinem altklugen geschnatter von mir abstand zu nehmen und tippe deine bemerkungen weiter wo anders ein.

Achja, hast du eigentlich ein Gesicht???

Denn das ist mir noch nicht aufgefallen oder musst du dich verstecken?
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@feelings
5. Wo auf dem Körper hast DU schon überall Sperma gehabt
Gesicht, Hals, Brust und Bauch - Natürlich auch "in mir"

7. Mit wieviel Jahren hast Du das erste mal sperma dorthin bekommen
20,20,18,14

9. Wie findest Du es Sperma auf die Brust zu bekommen
hammer geil

11. Hast Du schon mal Sperma ins Gesicht bekommen
Ja

wenn du nicht angespritzt werden willst, wie kommt dann das Sperma auf deinen Körper? *lol*
@ Tante Bine
HUHU Tante_Bine

mein Männe bat mich um den Test, soooo nun haben wirs.

Darkbirdy meint es mal wieder neumalklug. Der nervt ja wirklich öfters.

Aber du hast voll recht ich bin mit dir voll einig!!!

ich find dich einfach klasse *top* *top*
@ Darkbirdy
bitte richtig lesen
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wie, du siehst keine Gesichtsbilder von mir?

dann bist du die einzige, die das nicht kann...... *lol*
Darkbird
achja - oky.

Weißt du was????

Ich bin müde - verziehe mich in meine Koje.

Ich übergeh dich jetzt einfach mal - denn rumstreiten möchte ich mich nicht mit dir. Das ist mir zu primitiv.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@june
Ohne rot unterschreibend, weil die Copy-Funktion jetzt mit 16-jährigem Sperma besetzt ist, June

Jung oder altem.....?

Bei altem wäre ich nicht sehr begeistert, bei 16 Jahre jung weiß ich genau, dass du deine Tastatur mit Haushaltsfolie schützt. *ja*
*********June Paar
7.196 Beiträge
LoveFour...
Ich hab nur ordnungsgemäß den Fragebogen ausgefüllt!

In dem Fall Frage 18!

Und Binchen kann man selbstredend nicht genug danken für den ultimativen Tipp mit der Haushaltsfolie! Da ist es eigentlich egal ob das Sperma älter oder jünger als 16 ist. Klappt übrigens auch für die ärgerliche Sache mit dem Auge. So eine Streifen Klarsichtfolie drübergelegt verhindert das lästige Brennen und die Rötungen in den Augen.

Es gibt viel zu tun, ich fang schon mal an ... Guten Morgen!

Wieder mit Sign unterschreibend, June

... and it burns, burns, burns ...
Der ultimative
Haushaltstipp für das Läppi dank Bine (Applaus an dieser Stelle) hat mir schon einmal ein ehrfürchtiges Staunen abgerungen.

Nunmehr aber Haushaltsfolie über die Augen plaziert, für Liebhaber von verdunkelten Augen ersatzweise Alu-Folie nehmbar, ist doch einfach ein Fan-ta-Gedanke. Ob das evtl. zu sexuellen Störungen des sich vom Sperma befreienden Mitspielers führen könnte?

*HaushaltsfolieaufEinkaufszettelgeschrieben* L4 *zwinker*
---> darkbird
wie, du siehst keine Gesichtsbilder von mir?
dann bist du die einzige, die das nicht kann...... *lol*

tje nun - vielleicht hat sie noch die augen verklebt von dem zeug...
bei den weit-, hoch- und vielspritzern in dieser ehrenwerten community weiß frau einfach nicht, wo dass alles so hinfliegt.

und mit 14 *achtung* *achtung* *achtung* schon gar nicht.

*cool*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
moin moin.... also, ich schlage vor, dass sie eine Brille von Fielmann anzieht, dann bleiben die Augen auch sauber.... und danach kann man dann auch meine Gesichtsbilder im Profil finden und sehen...... *lol* *lol* *lol*
Die Brille von Fielmann wird da nicht reichen, es empfiehlt sich wohl eher eine Chlorbrille. Diese sollte auch die böse Schwellung minimieren, die eintritt, wenn 40 km/h-Sperma auf Augapfel trifft, ächz.

Wenn hier jetzt jemand ein Sperma-Trauma diagnostiziert, ist das natürlich völlig daneben gehauen...

libre die sich nur noch mit Chlorbrille oder Tablett vorm Gesicht an derlei nonverbale Aktivitäten wagt
@libre
vielleicht nicht ganz passend hier bzgl. der Umfrage, aber beim Blasen mit Chlorbrille im Schwimmbad wäre das nicht passiert. *zwinker*

[b]suchemaldenlink[/b]

(Psst - glaube sowieso, dass @**rk hinter dieser Umfrage steckt, bei seinem Interesse von Sperma/Blasen/Lecken *wink*)
Blasen mit Chlorbrille im Schwimmbad- und wie bekomme ich den Penis am Schnorchel vorbei? Oder hat schon mal jemand in 15 sek. das Ding über die Bühne gebracht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.