Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch 2150
Hier können dann weiter Bilder von XXL Frauen gepostet werden. Der 1.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Starke" Frauen zeigt Euch

*****y08 Mann
47 Beiträge
Sexy
Ihr seit echt hot. Kompliment !!!
a simple portrait
aus dem letzten shooting mit beate
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
an den ...
Glanzstellen und Hautunreinheiten an der rechten Wange hätte ich dezent "nachgebessert".

Und was sind das für komische weisse Dinger an den Trägern des schwarzen T-Shirts ?

Erwin
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
erwin hat recht
bin auch besseres von dir gewohnt michael.
lg manfred
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zu den ...
hocherotisch kunstvollen Wäschekörben, die stilistisch dezent aber subtil präsent im Hintergrund der Handybelichtungsautomatik - oh lick it baby - doch erkennbar eine differenzierte Auseinandersetzung mit neuen Kunstströmungen provozieren, sage ich jetzt eh schon nix mehr ... *fiesgrins* *floet*

ausser: "schönes Bild" *zwinker*
auf was der mann nicht alles achtet *haumichwech*
Schublade
auf was der mann nicht alles achtet

Schublade auf, Mann rein, Schublade zu.... *nono*

Also ich habe an dem Bild nichts auszusetzen. Mir sind diese kritischen Stellen erst aufgefallen, nachdem ich diese Kommentare gelesen habe. Ansonsten stechen eher der Blick, die roten Haare und der rote Mund hervor.

Ich mag das Bild *gg* *knips*
Muss den jedes Bild allen künstlerischen Ansprüchen erfüllen... Es ist doch ein Spassbild... und man erfreut sich daran

lick it *g* baby *g* ole ole
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
Nö, muss es nicht... aber wie schonmal gesagt wurde ist dies hier das Forum für Erotische "Fotografie" und nicht für Erotische "Schnappschüsse"

ein kleiner aber feiner unterschied wie ich finde.

lg bianca
ole ole...

das muss ich dann wohl verpasst haben *g* *g*

Danke Dir *g*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ich find die farbe des wäschekorbes erotisch
und die qualität ist so schlecht, das ist schon kunst *grins

fotografie beinhaltet auch schnappschüsse. es steht nix da von perfekten bildern oder hochkünstlerischen ansprüchen.

aber es muss ja immer eine(n) geben der rumnöhlt und alles besser weiß...

ich finds als danke, als was es gedacht ist, genau passend

lg manfred

p.s. wenn es anders ist, müssten mindestens die hälfte der hier gezeigten bilder rausgenommen werden...

und jetzt *lalala*
ja *sorry* leute das meine webcam nicht mit halten kann mit eure kameras wenn es nicht hier her gehört versuche ich es raus zu nehmen habe keine lust das hier ne große welle gestartet wird wegen so ein scheiß bild das auch mal aus dem rahmen fällt



supi bei meinem glück kann ich es nicht löschen habt ihr jetzt pech gehabt
********r_bw Mann
92 Beiträge
@blueangelonsky...
...wieso machst Du Dir so viele Gedanken.
Es erstaunt mich immer wieder, wie super-korrekt und professionel die meisten Menschen in einem "Forum" sind! Ich frage mich manchmal, ob diese Menschen auserhalb eines Forums, also im täglichen Leben auch so korrekt sind. Ich glaube nicht.
Wem bestimmte Bilder nicht gefallen, soll ER oder SIE zeigen wie es besser geht.
Ich glaube in Deutschland leben 85 Millionen Fotografen, jeder will es besser machen können als der andere, nur euren Frust sollten mansche an anderer Stelle Luft machen. So, das ist meine Meinung.

BLUEANGELONSKY...Du bist geil, bitte noch mehr Bilder von Dir *zwinker*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Erst auf Seite 17???
Hey Süße...Nicht aufregen..Ich hab schon vorher mit solchen Kommentaren gerechnet...Es gibt weit aus schrecklicheres als einen Wäschekorb.....*zwinker*
Und darum noch eins von mir...
grins ihr zwei seit zu süss *genau* ich danke euch *bravo* *liebhab* *knuddel*

süsse wieder mal ein schönes bild von dir *top*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
schlimmer gehts nimmer
quaaaaaaaaaatsch, spaß!

also blueangel, mein schatz.
das ist dein thread und du hast dazu aufgerufen folgebilder zu posten. von mindestanforderungen hab ich nix gelesen, oder hab ich das übersehen?

manche sollten sich als aufpasser in den gruppen betätigen, in denen sie als mod tätig sind und in anderen die verantwortlichen selbst entscheiden lassen was ok und was nicht ok ist.

also ich sehe hier gern auch weiter das eine oder andere amateurbild einer mutigen starken frau, denn aus evtl. kritiken kann man immer noch lernen es beim nächsten mal besser zu machen.

in diesem sinne: auf die farbe des wäschekorbs achten, die sollte zumindest zum makeup passen. *lach

@******ire: bin gespannt ob wir auch noch irgendwann doch mal zusammen kommen.

lg manfred
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
p.s.
ca. 250 antworten und ca 17.000 aufrufe sprechen ja wohl eine deutliche sprache zur allgemeinen akzeptanz dieses themas, oder?
mehr als viele andere, zum teil künstlerisch wertvolle beiträge.
ein schönes wochenende...
*******rw78 Frau
4.938 Beiträge
seine meinung zu äussern hat nichts, aber auch rein gar nichts damit etwas zu tun entscheiden zu wollen was ok ist und was nicht... das nur mal so am rande.

nur wenn es egal ist ob nu ein "schnappschuss" oder eine "Fotografie" dann frage ich mich allen ernstes warum es einmal das forum "erotische fotografie" und einmal das forum "erotische amateurfotos und schnappschüsse" gibt?

und so lange meine "kritik" nicht unter die gürtellinie geht und ich zwanghaft darauf hinarbeite aus sämtlichen gruppen herauszufliegen und der meinung bin das nur meine meinung zählt und keine andere werde ich weiterhin meine meinung sagen und kritik anbringen wenn ich meine das sie angebracht ist und konstruktiv ausfällt *g*

und wenn das von der themeneröffnerin nicht gewünscht ist dann kann sie mir das gerne per cm mitteilen und ich werde mich in zukunft nicht mehr in diesem thread äußern *g*

lg bianca
********r_bw Mann
92 Beiträge
@ blueangelonsky...
...immer wieder gerne.

*kuss*
streitet nicht *zwinker*

zerreist lieber mein Foto *g*

ich liebe es wenn man auch falten und besenreisse sieht, denn die gehören halt dahin und sind ein teil der persönlichkeit
*ja* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* genau das meine ich nämlich auch.. würden mehr solcher bilder, als diese bearbeiteten gezeigt, hätten vielleicht auch ein oder zwei mädels weniger probleme mit falten oder pickelchen.. und ne narbe wäre vielleicht für manch eine frau kein grund mehr zu denken, das leben wäre damit zu ende usw. usf....

@**********PHOTO
ein wundervolles foto.. und das model gefällt mir auch so richtig... *huch* *rotwerd* eine solch geballte ladung selbstbewußtsein ist wirklich schön anzusehen...
technisch kann ich da nichts beurteilen, aber ich fänds toll viele solcher bilder überall in der öffentlichkeit zu sehen.. auch wenn ich verstehen kann, dass es nicht so einfach sein dürfte frauen dafür zu finden..
Zum Thema Wäschekorb, weil das grad so strapaziert wurde....

Waschtag auf St. Pauli
sehr schönes foto *gg*
*fiesgrins* das kommt dabei heraus
*schmoll* ..........da kommt der wäschekorb so richtig zur geltung
******ire Frau
1.370 Beiträge
Der Wäschekorb lenkt mich voll ab... *heul* *heul2*

Würde mich doch sooooo gerne auf etwas viiiiel schöneres konzentrieren.... *sabber* *wow* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.