Hallo
NeeThings
Tjoah, das ist ein sehr polarisierendes Thema. Dennoch will ich es mal versuchen, meine Erfahrungen zu teilen.
Mit normalen Plugs habe ich so "ganz nette" Erfahrungen. Die ersten Versuche damit waren zu dem damaligen Zeitpunkt eine regelrechte Offenbarung - sowohl wenn sie beim Sex einen trug, als auch dann, wenn ich einen benutzte. Letzteres war nur beim Doggystyle ein sehr schließmuskelstrapazierendes Vorhaben, weil der Plug sonst ständig heraus rutschte. Meine damalige Liebschaft ging auf beide Varianten ab als gäbe es kein Morgen mehr. Mit der Zeit wurden die Plugs auch immer größer, bis wir an einem Punkt waren, an dem es mir dann während des Vögelns unangenehm war, weil sie vorne dann sehr, sehr eng und durch die Plugform eine Art "Knick" in ihrer Vagina war. Durch Stöbern in diversen einschlägigen Shops sind wir dann auf aufpumpbare Plugs gestoßen. Und mein lieber Schwan, DAS war dann das, was uns all die Monate gefehlt hatte. Dadurch, dass die keine starre Außenform hatten, konnten wir die Dehnung meiner Liebschaft wunderbar mit Sex kombinieren, ohne dass ich mir meinen Schwanz danach wieder geradebiegen musste
. Und umgekehrt konnte sie während des Sex mit der Größe meines Plugs spielen. Ich würde solche Aufpumpbaren also jederzeit wärmstens empfehlen - in der richtigen Qualität.
Und ansonsten kämen jetzt hier die üblichen Ratschläge über viel, viel Gleitgel und langsames Herantasten. Aber nachdem Du auf das Thema so neugierig bist, gehe ich mal davon aus, dass Du Dich mit den grundlegenden Vorgängen und Vorsichtsmaßnahmen schon auseinander gesetzt hast.
Mords viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße
Cherenkov