Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch 2150
Hier können dann weiter Bilder von XXL Frauen gepostet werden. Der 1.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Starke" Frauen zeigt Euch

finde ihr habt recht....
die gesamtsumme machts auch .. bei einem mann achte ich ja vor der figur auch erstmal aufs gesicht .. die augen und das lächeln .. kompliment an alle ladys hier ich find euch klasse !!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der fotografische ...
Tiefgang der Bilddiskussion hier inspiriert mich zu folgendem Link: Homepage "Was ist ein schönes Bild ?" von Magicdesire

Erwin *smile*
Wie geil ist das denn? *haumichwech*
Schöne Geschichte! *haumichwech*

Jetzt weiss ich auch, warum sich einige nicht bedanken, wenn ich ihnen ein Kompliment für ein Bild schicke.
Und dabei meinte ich die dann wirklich ehrlich! *lach*

LG Anne
******ire Frau
1.370 Beiträge
Nr zwei...
...aus einem Shooting mit Kasmodia...
*****lli Frau
588 Beiträge
schöne Geschichte!
schöne Geschichte...

Mann! Bislang hatte ich nur Angst, wenn ich Mails von fremden Männern mit Bildanhang bekomme. Von nun an werde ich mich wohl auch vor den Komplimenten fürchten müssen!

Mal schauen, bei wem ich mich dann ausheulen werde...
Also wenn Not am Mann ist, Neupolli...ich hab ein großes Herz...und ne breite Schulter *grmpf*...und Kaffee und Kekse...*ggg*

Naja...Taschentücher hab ich bestimmt auch *lach*

LG Anne


Menno...trau mich jetzt gar nicht mehr zu sagen: "Schönes Bild"
Ich muss sagen das wir Frauen schon zeigen was wir haben*grins.....ihr seht alle super toll aus *knutsch*
******and Mann
70 Beiträge
schöne Bilder!















*ggg*


ne Quatsch, ich hab die Geschichte auch gelesen!

Nu aber im ernst:

Endlich mal ein Thread mit Nädels, die aussehen, wie Mädels - tschuldigung - Frauen aussehen müssen! *hypno*

Natürlich find ich nicht alle gleich schön, aber zB das letzte von heavenly macht mich echt an!

Is aber auch n Anmachbild, gell! *ja*



In diesem Sinne . weiter so, Mädels! Ihr schaut alle ganz toll aus!
@hadobrand
frau dankt *g* anmachbild ?? moi '??? jamais !! *grins*
Dessous
*********sburg Mann
37 Beiträge
Schöne Bilder
Ja, auch ich habe die Geschichte gelesen und fand sie toll.
Wenn ich ein Bild einstelle, wünsche ich mir auch konstruktive Kritik oder Anregungen. Was ich davon dann annehme bleibt ja mir überlassen. Und wem meine Bilder gar nicht gefallen hat einfach auch Pech gehabt *zwinker*
Ich freu mich aber auch, wenn Leute sagen "schön, es gefällt mir gut", solange sie es ehrlich meinen *g*

Mit einem fotografischen Auge betrachtet sind einige Bilder hier sehr gut gelungen, einige sind gelungen und andere sind schön.

Es geht aber doch (denke ich) hier nicht um die Bewertung der fotografischen Fähigkeiten, sondern um die Frauen auf den Fotos.
Eben das XXL Frauen sich präsentieren.
Und wenn ich dann sage "schön" meine ich eher.
JA, Du siehst doch toll, erotisch, sexy, verführerisch, aufreizend, .... aus.

Starke Frauen : Traut Euch auch weiterhin. Ihr könnt es locker mit den dünnen Frauen aufnehmen.
Achtet aber dennoch auch darauf, das nicht nur IHR schön seid, sondern auch das Bild.
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
ich habe mir mittlerweile angewöhnt nicht mehr einfach nur "schön" zu schreiben wenn mir ein bild gefällt sondern dann auch mit dabei zu schreiben was mir denn so gut gefällt gerade weil mir diese "schön-geschichte" schon mehrmals über den weg gelaufen ist.

es ist leider so das sehr viele nichts mit konstruktiver kritik anfangen können weil sie es persönlich nehmen und nicht sehen das man nicht das model persönlich kritisiert sonder die fotografische umsetzung, das posing, outfit makeup etc.

wenn man schreibt tolles bild jubeln die leute los, schreibt man konstruktive kritik sind viele eingeschnappt und fühlen sich persönlich angegriffen.

es gibt einen thread in der molligruppe da geht es um "Euer schönstes Bild". als es dann anfing das jeder schnappschuss gepostet wurde der in meinen augen nichts mit diesem thread zu tun hat, und einige user ihren unmut darüber äusserten gab es heftige auseinandersetzung und argumente wie....jedes bild ist schön, es liegt immer im auge des betrachters. tja, sorry das ich jetzt damit hier anfange, aber auch hier ist es teilweise so. auslöser diesen posts war die aussage...

Es geht aber doch (denke ich) hier nicht um die Bewertung der fotografischen Fähigkeiten, sondern um die Frauen auf den Fotos.
könnte ich ansich so stehen lassen wenn dieser thread nicht im forum " Erotische Fotografie" sondern "erotische Schnappschüsse" eröffnet worden wäre.

es ist ja schön das den leuten "mut" gemacht wird, aber wenn ich ein bild einstelle unter "Erotische Fotografie" und das bild nur ein schnappschuss ist dann bringt es mir herzlich wenig wenn ich lobeshymnen dafür bekomme und mich an anderer stelle heftigst damit blamiere.

dann kommen aussagen....ja sorry, es ist halt nicht jeder profi oder nicht jeder hat die möglichkeit zu nem profi zu gehen.....

ja stimmt, wir sind auch keine profis aber dennoch denke ich das wir "fotografieren" und ein gewisser fotografischer anspruch in unseren bildern steckt und ich selbst war bisher noch bei keinem profi, alle betiteln sich als "Hobbyfotografen" obwohl einige arbeiten wirklich profihaft sind und dennoch sind da seeeehr ansprechende bilder bei herausgekommen. und gerade hier im joy dürfte es doch wohl ein leichtes sein einen fotografen, sei es amateur, hobby oder profi zu finden der ansprechende fotos macht die man gerne zeigt und man "verdientes" lob erhält.

so, ich denke genug gemeckert...jetzt darf gehauen werden *ggg*

lg bianca
Ich hau nich, ich knutsch lieber *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@süsseNRW: du nimmst ...
Es geht aber doch (denke ich) hier nicht um die Bewertung der fotografischen Fähigkeiten, sondern um die Frauen auf den Fotos.

könnte ich ansich so stehen lassen wenn dieser thread nicht im forum " Erotische Fotografie" sondern "erotische Schnappschüsse" eröffnet worden wäre.

mir die Worte aus dem Mund *zwinker*
Ja ich hätte meinen Beitrag auch in "erotische Schnappschüsse" reinstellen können. Aber warum nicht hier??? Müssen den immer die hochglanz Bilder von Schlanken Frauen rein damit man sagen kann ja das ist ein Erotisches Bild???
Leider gibt es immer noch viel zu wenige Frauen unseres Kalibers die sich nicht trauen. Warum können sich alle hier denken. Würden sich mal mehr Frauen trauen wäre XXL Fotografie (bzw Bilder) keine Seltenheit mehr in unsere Gesellschaft.

Ich bin trotzdem froh das viele mitgemacht haben auch wenn nen paar "Private" Bilder dabei sind ich sehe es nicht so eng....

Wäre ich mit meinem Beitrag genzlich falsch gewesen hätte man diesen auch nicht veröffentlicht *ggg* *genau*



@******pix

hammer geiles und erotisches bild *sabber*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Ja ich hätte meinen Beitrag auch in "erotische Schnappschüsse" reinstellen können.

ja hättest du, aber da wäre es nicht angebracht gewesen, denn ich kann bei keinem deiner bilder die du hier in diesem thread gepostet hast erkennen das es sich dabei um einen schnappschuss handelt.

Müssen den immer die hochglanz Bilder von Schlanken Frauen rein damit man sagen kann ja das ist ein Erotisches Bild???
nein müssen es nicht, denn wie man hier auf den großteil der bilder sehen kann geht es auch mit molligen frauen die auf qualitativ ansprechende und fotografisch korrekt umgesetzte bilder zu sehen sind.

Wäre ich mit meinem Beitrag genzlich falsch gewesen hätte man diesen auch nicht veröffentlicht

wie bereits oben geschrieben du hast das thema vollkommen getroffen und es ist an dieser stelle genau richtig plaziert.

lg bianca
@*******rw78 mhhhh *gruebel* dann habe ich dich wohl falsch verstanden *schaem* *schaem* *schaem* *kopfklatsch* aber dafür habe ich es jetzt *haumichwech* manchmal kann man echt schwer von begriff sein *lol*
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
och...macht ja nüx....wie war das mit dem wald und den bäumen ? *ggg*

lg bianca
kein schnappschuss
aber trotzdem schön finde ich
Diavolessa
14. Januar 2009 kein schnappschuss
----------------------------------------
aber trotzdem schön finde ich

... das finde ich auch ...
*****y08 Mann
47 Beiträge
Diavolessa
Wow echt sexy Pics,wenn du möchtest kannst du dich ja mal bei mir melden *g*
hier noch mal eins von mir
@ blueangelonsky
Wow! Voll der Hammer. Kompliment an dich und den Fotografen!
LG
Betty
*******0205 Frau
153 Beiträge
An Alle wunderschönen starken Frauen...
....ihr seht absolut mega gigantisch sexy und umwerfend aus!!!

Wer da noch sagt das starke Frauen abtörnend sind .... *schweig* soolte vielleicht einfach nur schweigen !!

Hätte auch soo gerne solch schöne Aufnahmen von mir...aber ..leider wüsste ich nicht wie ich das fertig bringen sollte.
Und so eine Ausstrahlung kann ich niemals zu stande bekommen..
*ja* ..also abtörnend find ich auch andere menschen.. das hat für mich wenig damit zu tun, ob frau nun mehr (oder weniger) drauf hat.. *zwinker*

also ich find die meisten der hier gezeigten bilder und fast alle der frauen hier wunderschön.. unabhängig von dieser geschichte.. macht weiter so.. zeigt euch mit allem was ihr habt..

lg von der Mieze
Wie wünscht ihr euch Kritik? Oder überhaupt?
Ich bin zufällig in diesen Fred gestolpert und fand einige erotische/tolle Fotos und Fotografierte.

Dann habe ich "Mut mach"-Kommentare gelesen und nennen wir es neutral "Schnappschüsse" unterschiedlicher Qualität.

Ich dachte mir "hm. sind die alle ehrlich? Halten sich Kritiker zurück oder hüllen sich in vornehmes Schweigen?"

Bis ich Biancas-Posting (s) gelesen hatte, die mir in vielem aus dem Herzen schrieb.

Und so sind wir bei der Überschrift:

Wenn jemand ein Foto einstellt, das "schlecht" ist/erscheint - so ein Post wird ziemlich schlecht lesbar, wenn man versucht politisch korrekt zu bleiben - kurz: Wie wünscht ihr euch Kritik? Im Forum? Per CM? GAr nicht?
(kleine Entschädigung fürs unhandlcihe lesen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.