Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch 2150
Hier können dann weiter Bilder von XXL Frauen gepostet werden. Der 1.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Starke" Frauen zeigt Euch

wow das vorher nacher bild ist ja wirklich geil gefällt mir wirklich sehrrrrr gut *top*
kleine Motivation
für Damen die sich für unfotogen halten.

Ich halte es da frei mit Casanova:

Jede Frau hat etwas liebenswertes/fotografierenswertes.
Du musst es nur finden (wollen).

Danke für das Kompliment Blueangelonsky.
@PicNik
Ich danke Dir für dieses Bild *gg*
******ire Frau
1.370 Beiträge
@****ik ein sehr schönes Foto und ein noch besseres Beispiel dass jedes Mauerblümchen etwas aus sich machen kann..

Also ich bin für Kritik , wenn sie nicht persönlich oder beleidigend wird.
Die Fotos die bei den beiden Shootings mit Kasmodia entstanden, sind alle nicht bearbeitet..
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
@****ik

erstmal danke für die blumen *g*

was deine frage angeht...sehr interessant und sicherlich immer wieder eine diskussion wert, jedoch denke ich nicht hier sondern vielleicht in einem seperatem thread besser aufgehoben *g* sonst geraten wir hier sehr schnell ins OT.

zu deinem bild...
das vorher/nachher ist genial... da kann man mal wieder sehen was man mit make-up, styling, fotografie und bildbearbeitung machen kann...zwei vollkommen unterschiedliche typen, rein optisch natürlich.

das ergebnis finde ich klasse.... das einzige was mich ein wenig stört ist von betrachterseite aus rechts unten in der ecke dieses glänzende (Blusenstück?) es passt da nicht so wirklich hin und irritiert mich ein wenig...aber ansonsten nichts zu meckern.

lg bianca
Mit viel Freude
habe ich alle die Beiträge gelesen und die so schöne Bilder angeschaut. Wirklich sehr schöne Bilder!! Da ziehe ich den Hut vor!
Es gibt so viele wunderschöne Frauen die nicht Grösse 36 haben, und Beweisen sieht man hier mehr als genug.
Ich finde es schön, wenn immer mehr frauen die nicht das "Barbie-Schönheitsideal" entsprechen, keine Scheu haben sich vor der Kamera zu zeigen, denn sie machen uns Mut!!!
Also weiter so!! *top2*
Un beso
Deli
**by Frau
1.865 Beiträge
Blickwinkel...
vorher/nacher
@****ca

ich bin nicht ganz sicher was Du meinst, das hell glänzende ist glaube ich die Haut unter der Bluse. Die hatte an den Armen irgendwie den Stoff nur einfach gelegt und am Körper doppelt oder so...

Die Bearbeitung ist übrigens weniger als es aussieht. Die klare Haut ist die Kombination aus Makeup und Licht, fotografiert habe ich es gleich in schwarz/weiß und lediglich die Farbe für die Tonung ausgewählt.

Das ganze ist im Rahmen einer vorher/nachher-Aktion gelaufen, wo Du etwa 10 Minuten zum fotografieren hast und der Assi der Kundin 5 Minuten später einen Print in A5 übergibt. Ist auch schon zwei Jahre her, da weiß ich das nicht mehr so genau.

Ich bearbeite allgemein Bilder nur sehr ungern und versuche eher vor dem Auslösen mein Bild im Kasten zu haben. Den größten Aufwand hab ich mit verschlagworten..

..kommt wohl aus analogen/Dunkelkammer-Zeiten...

..aber das geht schon wieder OT

*zwinker*
********paar Paar
286 Beiträge
klasse
ein kompliment an die damen hier - tolle fotos - heiße mädels
weiter so - wir freuen uns auf mehr
Dann gibts mehr *gg*
Shooting mit Blueangelonsky
@totos_pix
och jetzt wart ihr doch glatt schneller gewesen wie ich *haumichwech*

ja muss euch zwei mal loben habt ihr wirklich klasse gemacht *freu2*
dann zeig ich halt das andere fg
eine ganz andere angel.... aber nicht minder heiss..... *top*
*********1980 Mann
65 Beiträge
@blueangelonsky und @totos_pix
respekt, wow. wahnsinns bilder
also die fotos sind ja wohl der hammer........ *freu2* *zwinker* *zugabe* *anbet*
starkes Mädchen
165cm/auf95kg
freundinnen
mit starken Händen
*******979 Mann
69 Beiträge
hab diesen thread gerade erst entdeckt...und ich muss wirklich mal allen postern mein kompliment aussprechen...klasse bilder!!! *zwinker*
********r_bw Mann
92 Beiträge
Ich möchte mich...
...meinem Vorredner bzw. Vorschreiber anschliesen. Genau "diese" Frauen sind die Top-Modells unserer Zeit und nicht diese Psycho-Hungerhacken die man ständig im TV sieht. Bei Euch muss Man(n) doch schwach werden.
*******979 Mann
69 Beiträge
Davon....
...ganz abgesehen *zwinker* Schade nur, dass sich so ein Modell nie in mein Studio verirrt... *traurig*
********r_bw Mann
92 Beiträge
@Sailer1979...
...hmmm, an was das wohl liegt. Ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber vieleicht muss man seine Werbung in diese richtung setzten.
Oder Du sprichst die Mädels gezielt drauf an. Die werden Dir bestimmt nicht den Kopf abreißen!
*******979 Mann
69 Beiträge
Das...
...hatte keinesfalls kommerziellen Hintergedanken. Bilder in dieser Richtung kann und will ich niemandem verkaufen, sondern mache sie wenn überhaupt nur aus Spaß an der Freude...trotzdem danke für den Hinweis^^
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
na dann will ich auch nochmal etwas nachlegen...
schon etwas her das shooting aber wie ich finde immer wieder schön zu sehen *g*

lg bianca
****69 Paar
3 Beiträge
ich finde es total klasse dass sich hier soviele "stärkere" Frauen trauen Bilder zu posten!! Weiter so!!! *freu2*
Hier auch mal eines von mir...absolut unbearbeitet und die (damals)113 kg auf 170 cm sind nicht wirklich zu sehen oder? *zwinker*


lg
olsu
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
du solltest diese bild als profilbild einstellen.... denn so ein hässlicher schwarzer balken vor sooooo schönen augen geht gar nicht *g*

lg bianca
****69 Paar
3 Beiträge
danke für den Tipp @ suessemaus *top*
hab ich schon geändert *gg*
hier mal eins in s/w
mal gespannt wie das gefällt

lg

olsu69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.