Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Frau62
Liebe Männer! Wie wichtig ist euch, dass die Frau beim Sexdate ein…
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau immer kommen?

@*********t6874
Klar kann ich kommen. Nur schafft das kaum ein Mann bei mir

Wenn du nicht kommen kannst liegt nicht am Mann. Vor allem wenn du meinst, anatomisch benachteiligt zu sein, dann kannst du wirklich nicht den Mann dafür verantwortlich machen. Die Orgasmusschwierigkeiten liegen bei dir, nicht bei ihm.
Davon abgesehen hast du vorhin geschrieben, dass du selbst bei BDSM-Praktiken den Orgasmsus nicht erreichst.
Anatomisch gesehen sind Frauen - alle gesunde Frauen - gleich - und alle vollkommen ausgestattet.
Das Problem ist, nicht, dass bei manche Frauen die Scheide unempfindlich ist, weil sie zu wenig Nervenendungen oder was auch immer haben - sondern, dass sie Ihre Scheide nicht als Lustorgan wahrnehmen können. Es kann an der Erziehung, an der Kultur usw. liegen, dass Frauen ihren Körper und dessen Möglichkeiten nicht wirklich kennen. Viele Frauen kennen nur ihre Klitoris - weil sie sichtbar ist. Was "das Loch" angeht... "hic sunt leones ".
So wie du schreibst, soll beim GV der Mann bei dir ein Orgasmus auslösen - was eine falsche Vorstellung vom Sex ist, weil den Orgasmus kannst du nur zusammen mit dem Mann erreichen, wenn du selbst deine inneren Muskeln bewegst. Das kannst du lernen - wenn du willst - ansonsten bleibt es wie es ist.

Ich rede hier selbstverständlich nur vom körperlichen Aspekt vom Orgasmus.
Um einen Orgasmus zu erleben muss man nicht nur wissen, wie das körperlich geht, sondern sich auch dafür öffnen, entspannen, den Sex genießen, sich auf den Partner einlassen usw. Solange man das nicht kann, wir der Orgasmus ausbleiben.

Och, aus meiner Sexualität heraus würde ich so ein geiles Luder zu gerne über ihre Grenzen bringen. Bis sie wund ist und heult. Und darum bettelt, lieber zehn Hiebe mit dem Rohrstock zu nehmen, als noch einen Schwanz.

Es ist schon eine geile Vorstellung, so lange gefickt zu werden, bis frau nicht mehr kann. Wenn die Orgasmen kein Ende finden wollen. Aber du - die Zuschauerin - du kommst trotzdem nicht.
@*******ere
Das Thema Orgasmusfähigkeit scheint des Weiteren viele Frauen regelrecht dazu aufzufordern, ihren Marktwert durch 'ich bin eine richtige Frau, ich komme immer bei jedem innerhalb kürzester Zeit sich nur durch angucken' darzustellen.

Ich komme immer, auch nach wenigen Minuten, ich komme vaginal, anal, klitoral, wenn man mir die Brüste knetet und manchmal komme ich auch ohne dass der Mann mich überhaupt anfasst. Sex ist im Kopf. Ich bin auch ganz froh, Frau zu sein, weil ich so viele unterschiedliche Formen des Orgasmus erleben kann und nicht wie Männer nach einem Orgasmus fertig bin.
Ich bin traurig, wenn ich mitbekomme, dass manche Frauen ihre Sexualität nicht entfalten können. Noch trauriger finde ich, dass sie es als "normal" empfinden, beim penetrativen Sex keinen Spaß zu haben, also ausgerechnet bei der Art von Sex, wo man sich mit dem Partner wirklich körperlich vereinen kann.
@la_lupa
Ich sehe la_lupa, wir verstehen uns. 😉

Oh jaaa, ist bei mir auch so, allerdings komme ich auch regelmäßig nasal, wenn der Mann gut riecht. Das hängt wohl mit den Pheromonen zusammen.
Eigentlich ist aber der orale Orgasmus der geilste, der kommt auch zu 99,999 % sicher, sobald er nur mit seinem schönen Penis vor meinem Mund rumwedelt.
Uahh...dann geht mein Mund rhythmisch auf und zu und die Zunge zuckt nach vorne und dann dieser gesquirte Speichelfluss *schleck*
Kennst de und kannst de auch?
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

bitte beachtet, dass wir hier einige Beiträge in Folge eines unangebrachten Vergleichs zwischen einvernehmlichen BDSM-Phantasien und sexuellen Übergriffen gelöscht haben.

Kann eine Frau immer kommen? hat uns der Themenersteller eingangs gefragt.
Und ein Stöbern im Thema macht deutlich: Wir Mädels sind da ganz unterschiedlich in dem was uns Lust bereitet, sexuell (im Kopf) kickt und uns den Höhepunkt erreichen lässt. Das ob und wie ist von so vielen Faktoren abhängig und bei jeder Frau anders. Ob es uns nun leicht fällt zu kommen oder eben nicht: Wir sind völlig okay so wie wir sind.

Eine abschließende Wahrheit lässt sich hier also nicht finden, aber einen Austausch mit diesen ganz unterschiedlichen Erfahrungen gestalten. *idee*
Bitte lasst uns diese Chance nutzen, verzichtet darauf die sexuellen Vorlieben Anderer zu negieren und klärt persönliche Differenzen auf dem Clubmail-Weg. Lieben Dank! *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******k_1 Paar
219 Beiträge
DEN Orgasmus gibt's bei mir nicht.

Manchmal komme ich in sanften Wellen, manchmal wie ein Zunami und selten so heftig, dass es mir die Tränen in die Augen treibt.
Manchmal komme ich gar nicht, weil ich zu viele Blitze im Kopf habe weil mich was umtreibt.
@*******ere
Im Grunde kann man mit jedem Körperteil "kommen" - bei manchen Menschen z.B. kann man den Orgasmus durch Küssen der Nippel auslösen. Es ist alles möglich, man muss nur die Möglichkeiten entdecken und ausnutzen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Genau. Vermutlich muss Frau dazu nur ihre Nippelmuskulatur trainieren, nicht wahr?
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Es gibt ja auch eine Leitung von den Nippeln bis zur Gebärmutter. Merkt man deutlich beim Stillen.

G/w
*****one Frau
13.323 Beiträge
na ja...
Genau. Vermutlich muss Frau dazu nur ihre Nippelmuskulatur trainieren, nicht wahr?

es geht dabei eher um den haptischen reiz und das, was gefühlsmäßig im wahrsten sinn des wortes in den schoss fällt.

meint

diA
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Ich komme schneller zum Orgasmus wenn meine Nippel stimuliert werden *g*
Hallo,

ich habe mit meinem Beispiel verdeutlicht, wie unterschiedlich Lust erzeugt werden kann.

Sadismus ist bei mir ein solcher Trigger, der völlig losgelöst von einem Penis funktioniert und Gangbangszenarien finde ich, in dem von mir beschriebenen Szenario, echt scharf. Es gibt sogar Public Disgrace geführt von dominanten Frauen, die eine oder mehrere Frauen sexuell an ihre Grenzen bringen. Das sind die tatsächlich einzigen Sex-Filmchen, die ich mir so alle zwei Jahre mal reinziehe und die ich mag. *ggg*

Wenn sich jetzt jemand in seiner HÜ Neigung angegriffen fühlt, einfach nicht dran denken, dass eine der Zuschauer sich an so einem fiktiven Szenario ergötzt. Und ich weiß von nicht wenigen Männern und HÜ Liebhabern, dass deren Fantasien auch ziemlich häufig böse werden, die Frau an ihre Grenzen stoßen zu lassen. Das ist weder ungewöhnlich noch schlimm, denn das Kopfkino ist frei. Das tut niemandem etwas an. *zwinker*

In kleinen Rahmen durfte ich sowas häufiger erleben. Sehr sexy. Vor allem, wenn ich Regie führen darf, gerne auch mit einem anderen Mann zusammen.

Insofern habe ich unterschiedlichste Frauen erlebt. Manche können orgasmusfrei squirten wie Weltmeisterinnen, andere kommen gar nicht, dafür finden sie Erlebtes durchgehend geil und machen es sich später lieber selbst, andere kommen andauernd, manche kickt es tatsächlich nur so zu tun, um die Männer kirre zu machen und so weiter. Dazu sind die Orgasmen nicht jedes mal gleich. Wenn eine Frau immer das gleiche Szenario abliefert, ist einfach die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie spielt.

Und alle diese Frauen sind ganz genau richtig in ihrer Sexualität, wie sie sind. *g*

Schreibt Sie
Ich bin auch ganz froh, Frau zu sein, weil ich so viele unterschiedliche Formen des Orgasmus erleben kann und nicht wie Männer nach einem Orgasmus fertig bin.

Ich provoziere unterschiedlichste Orgasmen bei einem Mann. Schade, dass dir das unbekannt ist. Du verpasst eine Menge Spaß, wenn sich beim Sex alles nur um dich drehen darf und der Mann und seine Sexualität dich nicht interessiert.

Guter Sex findet für mich gemeinsam statt und nicht als Egobooster. *g*

Schreibt Sie
@*********t6874
Sadismus ist bei mir ein solcher Trigger, der völlig losgelöst von einem Penis funktioniert und Gangbangszenarien finde ich, in dem von mir beschriebenen Szenario, echt scharf.

Und wie erreichst du denn deinen Orgasmus? Nur durch zuschauen? Du brauchst gar keine körperliche Berührung.
@*********t6874
Ich provoziere unterschiedlichste Orgasmen bei einem Mann. Schade, dass dir das unbekannt ist. Du verpasst eine Menge Spaß, wenn sich beim Sex alles nur um dich drehen darf und der Mann und seine Sexualität dich nicht interessiert.

Beim Sex geht es mir nicht darum, bei meinem Partner einen Orgasmus zu "provozieren". Ich habe Spaß an dem Akt, an der Verschmelzung, ich denke nicht an Technik. Der Orgasmus kommt bei mir und beim Mann natürlich, es ist nicht etwas, worüber ich mir den Kopf zerbreche. Sehr oft komme ich mit meinem Partner gleichzeitig, was ich als sehr schön empfinde.
Wenn es dir Spaß macht, Männer zu bedienen, mach ruhig weiter so. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ganz ohne...
körperliche betätigung zum orgi- das klappt bei mir ganz prima. aber: das schafft nur einer, mich mit worten zu betören.

Und wie erreichst du denn deinen Orgasmus? Nur durch zuschauen? Du brauchst gar keine körperliche Berührung.

auch durch zuschauen *zwinker*

meint
diA
@la_lupa
La_lupa
manchmal komme ich auch ohne dass der Mann mich überhaupt anfasst.

Das hast ja DU selbst über dich geschrieben.
Es scheint womöglich noch mehr Frauen zu geben, denen es so geht.
Und wie erreichst du denn deinen Orgasmus? Nur durch zuschauen? Du brauchst gar keine körperliche Berührung.

Im Tantra gibt es Methoden dafür, du lässt die sexuelle Erregung in deinem Körper, gibt best of Endorphinrausch und eine wahnsinnig langanhaltende Entspannung.

Ansonsten tut's ein Vibrator, ist aber zu langweilig für Sex zu zweit. Oder ich vögeln aktiv den Mann durch, schön in Folie verpackt und wehrlos, manchmal ist mir das zu anstrengend, das kommt immer drauf an, wie wichtig es mir ist zu kommen. *herz2*

Männer kennen den Effekt auch, dass im Rahmen von Tease & Denial die Intensität der schönen Gefühle von Begehren, Berührt werden und Geilheit sich langsam steigern.

Und weil ich meine Sexualität abseits des Standardvögelns erweitert habe, gibt mir normales Rumbumsen nix. Da geht es jeweils um drei Sekunden Höhepunkt. Für viel zu viel Arbeit. Echt. Hab' nie verstanden, wie anderen das reicht.

Ich sag das so: diese Menschen funktionieren sexuell überaus einfach. Dafür erhalten sie einfache Befriedigung.

Ich funktioniere sehr kompliziert und komplex, entsprechend intensiv und exklusiv ist meine Sexualität.

Wer es einfach und bequem mag ist bei mir falsch. Wer damit nicht klarkommen kann oder will, muss sich halt eine Frau wie dich suchen. Kommt immer, ein Mann kann bei dir eigentlich nichts falsch machen, solange er ihn hoch kriegen kann.

Schreibt Sie
@*********t6874
Im Tantra gibt es Methoden dafür, du lässt die sexuelle Erregung in deinem Körper, gibt best of Endorphinrausch und eine wahnsinnig langanhaltende Entspannung.

Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. Ich wiederhole:

Sadismus ist bei mir ein solcher Trigger, der völlig losgelöst von einem Penis funktioniert und Gangbangszenarien finde ich, in dem von mir beschriebenen Szenario, echt scharf.

Und wie erreichst du denn deinen Orgasmus? Nur durch zuschauen? Du brauchst gar keine körperliche Berührung?

Also wenn du dir eine Gangbang anschaust, bekommst du nur durchs Zuschauen einen Orgasmus? So einen richtigen mit Zuckungen und Schreien?
Wenn es dir Spaß macht, Männer zu bedienen, mach ruhig weiter so. *zwinker*

Um ein komplexes Spielzeug zu kontrollieren, solltest Du es kennen. Ich bediene nicht den Mann, ich mache ihn mir bedienbar. Ich möchte, dass er in seiner Lust schmort und sich für mich zurückhält, ihn herausfordern und ganz viel spielen.

Ich kann mir Sex nicht als gut vorstellen, wenn ich meinen Partner nicht kenne, sondern.... Das ist mehr so jeder für sich beim Sex, zu viel Distanz. Masturbieren am anderen Körper. Nö. Nicht meins. Zu wenig anspruchsvoll.

Einen Orgasmus hab ich in drei Minuten mit mir alleine, dafür brauche ich keinen Kerl. Ich will mehr. *zwinker*

Schreibt Sie
Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun.

Doch das war die Antwort. Dafür muss man sich im Kopf anstrengen, das zu verstehen, aber das willst du ja nicht, wie Du geschrieben hast.

Deshalb wird für dich Sex und Orgasmus nur Zucken und Schreien sein und wahrscheinlich Sex ohne Orgasmus eine fremde Welt, die Du nie verstehen können wirst. Ist ok, jeder so, wie er es braucht. *zwinker*

Wie gesagt: komm wie Du willst. Die Welt ist bunt und nicht monochrom.

Schreibt Sie
@la_lupa
Orgasmus? So einen richtigen mit Zuckungen und Schreien?

Das ist also für dich ein RICHTIGER Orgasmus? Der wer mir zu stumpf.
Sry...sollte 'wäre' heißen *rotwerd*
Das ist also für dich ein RICHTIGER Orgasmus?

Es gibt Männer, die sind erst zufrieden, wenn eine Frau derartig abgeht und Frauen, die diesem Wunsch sehr gerne entsprechen. Dann fühlen sie sich erst "richtig". Da finden sich die passenden schon zusammen. *g*

Schreibt Sie
@*********t6874
Um ein komplexes Spielzeug zu kontrollieren, solltest Du es kennen.

Ich will meinen Partner nicht kontrollieren, und Spielzeug interessiert mich nicht. *zwinker*
Die Männern, mit denen ich Sex habe, können ihren Orgasmus selbst steuern und verzögern - das ist wirklich nicht meine Aufgabe.

Sex ohne Orgasmus ist für mich eine Sache der Unmöglichkeit - ich kriege wirklich bei jedem Sex mindestens einen Orgasmus, und es ist schon vorgekommen, dass ich einen Orgasmus bekommen habe, indem ich was Geiles gesehen habe. Aber es sind in allen Fällen richtige Orgasmen mit allem drum und dran, nicht nur so ein Gefühl der Entspannung und Zufriedenheit. Entspannt und zufrieden bin oft auch in anderen Situationen. *zwinker*

Einen Orgasmus hab ich in drei Minuten mit mir alleine, dafür brauche ich keinen Kerl. Ich will mehr.

Ja, aber mit einem Kerl hast du keinen Orgasmus - das ist, worüber du dich schon in mehreren Fore beklagt hast.
@*******ere
Was ist für dich ein richtiger Orgasmus denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.