Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Frau62
Liebe Männer! Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein…
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau immer kommen?

Ist vielleicht eine Frage, wie schwierig es ihr fällt, bei einem Mann der fast alles richtig macht zu kommen, wenn garantiert ist, dass, wenn er alles richtig macht, sie in jedem vergleichbaren Fall auch kommt.

Wenn er fast alles richtig macht. Nur dazu gehört Empathie und Kenntnisse. Und sich ins Zeug legen zu wollen.

Und so jemanden finden ist nicht selbstverständlich. Es ist eher sehr selten.

Schreibt Sie
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
*******0bs:
Kann eine Frau immer kommen?
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit?

Ich sag mal so, es gibt durchaus Sex, bei dem ich nicht komme, der Sex ist aber dennoch verdammt gut. Dann gibt es auch noch Unterschiedlichkeiten in meinen Orgasmen, nämlich: "war das schön", "boah, der war jetzt wirklich wichtig" bis hin zu "WTF...Bäääähhhmmm"...und den letzten kann ich lediglich mit meinem Partner haben, bei dem ich mich vollends fallen lassen kann.
Also, lange Rede, kurzer Sinn...das ist wohl bei jeder Frau anders *liebguck*

IdS *victory*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Eindeutig: JA!
*******0bs:
Kann eine Frau immer kommen?
Vertrauensvoll oder nicht? Kann eine Frau fast immer beim Geschlechtsverkehr 99% zum Orgasmus kommen. So ist es zumindest bei uns😎

Bei mir ist es so, dass ich wirklich immer zum Orgasmus komme. Weil ich aber auch das Glück habe immer recht schnell und dann auch sehr oft zu kommen. Sowohl vaginal, als auch klitoral und anal.

Das ist auch ein großer Vorteil, wenn der Liebhaber total schlecht im Bett ist, so komme ich trotzdem auch auf meine Kosten. *g*

Aber das darf man(n) eben auch nicht verallgemeinern.

  • Es gibt Frauen die kommen gar nicht.
  • Es gibt Frauen die kommen schwer oder manchmal.
  • Es gibt Frauen die kommen oft
  • Es gibt Frauen die kommen immer.
LG Euer Knallbonbon *herz*
Gegen Orgasmusschwierigkeiten kann frau was tun, nämlich lernen, ihre Beckebodenmuskulatur beim Sex einzusetzen. Durch die sog. Kegel-Übungen oder Sportarten wie z.B. Pilates tun, kann frau ihre innere Muskulatur wahrnehmen, lernen zu bewegen und stärken - und in relativ kürzer Zeit eine spürbare Änderung in ihrem Sexleben erleben.
Selbstverständlich kann das Training nur der körperliche Aspekt ändern - wenn im Kopf eine Blockade ist, kann frau sich vermutlich nicht mal auf die Übungen einlassen. *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
wenn ich (w) merke, dass der Mann überhaupt keinen Plan hat, da will ich garnicht kommen *nene*
*******nbon:


Aber das darf man(n) eben auch nicht verallgemeinern.

  • Es gibt Frauen die kommen gar nicht.
  • Es gibt Frauen die kommen schwer oder manchmal.
  • Es gibt Frauen die kommen oft
  • Es gibt Frauen die kommen immer.

*ja* *top*
Als Mann mit Erfahrung bei mehr als zwei oder drei verschiedenen Frauen, kann ich das nur unterstreichen.

Die eine Frau so, die andere so.
Dann kommen natürlich nicht alle gleich, selbst wenn sie kommen...

Pauschalisieren lässt sich das nicht!


VG Bee *wink*
*******att Frau
17.936 Beiträge
Glaube auch, nein ich bin mir sicher das eine Frau in einer Umgebung ( die ihr unheimlich ist oder nicht behagt, sie sich also nicht fallen lassen kann) egal was der .Mann tut oder nicht ,absolut nicht kommen kann oder will weil der Kopf nicht mitspielt.
***ia Frau
268 Beiträge
Meine Freundinnen sind alle zum Orgasmus bekommen

jaaaa.. das ist dass was sie Dir erzählt haben...
Hätte eine Frau eine psychische Blockade, könnte sie nie beim Sex kommen. Kommt sie bei Mann 1 und anderen nicht, wurde das Problem ursächlich dingfest gemacht. Dann liegt's sicher nicht an ihr. *zwinker*

Da kann Frau hinschauen, wie weit der Mann durch seine Erwartungen und Verhalten, es ihr unbedingt zu besorgen, falsche Umgebungsbedingungen und falsche Technik/Verständnis, durch seinen Egoismus und seine Bequemlichkeit von Außen negativ belastet wird.

Da viele Frauen (man munkelt nach offiziellen Umfragen, die Hälfte täuschen ihre Orgasmusfreudigkeit vor) eher einen Orgasmus vortäuschen, als sich den Stress anzutun, vom Mann als Problem, das zu lösen ist, angesehen zu werden, ist davon auszugehen, dass das Ziel Orgasmus in so vielen Männerköpfen ein ursächlicher Problem ist. Vor allem, wenn dazu kommt, dass er meint, sein Penis sei das Werkzeug schlechthin.

Da besteht viel Nachlernbedarf. Meist geschieht der zweite Schritt, die Penetration, vor dem ersten, nämlich die Rahmenbedingungen zu beachten. In Stimmung bringen, Lust machen, ohne gleich zu Brüsten und Vagina zu greifen. Der gesamte Körper und auch der Geist möchte stimuliert werden.

Schreibt Sie
*******974 Mann
172 Beiträge
Was Knallbonbon
schreibt ist auch meine Beobachtung!

Manche Frauen können aber so gar nicht "Abschalten" da läuft während des Sex dert "Haushaltsfilm paralel : Oh, hatte ich die Wäsche aufgehängt? Ganz schön staubig hier, wann habe ich zuletzt die Decke gestrichen? usw... (Vielleicht blödes Beispiel aber das Gedankenkarusell dreht sich bei vielen einfach immer)

Gibt auch welche die sofort schon von kleinsten Berührungen unabhängig wo, bereits so intensiv stimuliert werden das sie quasi in dem Moment kommen wo man sich mit den Geschlechtsteilen beschäftigt.

Natürlich gibt es auch die "Vortäuscherinnen" die sogar gelernt haben Muskelkontraktion (Stichwort Beckenbodentraining) zu simulieren , denen Sex nichts gibt oder die aus 10000den Gründen daran nicht Spaß haben können.

Nebenbei halte ich das gestichel zu der Frage für wenig zielführend
denen Sex nichts gibt

Lese bei Nagoski nach, Wissenschaftlerin, die räumt mit dem ganzen falschen Denken über weibliche Sexualität ordentlich auf.

Nur, weil eine Frau nicht auf einen oder viele Orgasmen fixiert ist, bedeutet es nicht, sie lehnt Sex ab.

Sie lehnt diese destruktive Fixiertheit ab, dass der Mann es ihr unbedingt besorgen will und sich auf die Vagina stürzt. Lies einfach mal im Swingerforum, was sehr viele Frauen da berichten, was sie nervt und wogegen sie sich abgrenzen müssen. Krampfhaftes Stochern, zum Squirten bringen, es der Frau geradezu zwanghaft besorgen wollen - gibt es etwas, das mehr abtörnt? Vielleicht Sex in einer Mülltonne.

Die Wahrheit zu sagen ist nicht sticheln. *zwinker*

Schreibt Sie
*******974 Mann
172 Beiträge
Bin wissenschaftlichen Fakten
gegenüber immer aufgeschlossen.

Glaube aber hier ging es nicht um "zwangsverhalten" sondern um die durchaus im Bereich der Tatsachen möglichen Situation das die Freundin des TE immer "kommt"
Das ist trotz aller Geschlechterschlagabtausch durchaus möglich. Auch ganz ohne irgendwelche "Geheimen Abneigungen, Vortäuschen" etc. *zwinker*

Und dann gibt es natürlich noch die Asexuellen die sowohl als Mann oder Frau existieren und als nicht "krank" angesehen werden. Diese preferieren Sex lediglich zum Erhalt der Beziehung (wobei da schon ein Zwang dahinter steckt) und zur Fortpflanzung und sonst verzichten sie komplett ...
Der TE fragt, ob das immer so ist. Faktisch kommt nur ein kleiner Teil aller Frauen regelmäßig beim GV zum Orgasmus.

Da brauchst du nicht zu pathologisieren, mit Asexualität zu kommen, Blockaden oder ähnlich. Das ist ganz normal.

Etwa 70% aller Frauen reicht der GV nicht aus. Und die allerwenigsten dieser Frauen haben eine Störung, etwa nur 10% von den 70%.

Es ist einfach wichtig aus den Köpfen zu bekommen, dass erfüllende Sexualität weder zwangsläufig den Einsatz des Penis braucht, geschweige denn einen Orgasmus der Frau.

Es geht um Lust. Die braucht es vor einem möglichen Orgasmus und vor der eigentlichen Penetration.

So funktioniert weibliche Sexualität in den meisten Fällen. Den wenigsten Frauen reicht die Penetration.

Vielleicht ist der TE auch ein Sexgott und weiß seinen bisherigen Sexpartnerinnen diese Lust zu machen, er legt sich ins Zeug, kann sehr gut verführen, nimmt sich Zeit und weiß, dass sein Penis nicht das Zentrum ist und deshalb setzt er Sprache, Finger und Zunge ein. Dann macht er einfach alles richtig. *zwinker*

Schreibt Sie
@*********t6874
Da viele Frauen (man munkelt nach offiziellen Umfragen, die Hälfte täuschen ihre Orgasmusfreudigkeit vor) eher einen Orgasmus vortäuschen, als sich den Stress anzutun, vom Mann als Problem, das zu lösen ist, angesehen zu werden, ist davon auszugehen, dass das Ziel Orgasmus in so vielen Männerköpfen ein ursächlicher Problem ist.

Wenn eine Frau Orgasmusschwierigkeiten hat, wird sie sie nicht überwinden, indem sie die Lösung nicht bei sich sucht. Einen Orgasmus vorzutäuschen wird das Problem vielleicht im Kopf des Mannes lösen, der der Lügen der Frau glaubt, die Orgasmusschwierigkeit der Frau bleibt aber. Klar bleibt jeder Frau überlassen, ob sie lieber ohne Orgasmus bleibt und dem Partner anlügt, um den Stress zu vermeiden, das Problem lösen zu müssen. Die Lösung kann auch bedeuten, sich einen Partner zu suchen, der mit einem harmoniert, wo es sexuell passt. Ich habe auch immer einen Orgasmus, weil nur Sex habe, wenn ich Lust habe, und mir Sexpartner aussuche, auf die ich geil bin. Das ist die Grundvoraussetzung.
Vielleicht kann man durch Lügen eine Beziehung aufrechterhalten - ich frage mich aber ob es Sinn macht, die eigene sexuelle Befriedigung dafür zu opfern.
*******974 Mann
172 Beiträge
Ich liebe
diese kontroversen hier *g*

Deine Meinung stellt doch auch niemand in abrede?
Und dagegen diskutiert auch niemand an oder?

Glaube ist uns allen Klar das es zur Stimulation einer Frau nicht immer einer penetration respektive Penis bedarf usw... ?

Finde es ja gut das Du um Aufklärung bemüht bist und eine Lanze brechen etc. aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los Du pauschalisierst da nicht unerheblich.
Nicht alle Männer leben in der Steinzeit *zwinker*
LaLupa,

lies bei Nagoski nach, sie hat aktuelle Erkenntnisse hervorragend zusammengefasst.

Wer mag, darf sich natürlich weiterhin an Mythen und falschen Annahmen festhalten. *zwinker*
@*********t6874
Etwa 70% aller Frauen reicht der GV nicht aus. Und die allerwenigsten dieser Frauen haben eine Störung, etwa nur 10% von den 70%.

Das sind Fantasiezahlen, womit du der Mehrheit der Frauen jede Möglichkeit absprichst, einen Orgasmus beim stinknormalen Sex zu haben. Du schließt aber von dir selbst auf andere Frauen und stellst dich als "Norm" für die Mehrheit der Frauen dar. In einem anderen Thread hast du gesagt, dass du beim "normalen" Sex keinen Spaß hattest und deswegen seit 15 Jahren nur BDSM hast, und in diesem Thread erzählst du, wie du selbst bei BDSM keinen Orgasmus hast. Es ist zu hoffen, dass die Mehrheit der Frauen mehr Spaß beim Sex hat als du! *zwinker*
Nicht alle Männer leben in der Steinzeit *zwinker*

Nö, aber noch immer zu viele. Frauen zu pathologisieren, die zur Mehrheit gehören, ist nicht zielführend. Solche Postings wie die von LaLupa nähren Falschannahmen einfach unnötig.

Wessen Partnerin wirklich immer gleich kommt, ist tatsächlich eine Seltenheit und nicht die Norm. Wie weit Hypersexualität dahinter stecken kann, darf auch in Betracht gezogen werden. Immer zu kommen bzw. ständig zu wollen, ist nicht nur nicht normal, sondern kann sogar nicht gesund sein.

Mein Mann hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, an so eine Frau geraten zu sein, das ist nur die erste Zeit witzig.

Schreibt Sie
Das sind Fantasiezahlen

Lies bei Nagoski nach, Du befindest dich im Irrtum.

Wenn du mal wieder Streit suchst, wieder unnötig persönlich werden möchtest, lass das, da bist Du bei mir falsch. Ich werde, so Du wieder mit persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen ankommst, die Moderation informieren. Es kann nicht sein, dass Du immer wieder Threads shredderst.

Schreibt Sie
Für mich ist es kein Problem nicht so oft zu kommen. Ich bin eine Ansammlerin. Irgendwann gibt es einen gigantischen Orgasmus.

Der Weg ist das Ziel.

Und in den Beiträgen hier würd deutlich wie unterschiedlich Frauen sind.

Es lebe die Buntheit, auch beim Sex.

Und lieber TE, hier haben ja einige Frauen geschrieben, dass sie jedes mal kommen können.
@*********t6874
Da brauchst du nicht zu pathologisieren, mit Asexualität zu kommen, Blockaden oder ähnlich. Das ist ganz normal.

"Normal" ist es vielleicht in dem Sinne, dass es "normal" zu denken ist, dass beim Sex nur der Mann einen Orgasmus hat. Diese Mentalität sollte eigentlich seit der sexuellen Revolution überholt sein, aber manche Frauen glauben immer noch, dass die Frau ihrer Befriedigung aus der Befriedigung des Mannes holen soll. Durch diese Denke wird Frauen der Möglichkeit genommen, ihre Sexualität zu entdecken und zu entwickeln. Dass Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben wird dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Der Weg zu einer erfüllten Sexualität wird damit gesperrt.
****upa:
@*********t6874
Da brauchst du nicht zu pathologisieren, mit Asexualität zu kommen, Blockaden oder ähnlich. Das ist ganz normal.

"Normal" ist es vielleicht in dem Sinne, dass es "normal" zu denken ist, dass beim Sex nur der Mann einen Orgasmus hat. Diese Mentalität sollte eigentlich seit der sexuellen Revolution überholt sein, aber manche Frauen glauben immer noch, dass die Frau ihrer Befriedigung aus der Befriedigung des Mannes holen soll. Durch diese Denke wird Frauen der Möglichkeit genommen, ihre Sexualität zu entdecken und zu entwickeln. Dass Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben wird dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Der Weg zu einer erfüllten Sexualität wird damit gesperrt.

Ich ziehe durchaus meine Lust aus seiner. Es macht mich an.
Es gibt sehr viele Bücher die erklären, wie Frauen ihre Orgasmusfähigkeit entdecken und entwickeln können; ich empfehle "Zur Sexologie des vaginalen Orgasmus" von Karl F. Stifter und "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl. Frau muss natürlich der Wunsch haben, was an ihrem Sexleben zu ändern. *zwinker*
@*********t6874
Wessen Partnerin wirklich immer gleich kommt, ist tatsächlich eine Seltenheit und nicht die Norm. Wie weit Hypersexualität dahinter stecken kann, darf auch in Betracht gezogen werden. Immer zu kommen bzw. ständig zu wollen, ist nicht nur nicht normal, sondern kann sogar nicht gesund sein.

Ach so! Jetzt pathologisierst du Frauen, die keine Orgasmuschwierigkeit haben! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
bekomme genau dann einen Orgasmus, wenn alles passt . Dafür brauch ich keine Lektüre *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.