Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Frau62
Liebe Männer! Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein…
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau immer kommen?

@*********t6874
Es gibt Männer, die sind erst zufrieden, wenn eine Frau derartig abgeht und Frauen, die diesem Wunsch sehr gerne entsprechen. Dann fühlen sie sich erst "richtig".

Beim Orgasmus verliere ich die Kontrolle, also die Schreie und Körperzuckungen steuere ich nicht. Vielleicht bist du noch nie so abgegangen, dass du das nicht kennst?
Ich will

Und ich bin nicht Du, ich will anderen Sex.

Du darfst also gerne damit aufhören, mich bekehren oder belehren zu wollen, dass ich Sex so gut zu finden habe wie Du, geschweige denn so zu funktionieren wie Du. *zwinker*

Faktisch bist Du die statistische Ausnahme. Freu dich einfach, etwas Besonderes zu sein, leicht und immer zu kommen, egal wie der Mann es dir machen will. Damit bist Du der Traum vieler Männer.

Schönen Abend noch.
@*********t6874
Und ich bin nicht Du, ich will anderen Sex.

Hast du denn nicht schon? *nixweiss*
@la_lupa
Was ist für dich ein richtiger Orgasmus denn?

Ich denke du wirst verstehen, dass ich meine Orgasmuserfahrungen und Empfindungen nur Menschen beschreibe, die in der Lage sind ohne Stumpfsinn, Selbstbeweihräucherung und Diffamierung zu agieren.
La—Lupa...

Warum schießt du dich so auf Blue Velvet ein?

Irgendwie in jedem Thread geht es da immer hin und her.

Sie lebt Ihr Art und von Sex, mit ihren Partnern. Jedem anderen kann es doch völlig egal sein, wer wie seine Lust auslebt.
Dafür muss sich niemand dauernd rechtfertigen. Muss auch niemand ständig vorgeführt werden.
@*******ere
Ach so! Orgasmen, wie ich sie beschreibe, sind dir zu stumpf, und wenn ich nachfrage, antwortest du nur mit Beleidigungen.

Mädels, entspannt euch, dann klappt es auch besser mit dem O. *zwinker*
Aber ganz Allgemein...für mich gibt es keine 'richtigen' und 'falschen' Orgasmen.
Genausowenig wie es für mich keine 'richtigen' und 'falschen' Frauen oder Männer gibt.
Stereotypen sind nicht meins.
@****h67
Mir ist es egal, wie Bluevelvet ihre Sexualität auslebt. Ich habe nur nachgefragt, ob sie auch beim BDSM die gleichen Orgasmusschwierigkeiten hat wie beim Vanillasex, weil das war mir aus ihrer Ausführungen nicht klar.
Lass es doch einfach mal gut sein.

Das geht in zig Threads bei euch hin und her. Lass ihr doch einfach ihre Sache.
Du musst nicht wissen, was sie anmacht. Musst es nicht verstehen.
Das ist allein ihre Sache.
*****one Frau
13.323 Beiträge
das mit dem orgi...
ist doch wirklich sehr individuell und- wie wir mädels spätestens seit JOY- anmeldung wissen- ein sehr sehr weites feld.
bei mir ist es so, dass ich von still zitternd, mit hochrotem kopf die welle reitend bis heftig laut werdend- alles schon hatte bzw. haben wollte. und zu boden bin ich auch schon gegangen *zwinker*
ehrlich gesagt finde ich meine- betone meine- klaviatur zum thema orgi spannend und kann auch guten sex geniessen, ohne einen zu haben. ( na gut, irgendwann will ich den schon!)

meint

diA
@*******ere
Aber ganz Allgemein...für mich gibt es keine 'richtigen' und 'falschen' Orgasmen.

Ok, aber vorhin hast du geschrieben, dass ein Orgasmus mit Zuckungen und Schreien dir "zu stumpf" wäre.

Wir können dann das Wort "richtig" vergessen, wenn es dich stört, und das Wort "stumpf" benutzen, das du vorgeschlagen hast. Also: Wenn ein Orgasmus mit Zuckungen und Schreien dir zu stumpf ist, was ist für dich ein Orgasmus, der nicht stumpf ist?
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
2. Hinweis
Ihr Lieben,

ich hatte euch in Kann eine Frau immer kommen? die Chancen des Themas aufgezeigt:

• Einen Thread zu gestalten, der zeigt wie ganz unterschiedlich wir Frauen ticken, wenn es um unsere Bedürfnisse und das lustvolle Erleben geht
  • Dass das am Besten gelingt, wenn Jede ganz bei sich und ihren eigenen Erfahrungen bleibt. Wertungen in "richtig" oder "falsch" sind hier gerade nicht gefragt. Sollte es hierzu weiteren Austauschbedarf geben, verlegt diesen entsprechend auf eure Clubmails. Persönliche Differenzen klärt bitte direkt und nicht im Thread.

Mitgliedern, denen dies trotz zweier Hinweise wiederholt nicht gelingen mag, werden wir ab nun für die Teilnahme sperren.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Nicht leicht zu kriegen...
.. jedenfalls isses bei mir nicht einfach. Hatte in den ersten 5 Jahren meines Sexlebens garkeinen Orgasmus, war also quasi "normal" nicht zu kommen. Wenn man es dann mit einem standhafteren Herren zu tun hatte und es sich zog wie Kaugummi, täuschte ich den O auch vor. Immerhin sollte man auch aufhören, wenns weh tut. In meiner ersten längeren Beziehung durfte ich aber erfahren, wie schön es ist zu kommen. Ging dann aber auch nur in einer bestimmten Stellung. Mit der Zeit begriff ich, dass bei mir Sex ohne Gefühle nicht zum O führt 😅 bin halt aber auch extrem kopflastig mit allem. Mittlerweile gibt es in meiner Langzeitbeziehung Phasen, in denen komme ich relativ leicht und welche, da geht garnix! Kommt immer auf das Gesamtsetting an!!! Komme übrigens auch nur klitoral, bzw. squirte ich beim harten Fingern (was ich allerdings nicht so erfüllend finde wie den klitoralen O). Also ich denke, ich gehöre da schon zu den ultra komplizierten Wesen 😏 lg, Mrs. Breezlane
**********artie Frau
76 Beiträge
Mit dem richtigen Mann ist es für mich sehr leicht, klappt fast immer und auch öfter, als nur einmal. Es muss in Kopf, Herz und natürlich auch anatomisch (wobei ich das nicht näher erklären kann, vielleicht ist es eher die Art der Bewegung oder Berührung) zusammen passen. Wenn einer der 3 Faktoren nicht stimmig ist, dann hab ich tatsächlich ein Problem.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen

Gab mal einen Artikel von hier dazu.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich trau mich mal...
in diesen Hexen-Kessel...nennt sich wohl Stuten-Bissigkeit oder so ähnlich

zum Thema denke ich als Frau,
dass ich immer kommen kann/will
wenn die Bedingungen für mich so sind
dass ich mich fallen lassen kann/will

Hier jetzt diese Bedingungen aufzuführen,
würde sicher den Rahmen sprengen...

es muss einfach passen...
orgasmus vortäuschen
nach meiner überzeugung machen frauen das aus ähnlichen beweggründen, aus denen ladeninhaber ihre preise senken:
die armen kunden tun ihnen leid *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
und...
einen Orgasmus vortäuschen?

würde ich nur als Hure im Puff,
wenn ein Freier dafür richtig Kohle hinlegt...

ansonsten - ist mir doch egal
****hop Mann
1.707 Beiträge
Nein, nicht alle können kommen, aber viele die schwierig kommen, sind zu bequem sich zu bewegen oder egoistisch, wollen nur das Beste. Passiv ohne Kopfkino, auch die Vorläufer des Tsunamis spüren.
Masos scheinen weniger oder keine Probleme zu haben. Die Devoten mit geistiger und körperliche Passivität, tun sich da schwerer. Und dann hat es noch die Psychischen und Physischen Ursachen, die ihnen ein kommen verunmöglichen. Aber das sind Einzelfälle, das Gros, ist zu bequem sich zu bewegen oder die Muskulatur ist „falsch“ zusammengesetzt.

Muskelfasertypen: http://www.sportunterricht.de/lksport/fasertyp1.html
Ohne schnelle Muskelfasern, kein schnelles zucken möglich.

Aber Besserung ist in Sicht. Die „Gleichberechtigung“ wird dazu führen, dass die Männer diese Probleme auch bekommen werden.

Kein vorpubertärer Muskelaufbau, durch spielen, kämpfen oder Rangeleien. Keine Namen mit Punkt und Komma in den Schnee pissen. Alles verboten.
**********artie Frau
76 Beiträge
Muskelfasertypen. Ja, da muss ich mal drüber schlafen. Unbedingt und öfter 🙄....
Reagieren die Muskelfasern deiner Meinung nach ungenügend auf einen Orgasmus, oder wird der Orgasmus ungenügend ausgelöst durch die unpassenden Muskelfasern?
Gerade verspannten sich meine Nackenmuskelfasern 😉.
Ohne schnelle Muskelfasern, kein schnelles zucken möglich.

Ich habe wirklich schon lustige Ideen gehört, aber deine ist reif für den nächsten 1. April. *ggg*
****hop Mann
1.707 Beiträge
**********artie:
Reagieren die Muskelfasern deiner Meinung nach ungenügend auf einen Orgasmus, oder wird der Orgasmus ungenügend ausgelöst

Vermute beides. Das ganze Beckenboden Training hilft doch? Ist breitbandig alle Muskeln anregen, trainieren. Die richtigen werden schon dabei sein.
Aber in jungen Jahren den Namen in den Schnee pissen tut es doch auch?
**********artie Frau
76 Beiträge
Ich denke die Kontraktionen sind ein Effekt, nicht die Auslöser. Vielleicht sogar nur ein Nebeneffekt. Ich kenne Orgasmen ohne mehrere Kontraktionen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****hop:
Aber in jungen Jahren den Namen in den Schnee pissen tut es doch auch?

Du kannst auch gern noch im fortgeschrittenen Alter Deinen Namen in den Schnee pinkeln. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein wenig mehr braucht als die Scheidenmuskulatur, dass frau zum Orgasmus kommen kann.
****hop Mann
1.707 Beiträge
****ine:
ein wenig mehr braucht als die Scheidenmuskulatur,

Oh Ja, meine alle Muskeln, alle stütze Muskeln, alles, alle Rumpfmuskeln etc.
Der Muskelaufbau vor pubertär ist anders, viel einfacher, als in späten Jahren, sehr mühsam, und nicht möglich? Langsam bleibt lngsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.