*********ight:
wie sind eure erfahrungen und ist eure meinung dazu?
Meiner Erfahrung nach sind nichtmal die Hälfte aller Bi-Frauen oder Frauen mit Bi-Interesse wirklich bi oder bi-interessiert. Ich mache seit der Teenagerzeit schon Erfahrungen mit Frauen und habe auch im Joy Erfahrungen mit Frauen gemacht und es war doch recht bescheiden. In vielen Fällen waren ein Mann und dessen Fantasien treibende Kraft hinter dem "Bi" einer Frau.
Ich muss daher schon sehr genau sortieren und gucken. Nicht nur, um eine Frau zu finden, wo Bi tatsachlich auch drin ist, so wie es draufsteht, sondern auch, weil jede Bi-Frau andere Vorstellungen davon hat, wie das Bi nun ablaufen soll. Denn ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich passiv bedienen lassen, aber selbst nicht anfassen möchten.
Wofür ich noch Verständnis habe, ist, wenn eine Frau keine andere Frau lecken mag. Seh ich drüber hinweg, das ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn so gar keine Aktionen erfolgen, frustet mich das.
Ich hatte bis vor Kurzem nur Erfahrung mit völlig passiven, vermutlich nicht sonderlich bisexuellen/bi-interessierten Frauen und dass da nie etwas zurückkam, hat mir nicht sonderlich gefallen.
Letztens hatte ich zum ersten Mal richtig Sex mit einer anderen Bi-Frau und habe da festgestellt, dass es mir sehr gefallen hat, dass sie recht dominant war. So habe ich zwar auch die meisten Aktionen ausgeführt und wurde selbst nicht geleckt (nur gefingert), aber meine Aktionen wurden aktiv eingefordert, ich wurde aktiv angefasst, gestreichelt, "belohnt" und es war ganz toll.
Ich habe mir ihre Nummer geben lassen, so jemanden darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen.