Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

zu https://www.joyclub.de/profile/4104026.soutini.html
Danke fürs herzliche Lachen *rotfl*
***va Frau
3.516 Beiträge
Bei mir gibts im Normalfall keinen Sex beim ersten Date. Sollte das doch mal anders sein, dann gehe ich davon aus, dass Kondome, Ersatzzahnbürste, Duschgel und Handtücher bei einem von beiden daheim vorhanden sind. Im Notfall kann ich auch mal mit einem Männerduschgel duschen.

Die Sachen (mit Ausnahme von Kondom und Zahnbürste) machen doch nur Sinn, wenn man dann irgendwo outdoor vögelt. Nein, eigentlich nicht mal da, weil Duschgel braucht man da nicht. Ansonsten in Wohnungen, Hotels und Clubs ist das ja alles verfügbar.
******ind Mann
696 Beiträge
(Ich find das so schräg, dass der TE ein Handtuch zum Date mitnimmt. Warum dann nicht auch gleich eigenes Bettzeug? Das wäre nur konsequent...)
Ach was. Viel zu kompliziert.

N Schlafsack, und fertig
***ia Frau
143 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal ein Date im Zoo. Der Herr reiste mit dem Zug an und war schwer bepackt mit großem ausgestopftem Rucksack und zwei Leinentaschen. In letzteren bewahrte er seinen Laptop auf und ein paar Dosen Bier, also die notwendige Survival-Grundausrüstung für einen Zoobesuch.
Auf meine interessierte Nachfrage hin, was er denn in seinem Rucksack alles in den Zoo mitschleppt, bekam ich zur Auskunft, da er nachher weiter zu Mama fahrt, befindet sich darin seine dreckige Wäsche für Mama zum Waschen.

Manchmal ist es besser, der Inhalt der „Datetasche“ bleibt geheim *aua*
*********oyage Paar
206 Beiträge
bei einem zielgerichteten..
(Hotel)Date, bei dem z.B. eine BDSM-Session ausgemacht wird, habe ich schon mal einen kleinen Roll-Koffer dabei..mit High Heels, Sex-Toys, Strümpfen, Reizwäsche, Fesselset etc., Kulturtasche zum Frischmachen und Schminkutensilien.

Aber ansonsten habe ich mich auch damals in meiner jahrelangen Online-Dating-Phase nie mit einer Date-Tasche bepackt, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Das weckt ja schon nicht unbedingt erwünschte Erwartungen..

und ich schließe mich meinen Vorrednern ein: so ein Typ würde bei mir als Kuriosität "durchs Raster" fallen..
Profilbild
******gul
22 Beiträge
Mittelgroßer Rucksack ? Unauffällig ? Abgesehen davon, dass Rucksack gar nicht geht : Aber du wirst ihn wahrscheinlich eh nie auspacken müssen.

Also laß den unnützen Kram doch einfach daheim.

Penaten *haumichwech*
***oo Frau
2.093 Beiträge
Wenn ich -geplanterweise- übernachte, dann habe ich natürlich auch mehr dabei als bei einem Date mit ungewissem Ausgang


dito, da ich aber seit Jahren nirgends mehr geplant übernachtet habe, reicht es mir, wenn es denn ungeplant mal so sein sollte ... ein Hemd oder Shirt von ihm morgens zum Kaffee, eine Ersatzzahnbürste aus seinem Badezimmerschrank und viel Zeit.
Mit Rucksack zum Date? Da hab ich Angst, dass der Typ gleich bei mir einziehen will *lol* Ich hab meine Handtasche dabei, wo sich u. a. Kondome befinden. Das reicht.
Der TE hat die Zahnseide vergessen *gg*

Wird überbewertet....dafür zieht er gleich beim Daten nen String an...wohlwissend, die Dame steht drauf *anmach*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Da ich nie über Nacht bleibe und eine dauerhafte Affaire habe, brauche ich nicht viel.
Das Buch fällt weg, dafür habe zusätzlich Gel,einen Klitsauger, We vibe, und einen Plug dabei.
*********licht Frau
832 Beiträge
Den Rucksack an sich finde ich nicht komisch, ich hab auch ein Rucksack, mein Liebster auch. Und ich hab nie bei einem Date irgendwas dabei, außer Schlüssel, Handy, Migräne Medikament und mittlerweile mein Thermometer. Alles andere kann man improvisieren.
Und da Ausnahmen die Regel bestätigen hatte ich einmal bei nem Date Gummis dabei, aber auch nur, weil ich es drauf angelegt hatte. Dafür hatte ich da auch nichts zum Übernachten mit, obwohl ich da geblieben bin. War doof. Ging aber und er hätte auch alles da gehabt.
Alles in allem ist diese "Date Tasche" die Ausnahme, wie unschwer an den verschiedenen Reaktionen zu erkennen ist ( und hier sind wir in einer offenen Community).
In der BDSM Szene wird das sicher akzeptiert, denn die Geräte schleppt ja keiner so mit sich herum.
Was ich in meiner Date-Tasche habe:

-Ein Handtuch
-Wechselkleidung für Übernachtungen (T-Shirts, Jeans, Shorts, Socken...)
-Eine Flasche Babyöl von Penaten für Massagen
-Verschiedene Kondome
-Kulturtasche (Zahnbürste, Reisetube mit Zahnpasta, Duschgel, Rasierer, ...)
-Eine Augenbinde

Den anderen Kram (Handy, Brieftasche, Schlüssel, ...) habe ich in meiner Männerhandtasche. Saunazeug habe ich auch zusätzlich in einer Strandtasche.

Du bist Optimist, richtig?

Ich sexeln nicht beim ersten Date, da muss ich nicht so viel schleppen. *ggg*
Ein Datesurvivalkurs wird's richten
Die Skylls bitte unter vier Augen *knuddel*
Weniger ist oft mehr *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich äußerst selten dates habe muss ich sagen – nichts.

Es war aber zb klar, dass ich gestern Nacht bei meinem Freund verbringen würde. Mit einer Lüge für meine Kinder (Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen) und darum habe ich heute Morgen mit seinem Shampoo und Duschgel mich gewaschen. Mir sein Haargel in die Haare geschmiert. Zähneputzen etwas später zu Hause.... kann man überleben!
Bürste, Make-up, Taschentücher... hab ich sowieso immer dabei. Zum Date noch Kondome, das muss reichen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?
BuKo. Und wieder etwas gelernt *ggg*
Was es nicht alles gibt, was ich nicht brauche.
Me, myselfe and i. Mehr brauche ich für ein Date mit einer neuen Bekanntschaft nicht. Ein paar nützliche Dinge habe ich eh immer dabei.
Es ist aber unheimlich spannend, wenn ihr so aus dem Nähkästchen plaudert. Nur weiter so!
Also ohne Tasche bin ich definitiv verloren. Das ist bei mir quasi schon eine mobile Wohnung. Meine Tasche ist quasi

Schlafsack
Regenhut
Kopfkissen
und überhaupt... ohne passiert ein Unglück

Zur Einrichtung der mobilen Wohnung ganz klar:

Handtuch-Mikrofaser kleines Packmaß/große Größe
Mobile Küche (Instantkaffee, Wasser und Erdnüsse)
Zahnbürste
Einwegtaschentücher
Gummis
Deodorant (Cool, Sport oder Energy )
HighPotentialSupersexy Underwear
Ein paar besonders unerotische aber sehr warme Socken
Multitool zum Öffnen besonders fummeliger BH-Verschlüsse
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*haumichwech*
Interessant
Mobile Küche (Instantkaffee, Wasser und Erdnüsse)

Wie kriegst Du das Wasser heiss? *nachdenk*.

Nüsse sind geil...ich knabber sie auch gerne *floet*
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
Date-Tasche
lustig, ... bis vor ein paar Minuten wusste ich noch nicht mal, dass es so etwas überhaupt gibt *nachdenk* *kopfklatsch*
und als Frau kenne ich bestimmt einige Taschenarten .. Handtasche, Strandtasche, Laptoptasche, Sporttasche, Brieftasche, Gürteltasche, Fahrradtasche, Reisetasche usw.
Frau lernt nicht aus!
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Beim ersten Date hab ich allenfalls ein zweites Feuerzeug einstecken, eine Packung Taschentücher extra und ein Packung Kondome mit. Das kommt in den Rucksack denn ich ohnehin stets bei mir hab. Ich gehe nicht zwangsweise davon aus das sie gleich mit mir in die Kiste springt. Aber wenn es Kribbelt hab ich welche bei und das Päckchen fällt dann nicht gleich so auf. Ich mein das wirkt auf einige Damen eventuel ein wenig überfordend, wenn ich da mit meienm halben Hausstand afkreutzen würde. Sie will nur mal gucken und ein Käffchen zu zweit genießen und bei meiner Date-Tasche schaut das Gleitgel ander einenen und auf der anderen Seite das Handtuch heraus. Wenn wir dann irgend wann, beim Xten Date oder so schon im Vorfeld beschlossen haben in einen Swingerclub zugehen, dann hab ich natürlich mein Swingerklammoten im Gepäck aber erst dann. In dem Fall währ es ein ärmeloses Hemd und eine Retroshorts. Gegebenenfalls noch ein paar Badelatschen. Bei einem WE bei ihr häte ich eine zweite Unterhose und ein 2 T-shirt, sowie Lärmstop und ein Präperat bei, was mir gegen meine Haustirallergie hilft.
****ni Frau
895 Beiträge
********anut:
Instantkaffee, Wasser und Erdnüsse)

Klingt so nach Notstandsvorrat. Falls beim Sex mal ein Tornado in naher Umgebung einschlägt? *traenenlach*
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
*******rjon:
sowie Lärmstop bei,

Was ist das denn, sowas wie Ohropax, falls sie beim Sex zu laut ist?
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Also ich nehme meistens auch nur das nötigste mit, eben dem Anlass bzw. der Planung entsprechend. Nur manchmal nehme ich noch zusätzlich ein Buch und eine Flasche zu trinken mit. Das Buch wenn ich weiß, dass ich zwischendurch werde warten müssen oder für im Zug oder so und das Getränk auch dafür und für wenn ich nicht weiß, wo es hingeht (Outdoor oder so was), wie lang die Fahrt ist oder wenn ich weiß, dass es da, wo wir hinfahren keine Getränke gibt.

Das unsinnigeste, was ich bei einem Date bisher dabei hatte, war ein Kuscheltier. Das hat mein Date aber nicht gesehen, war damals nur ein Maskottchen oder Talisman wenn man so will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.