„Date-Tasche”
Nicht schlecht, wie sich hier einige vorbereiten. 👍😀
Ich persönlich muss ja gestehen, da doch eher „unvorbereitet" zu einem Date zu erscheinen, d.h. also gar keine speziellen Utensilien - außer dem normalen Alltagskrempel, den man(n) ohnehin dabei hat - dabei zu haben. Maximal vielleicht noch einen Schirm, falls es regnen sollte.
Da meine Verabredungen aber ohnehin i.d.R. immer erstmal „ergebnisoffen" sind, d.h., dass ich nicht automatisch davon ausgehe, dass wir jetzt nautomatisch gleich in der Kiste (oder sonstwo) landen, bzw. ich jetzt insgesamt auch nich soo wahnsinnig ausgefallene Vorlieben hege, die, falls es doch dazu kommen sollte, spezieller Ausstattung o.ä. bedürfen, die ich dann dabei haben müsste, halte ich das eigentlich auch nicht für nötig.
Sollte es dann doch direkt beim ersten Date auch zu mehr kommen, war das bisher aber auch alles immer handlebar.
Bei einer spontanen Übernachtung ist es für mich dann durchaus auch mal vertretbar, morgens dann nicht gleich so das komplette Wellnessprogramm durchzuziehen, wie man das evtl. zu Hause macht.
Und eine Dusche bzw. evtl. noch eine Gäste-Zahnbürste haben die meisten ja ohnehin zu Hause - und lassen eine jene i.d.R. auch benutzen, sofern man(n) sich die Nacht vorher nicht allzu sehr daneben benommen haben sollte.
Wenn ich das hier allerdings so lese, drängt sich mir ja schon etwas die Frage auf, ob ich da womöglich auch einfach ein schlecht vorbereiteter Ignorant bin.😮😆
Insgesamt bin ich aber ohnehin eher ein Fan von längerfristigen Verbindungen, da hat man dann mitunter ja schonmal etwas Ausstattung beim anderen in der Wohnung oder umgekehrt.