Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?7
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?

******tes Paar
570 Beiträge
Generell stimmen wir zu, dass die Weiblichkeit es schon deutlich einfacher hat mit stimmungsvoller Unterwäsche. Aber dass ein Mann nichts anderes als Hotpants und Jeans zur Verfügung hat, das sehen wir anders.

Natürlich muss der Körper auch mitspielen. Die Jungs in den Onlineshops bieten muskulöse Maße auf, die wohl kaum ein Normalo aufweisen kann.

Nichtsdestotrotz haben wir für mich schon ein paar Outfits gefunden, die sie sehr anheizend fand. Auch eine sehr gute Freundin bei der Vorabmodeschau war zufrieden und die Weiblichkeit in Clubs und Partys ebenso.

Den Mankini haben wir letztlich einem Freund geschenkt, weil seine Freundin meinte, dass würde sie mal gerne live sehen. Ihr Kommentar danach: "das war schon heiß, lange blieb er aber nicht an".

Vielleicht müssen wir mal eine kleine Photomodeshow mit Männeroutfits machen, die zumindest wir für gut befinden *zwinker*. Mir kommt es so vor das beim Männeroutfit noch viel mehr die Sympathie mitspielen muss, damit die Frau das Outfit gut findet als andersrum.

Le Sybarite
Die Sympathie?
Noe!

Die hat da nix mit zu tun.

Lediglich,dass ich denen,die ich mag,offen sag" lass Oberteil weg,das ist ."

Lass mich gern eines besseren belehren,bis jetzt hab ich noch kein sexy Oberteil gesehen.
Max. Ne ärmellose Weste,so Cowboy like.

Selbst bei Stripperin könnt ich mich Kringel,wenn sie ihre "Netz- oder lacktops" tragen.
wie wäre es damit? *mrgreen*

https://www.amazon.de/Mankin … adehose-Bikini/dp/B003YV2YP6

*lol* *rotfl* *haumichwech*
Danke für die vielen Antworten und die Frage
Das hatte auch mich umgetrieben und ich bin vom Ergebnis echt positiv überrascht.
*******lfe Frau
136 Beiträge
hmmm ich glaub ich bin da ned so optisch gelenkt...

ich mags wenns witzig und lustig zugeht und er z. B. ne Grillschürze umhat und drunter nackt ist und ich das erst mal gar ned schnalle *g

und ich mag auch gerne Männerröcke, die find ich nur mega
*******ter Frau
5.039 Beiträge
Eine interessante Frage,
die zu beantworten gar nicht so einfach ist. Mode ist vor allem eine Charakterfrage.
Wer seinen eigenen Stil gefunden hat, braucht keine Trends.
Und liebe Männer die Wäsche die euch eure Frauen anziehen, sagt etwas über den Typ Mann, den sie gerne hätten!

Der wieder kehrende Klassiker seit der Abdankung des Kaisers ist die Turnhose! Ob kurz oder Knie lang, drunter oder als Badehose ... NO GO! *panik*
Was verstehst du unter "Turnhose"?
*******lfe Frau
136 Beiträge
egal was man unter Turnhose versteht, es liest sich jedenfalls superwitzig ;o) *lach
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****717:
Was verstehst du unter "Turnhose"?

Sowas hat mein Vater und auch noch mein Mann zu DDR-Zeiten unten drunter, getragen. Das waren kurze Stoffhosen mit etwas längerem, weiten Bein.

https://encrypted-tbn1.gstat … dYKv8DfJ4Y1oco7P9hQ&usqp=CAc
********1968 Mann
104 Beiträge
Oder wie die Franzosen
Oder wir machen es einfach wie die Franzosen. Ein Modell für die ganze Nation. Dann gibt es wenigstens kein böses Erwachen beim Entblättern
https://www.leslipfrancais.de/

Diedeutscheunterhose.de

Da wäre noch eine Marktlücke zu besetzen
Link mag bei mir nicht ...
und ich kenne die Jungs-Klamotten zu "DDR-Zeiten" nicht, da ich meine Schulzeit in einer Mädchenschule in Westdeutschland verbracht habe.
Aber es hört sich bekleidungstechnisch schon etwas gruselig (passend zu Halloween) an.

Aber Schiesser-Feinripp in weiß und mit Eingriff war damals auch Standard, zumindest bei den Jungs über 18.
Retros finde ich sehr sexy. Alle anderen sogenannten Männerdessous wie Strings, Netzhosen oder ähnliche " Verkleidungen" sehen einfach nur lächerlich aus. Jeans und nackter Oberkörper wäre auch noch eine Option. Oder nix unter einer weiten Hose, wenn ich schnell ans Ziel will *mrgreen*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Bei Männern?
Gar keine. 😁
Im Ernst: An Frauen finde ich alles sexy. Aber für Männer habe ich bisher noch keine richtig geile Unterwäsche gesehen. 🤔🤔
Vielleicht hast du immer nur die falschen Männer in Unterwäsche gesehen. *zwinker*
Diese weichen Cowboy-Einteiler (im Grunde ein Body zum Unterziehen für den Winter) mit Knöpfen vorne dran, bevorzugt in Rot. Sieht bei groß und schlank so niedlich aus. Und ich stehe auf den Kontrast markanter Mann und knuddelich-weich angezogen. *ggg*

Und ich kann mein Geschenk langsam auspacken.

Schreibt Sie
*******gott Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also Retro Shorts passt schon, das ist gut zu wissen.

Gibt es da eventuell welche, die besonders gefallen? Ich hatte mal welche gesehen, die ausgesehen haben, wie ein Smoking. Diese habe ich aber nie wieder gefunden. Danke schon einmal für das Feedback, damit hätte ich nicht gerechnet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Lange Unterhosen und Onesies sind - warum auch immer - supersexy bei jüngeren Männern, finde ich. An älteren kann ich sie mir irgendwie nicht vorstellen, aber seit ich Matthew Lillard und Michael A. Goorjian in dem Film SLC Punk in langen, weißen Unterhosen gesehen habe, hat sich dieses Bild in mein Hirn gebrannt, mit einer großen, blinkenden Schrift "Sofort vernaschen!"
*oh2* Kailyn, gibst du mir einen davon ab???
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wir können sie uns gern teilen. *happy*
****on Paar
165 Beiträge
Deswegen haben wir uns schon immer gewundert warum oft diese "Clubwear" gefordert wird.
Sieht für uns - bei Männern - eher seltsam bis lächerlich aus.
Für uns eher was elegantes - je nach Anlass - oder Lederhose, schönes Hemd......
****_68 Frau
167 Beiträge
Wer braucht schon Unterwäsche... wenn ein Mann in Jeans oder Lederhose daher kommt ohne Unterwäsche, einfach geil...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Welche Unterwäsche
Ein Ständer als "Unterwäsche" reicht mir völlig.

Ok ok, Jeans noch. Jeans sind geil.

Stone washed. *ggg*

Mit Ledergürtel.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
wie wäre es damit?
Augenkrebs!
Ein Ständer als "Unterwäsche" reicht mir völlig.

Ein Wäscheständer?
ich glaube anders herum würde es ihr auch gefallen

Nicht unbedingt...männliche Unterwäsche beflügeln meine Phantasie sehr selten... *grins*

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.