Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

nichts
bei mir gibt es keine datetasche, weil ich keine sog. sexdates vereinbare. erst kommt für mich freundschaft, dnn erst das "+". würde ich eine datetasche haben, wäre eine kleine flasche rum oder apricot brandy drin. diejenigen, die mich kennen, wissen warum *zwinker*
****rn Mann
143 Beiträge
Braucht man sowas heutzutage?

Ganz ehrlich, wenn ich aus dem Haus gehe hab ich immer 2 Kondome und Taschentücher in der Jackeninnentasche. Auch wenn nichts geplant ist. Es passiert ja eh immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Rechne ich ernsthaft damit nicht nach hause zu kommen, dann darf mehr mit, aber dafür richte ich mir doch keinen Rucksack.

Ach und im Auto liegen immer eine Decke und 2 Campingstühle. Was aber eigentlich keinen Datinghintergrund hat, aber insbesondere eine warme Decke sollte immer im Auto sein.
ich
habe gar keine Date-Tasche.... und für Kondome sorgt der Mann, der muss schliesslich wissen, welche ihm passen. Hat er keine... will er auch keinen Sex... und wieso sollte ich irgendwas "vorbereiten"?
bin irritiert
LG itsme
Kommt immer drauf an welches Alibi ich zuhause sage ..wenn ich sage geh ins Schwimmbad als Alibi dann hab ich schwimmtasche dabei..darin..Badetuch ..Badeanzug ..dessous..Dildo ..schminksachen .
.Parfum ..Deo ..Haarspray ..Bürste ..Geldbörse..Handy ..Handyaufladekabel..Duschzeug ...sekt
Mein geliebter hat Getränke ..Radler .cola ..sexspielzeug ...sexy dessous slip Oberteil ..Kondome ..Schwarzes Glanz Laken für Hotelbett..Tablet...
Ich bin zu Verpeilt...
dafür fehlt mir die Muse das so zu strukturieren. Drei Taschen und dann noch selbst gut aussehen. Ich pack mich ein und damit muss mein Gegenüber zurecht kommen. Sollte es mehr werden als geplant, dann schauen wir mal wie es zu lösen ist.

Spontan ins Abenteuer und Erlebnisreich wieder heraus.

Das ist doch das Geheimnis daran.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ich nehme nur gute laue mit ,,,, ich Treff mich regelmssieg mit Frauen ich bin auch kein dumi glaub auch nichts mehr was auf dem netz geschrieben wirt hääääääääää
auch ja ich bin man und voll Profi *zwinker*

ich hab an jedem finger eine Frau ich nehme keine Drogen
*********unge Mann
248 Beiträge
Also ich ...
... habe auch keine "Date Tasche". Was ich aber immer dabei habe, sind Kondome, für den Fall der Fälle! Man(n) kann ja nie wissen. Ist mir schon öfter passiert, so ein spontanes Date. Eine Nacht halte ich es auch ohne Wechselklamotten und die anderen Utensilien aus. Hat bislang immer noch gut geklappt.
******114 Paar
12.654 Beiträge
.....
*********unge:
Also ich ...
... habe auch keine "Date Tasche". Was ich aber immer dabei habe, sind Kondome, für den Fall der Fälle! Man(n)

Richtig.......denn es könnte ja was dazwischen kommen!!!😁😁😁
LG Frau Reisa
Was hab ich heute Morgen schon gelacht *rotfl*

Danke für den Gute-Laune-Thread *lol* und allen einen amüsanten Tag!
**********engel Mann
727 Beiträge
...für alle Joy Angelegenheiten....einen Koffer dabei... ???
...was für eine permanente Erwartungshaltung musst Du haben. *oh*

Mich würde so etwas abstossen. Wenn ich eine konkrete Verabredung für eine Übernachtung, oder in ein Tageshotel habe, ok, dann würde ich vorzugsweise kleine Köstlichkeiten, wie Champagner, tolles Brot, kleine Küchlein, frisches knackiges Obst und Wein, Wasser mitnehmen.

Aber für jede Art von Termin/Date einen mittelgrossen Rucksack? Wenn diejenige kein Handtuch für mich übrig hat, was soll das.....unvorstellbar..... Austausch von Körpersäften, aber kein Handtuch bekommen???

Meine Tasche, die ich mithabe, ist die Brieftasche....und einen Plan was wir/ich in der Nähe so an Restaurants, Läden, Bars usw. finden... diese Komponente ist mir wichtig.....eben umfänglicher Genuss....einen geistigen grossen Koffer mit Genuss und Lust....und einem Lächeln....den trage ich bei mir.
*******rlin Mann
218 Beiträge
???
Das Thema ist doch als Witz gemeint, oder? Date-Tasche? Jetzt wirklich?
Na hoffentlich ist der TE etwas flexibler im Bett oder hat er auch ein Drehbuch in seiner Date-Tasche.
**********engel Mann
727 Beiträge
*******rlin:
Das Thema ist doch als Witz gemeint, oder? Date-Tasche? Jetzt wirklich?

...ich befürchte nicht.... *oh2*
Ich habe nicht mal Kondome in meiner Handtasche.
Die packe ich je nachdem wo das Date stattfindet mal ein. Plus Zahnbürste und Schlüpper.
Aber wenn Mann nicht ausgestattet ist, passiert halt nix. Basta
****763 Mann
248 Beiträge
ich kann dir sagen was ich ins Fitnessstudio mitnehme.... die Tasche ist immer gepackt im Auto....

Du bist mir so ein Vogel *zwinker*
*****608 Mann
3.305 Beiträge
Seit es diesen Thread gibt, habe ich zwei Kondome in der Tasche, eins für davor und eins für danach oder so. Achso und ein Mundwässerchen ist der handlichen 0,02 cl Flasche.... *zwinker*
Ich habe immer einen "kleinen Feigling" zum Desinfizieren dabei. *traenenlach*
*haumichwech*
*nachdenk*

Geht da auch Wunddesinfektionsspray?
Den hab ich dabei

*happy*
Schmeckt halt nicht besonders, aber zur Not?
Hm,

an Pfefferspray scheint keiner zu denken, alles Optimisten.

Ich habe immer einen Kubotan bei mir. ^^

Schreibt Sie
Bei der einzigen Gelegenheit, in der es nötig gewesen wäre, hätte ich es in der Hosentasche tragen müssen.
Denn zum Suchen in einer Tasche kam ich damals nicht mehr.

Da half nur ein Tritt in eine empfindliche Region.
****aba:


Wie kriegst Du das Wasser heiss? *nachdenk*.

Der Trick ist das Date heiss zu machen- dann erledigt sich der Rest ganz von alleine.

Dafür hab ich ja die Highpotential Supersexy Underwear und unerotische warme Socken. Dann einfach die Kanne auf den erhitzten glutbebenden Körper abstellen (Vorsicht heiss -Handtuch und Multitool benutzen).

Nur nicht übertreiben und versuchen das Date zum kochen zu bringen - dann bleibt es bei Eiskaffee und die Tasche muss als Zelt im Regen vor der Tür herhalten...
Hallo...einige hier haben wirklich ne bescheuerte sorry Meinung ...
Wer zum Date verabredet ist u.nicht nur mal kurzen 08/15 sex hat ...der hat auch meist was zum essen und trinken im.hotel dabei..oder fickt ihr hier alle so mal auf Parkplätze rum..?
Gebe dem.Themenersteller schon Recht..
. für ein anständiges langes Date.sollte Mann u.auch Frau schon etwas mehr als nur Kondome dabei haben. .man kann ja nicht die Getränke und was zu essen in der Hand tragen..und wenn ihr ein Hotel bucht..sagt ihr dann sicher nicht am Telefon ihr wollt ein zimmer für paar Stunden. .wenn ich buche sag ich immer für eine Nacht ..aber bleiben natürlich nicht eine Nacht ..und der an Rezeption ist ja nicht blöd wenn ihr ohne Tasche kommt ...
Klar hat man im Hotel 'ne Tasche dabei.Aber dort sollte es frische Handtücher und auch was zu Essen und Trinken geben. Und nicht jeder geht ins Hotel.
Ach - in Hotels gibt es nichts zu essen oder trinken?
Jedenfalls haben meine bisher immer einen gefüllten Kühlschrank im Zimmer.
Aber manchmal muß man ja Geld sparen und steigt in eher preisgünstigen "garni" ab ...
Da braucht es schon eine mit Speisen und Getränken gut gefüllte Kühltasche, sonst verhungert und verdurstet man ja. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.