Anatomisch gesehen sind alle Frauen gleich -
Nein. Eben nicht. So wenig, wie ein Penis dem anderen gleicht. Nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich der Nervenbündelungen an der Eichel sowie anderen ergogenen Zonen am Körper.
Bei Frauen sind die Nervengeflechte auch unterschiedlich. Von Geburt an. Auch die Lage, Form, Größe, Vorhaut der Klitoris ist unterschiedlich. Die Schamlippen sind teils sehr verschieden. Die Lage des G-Punktes Und seine Empfänglichkeit für Stimulation ist verschieden.
Nur etwa ein Drittel aller Frauen, das wurde wissenschaftlich untersucht, können durch Penetration mit einigermaßen Regelmäßigkeit einen Orgasmus erreichen.
Alle anderen Frauen nicht.
Jeder Mann, dem ich einen Handjob verpasst habe oder einen geblasen, bräuchte eine etwas andere Stimulation. Bei manchen funktionierte es gar nicht, weil die grundsätzlich nur über Penetration und ganz spezielle Handtechnik sich selbst einen runterholen konnten. Und das bei verschiedenen Frauen. Andere Männer kommen ganz leicht und mühelos, Hauptsache sie werden irgendwie stimuliert, manche können kommen, nur weil die Unterhose etwas zu eng ist und die Eichel stimuliert wird. Das ist selten so, genauso wie es selten ist, dass eine Frau bei einer "fast egal wie"-Stimulation kommt.
Es ist eine gauß'sche Kurve. Ganz wenige Männer und Frauen kommen gar nicht und ganz wenige immer. Und irgendwo in der Mitte kommt der große Teil weitgehend mit gezielter gängiger Stimulation. Männer bevorzugt durch Penetration, Frauen bevorzugt durch klitorale Stimulation.
Bei Frauen liegt die durchschnittliche Nichtübereinstimmung von Lust und körperlich geil sein bei 90%, bei Männern bei 50%. Frauen brauchen durchschnittlich mehr Kontext, um Lust zu bekommen, Männer viel weniger.
Sexualstörungen psychischer Art liegen oberhalb der Nichtkommer/Asexuelle bei etwa 5-7%.
Nachlesbar in den Studien von Nagoski. Lesen bildet.
Klar kann ich kommen. Nur schafft das kaum ein Mann bei mir, die meisten sind einfach zu bequem gewesen und dachten wie Du: ich wäre das Problem. Das stimmt nicht, Leute mit deiner Denke bringen es schlicht nicht. Da hakt es bereits im Verständnis in Bezug auf die Fakten. Sowas kommt schon lange nicht mehr in meinem Bett. Sobald ein Typ blubbert, ich hätte eine Blockade, hat er sich disqualifiziert. Ganz einfach.
Die Lösung ist, sich von antiquierten definitiv falschen Ansichten zu befreien.
Schreibt Sie