Orgasmus vortäuschen halte ich für schwierig. Abgesehen davon, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe - die Zuckungen kann man nicht vortäuschen, und er würde doch merken, dass es keiner war?
Das ist sehr einfach. Der Mann schwebt eh in seiner Gefühlswelt und ist oftmals komplett bei sich. Ist eine Frage von Timing und gutem Körpergefühl und Körperbeherrschung. Und da Orgasmen nicht immer gleich sind... Und ich kann Gänsehaut sehr wohl produzieren, wenn ich will.
Ich fand es früher schlicht ätzend, wenn ein Mann rumgenervt hat, es mir nicht immer besorgen zu können, weil er damit nur sein Ego streichelte. Abgesehen davon kann faken tatsächlich hilfreich sein tatsächlich zu kommen. Einfach so tun, bissi Kopfkino einschalten und der Körper folgt.
Ich glaube auch, dass Frauen eher dazu neigen promisk zu sein, denen Penetration ausreicht. Sehr bequem für Männer natürlich, nur leider kann das zu der falschen Annahme führen, wie beim TE, alle Frauen sind so. Und da sehr viele Männer tatsächlich einen vorgetäuschten Orgasmus nicht von einem echten unterscheiden können... bleiben Fakten rund um den weiblichen Orgasmus ungehört.
Aber wieso, bei Lotte, Liese und Eva ging das so einfach, Du musst kaputt sein...
Ehrlichkeit führt dazu, dass Frau kaputt ist, faken dazu, dass der Mann schwer beleidigt ist und das Frau kaputt ist. Das es auch am Mann liegen könnte, der nicht begreift, dass Penetration der Überzahl an Frauen nicht genügt, wird gepflegt ignoriert oder Mann reagiert mit Erektionsstörungen.
Da ich Profi in Orgasmusfaken geworden bin in jungen Jahren, erkenne ich auch, wenn andere Frauen faken. Ich kann nur sagen, es gibt sehr wenige Männer, die den Unterschied mitbekommen. Im Zweifel beweist Squirting ja, dass der O echt gewesen sein müsste, auch wieder einer der unwahren Mythen.
Ich weiß aus Gesprächen mit vielen Frauen, dass sie das Spiel mitspielen, weil Ehrlichkeit regelmäßig bestraft wird.
Schreibt Sie