Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Dom

@****ius

Ja er meinte wie gut er sein, aber weil alles dermaßen durcheinander war und gqr nicht entspannt war er der einzige mit einem Höhepunkt
Und du misst deine Erfüllung an der Anzahl deiner Orgasmen?
@***ah

Nein, das nicht. Finde es auch nicht schlimm keinen zu haben. Meinte nur, dass kaum ein gutes geiles Gefühl aufkam
******eoi Mann
6.727 Beiträge
******_96:
@****ius

Ja er meinte wie gut er sein, aber weil alles dermaßen durcheinander war und gqr nicht entspannt war er der einzige mit einem Höhepunkt

…und du gingst "leer" aus? das ist natürlich bitter.
mir scheint, da da kamen zwei ahnungslose unter einem schlechten stern zusammen, das macht nichts, das ist nicht schlimm, aber wenn du/ihr nichts draus lernt, ist es schlimm.

in meinen augen ergeben sich da ein paar möglichkeiten…
magst du ihn als mensch? hast du ein lächeln auf den lippen, wenn du an ihn denkst?
#bedaius

Nein, es kam mehr zu dem treffen aus dru k nicht weil ich ihn so sehr mochte
Du bist eine erwachsene Frau und kannst selbst entscheiden, was dir gut tut und was nicht.
Es liegt in deiner Verantwortung dich um dich zu kümmern. Wenn dir etwas keinen Spaß macht, dann brich es einfach ab. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann brich es einfach ab. Niemand nötigt dich dazu es in dem Moment durchzuziehen.

Immer wird hier gesagt der doofe doofe Dom und die arme arme Sub. Die Sub hat ne Verantwortung für sich selbst und wen sie an sich heranlässt, wenn es ein Trottel ist, dann ist sie selbst schuld.

Wenn jeder, der hier schon mal einen Flop gelandet ist nen Thread erstellt um sich bemitleiden zu lassen, dann bricht bald das Portal zusammen.
******eoi Mann
6.727 Beiträge
******_96:
#bedaius

Nein, es kam mehr zu dem treffen aus dru k nicht weil ich ihn so sehr mochte

druck ist blöd, aber auch irgendwie geil *fiesgrins*

ich sehe da eine wachsen oder weichen konstellation…

1) WENN du mit ihm weiter machen willst, dann MUßT du mit ihm reden und ihm klar machen, daß er das ziel verfehlt hat und warum, ohne geeignetes feedback ist das sonst wie lotto spielen.

1) WENN du mit weiter machen willst, dann SOLLT ihr tunlichst eine zwischen "menschliche" haben (du weißt, das lächeln in deinem gesicht)

2) wenn dir punkt 1) zu mühsam ist, dann such dir einen anderen
Nein, es kam mehr zu dem treffen aus dru k nicht weil ich ihn so sehr mochte

Hat er Druck gemacht oder standest du unter Druck in Sachen Sex/Geilheit?

Schreibt Sie
@*********t6874

Er hat Druck gemacht. Ich solle mich ihm treffen, noch die Woche ansonst ist die Chance vorbei ihn als dom zu haben
Und das kam dir nicht komisch vor?
Na,

Du weißt aber schon, dass es da draußen Doms wie Sand am Meer gibt?

Besuch mal Stammtische und quatschen mit den subs dort, oder such dir hier eine Gruppe, ich glaube eine heißt "subs unter sich". Da holst du dir Mut und Freundinnen und kannst Erfahrungen anderer Frauen mit solchen Typen wie deinem anhören. Und lernst vor allem einmal Nein zu sagen.

Schreibt Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oh. Das wäre mir ab dem Moment schon zu viel gewesen.

Ich war ja auch irgendwann mal ein totaler Frischling, ist noch gar nicht sooo lange her. *g*
Und hätte mich mein Dom (der damals nur eine Affäre war) dazu gedrängt, zum Beispiel mit ihm zu schlafen, ansonsten hätte ich meine "Chance vertan", wäre ich beschwingt und lächelnd davongehüpft und hätte mir jemand anderen gesucht.

Ich kann es zwar schon verstehen, dass jemand wissen will, woran er ist - hinhalten muss nicht sein, man sollte grundsätzlich darüber reden können, ob man sich so ein Miteinander mit Machtgefälle zusammen vorstellen kann - aber diese Drängelei finde ich daneben, ganz besonders bei jemandem, der unerfahren ist und noch nicht weiß, was ihn so alles erwarten kann. Soooo toll sind die meisten nun auch wieder nicht, dass ich alles stehen und liegen lasse, nur um mich mit ihnen zu treffen und eine angebliche Chance wahrzunehmen.

Nimm nicht den Erstbesten, sondern immer nur den Besten für dich ganz persönlich. *g*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ein Dom, der Druck erzeugt indem er erpresst...ist kein Dom!!!
@***ah

Er hat halt Dinge erzählt die gut klangen und dann dachte ich mir, dass ich die Chance tatsächlich nutzen muss. Etwas naiv, natürlich
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung *ggg*
Dann bist du ja fürs nächste Mal schlauer.
Mit Entsetzen verfolgt...
Sehr geehrte Ms. Silver_96

Ihre, und ordnen Sie den Begriff nicht negativ ein, doch recht kindliche Naivität scheint der Grund zu sein, dass Ihr Forscherdrang – Ihrer Vernunft überragt. Immer unter der Voraussetzung, dass diese Geschichte wirklich echt ist, bleibt mir Ihnen nur zu raten, sich völlig in sich zu kehren um mit Ihnen selbst zu klären, wohin Ihre Reise sie führen sollte. Ihre Grundvoraussetzung, wie optische Eindruck und Vermögensverhältnisse sind die schlechtesten Indikatoren um Vertrauen aufzubauen, welche die Grundlage der Symbiose zwischen Dominanz und Devotheit ist.
Lassen wir die Sicht Ihres Gegenübers einmal außer Acht, könnten falsche Signale und Andeutungen zu diesem recht unwirklichen Missverständnisses geführt haben?
Natürlich sollte jede Person eine gewisse Maß an Vorsicht dieses Virtuellen Plattform walten lassen, denn es gibt nicht nur Menschen dort draußen die gutes im Schilde führen und die Anonymität hier nutzen um den Anschein zu erwecken etwas zu Sein was sie in der Realität nicht umsetzen können.

Dennoch möchte ich Ihnen einen Rat für die Zukunft geben, insofern Ihr Interesse auf Grund dieser Erfahrung nicht gänzlich erloschen ist.
Nicht was im Bereich BDSM geschieht sollte ohne die Einwilligung des anderen Teiles geschehen. Aus meiner persönlichen Betrachtung benötigt das sich so erwünschte Fallenlassen und Vertrauen - Zeit welche man bereit sein sollte zu investieren.
Und die Zeit ist mit vielen Gesprächen, erstasten und ran pirschen, und dem Aufbauen eines gewissen „Gelesen-werden“ zu füllen.

Ich verbleibe mit den besten Absichten

dies_mei
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Ich solle mich ihm treffen, noch die Woche ansonst ist die Chance vorbei ihn als dom zu haben

Das klingt für mich genau wie die Sprüche aus dem Werbefernsehen "nur noch heute!" "jetzt zugreifen! So lange der Vorrat reicht!" "letzte Chance auf dieses Angebot!" und in der nächsten Woche ist der Vorrat sowieso wieder aufgefüllt und das Produkt noch zwei Euro günstiger.

Wer auf diese Art der Ansprache steht, kein Problem. Ich hätte den Typ gefragt, ob er vorher bei QVC oder so gearbeitet hat und mich dann freundlich verabschiedet.
******eoi Mann
6.727 Beiträge
*******987:
Wer auf diese Art der Ansprache steht, kein Problem. Ich hätte den Typ gefragt, ob er vorher bei QVC oder so gearbeitet hat und mich dann freundlich verabschiedet.

natürlich hättest du das getan, wenns dir bei der aufregung eingefallen wäre,
aber wie es so ist, fällt einem der richtige spruch meist erst später ein *zwinker*
****eee Frau
1.626 Beiträge
Wenn das Kopf Kino einen erst mal gepackt hat und dann wer vorbei kommt, der das richtige Knöpfchen drückt, da kann man als Neuling im Eifer des Gefechts und wegen der vielen neuen Eindrücke schon mal über das Ziel hinaus schießen.

Ist mir auch schon passiert (und ich war deutlich älter und lebenserfahrener als du). Nachher bin ich heim gefahren und dachte 'boah was hast du da bloß gemacht, kann ja nicht sein.' Ich konnte ihm da eigentlich keinen Vorwurf machen, denn er hat das genommen was ich ihm angeboten habe.

Ich hätte stopp sagen können und müssen, habe ich aber nicht.

Wichtig ist, das du es erkennst und lernst Stopp zu sagen, wenn sich etwas nicht gut anfühlt.

Das ist schwierig, denn man möchte ja so viel und so viel macht einen kribbelig.

Du musst das Tempo vorgeben (können und dürfen).
Wer sagt 'du musst aber - und zwar jetzt sofort' Dinge tun die dir völlig widerstreben ist raus.

Und das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass er nix darf er soll aber auf dich und deine Bedürfnisse eingehen und behutsam sein.


sie vom Gedankenzirkus
Ich meine, es geht nicht darum, was er getan, sondern hinterlassen hat.

Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob das Geschehene beim ersten Date angemessen, angebracht oder sonst etwas war, und zwar von beiden Seiten.

Für mich steht lediglich fest, dass er seine "Pflicht" als Dom dahingehend grobfahrlässig verletzt hat, indem er einen Eindruck vom Unwohl, gar von Unzufriedenheit hinterlassen hat.

Egal, was einer Sub zugemutet wird, muss es letztendlich auch ihre Sehnsüchte erfüllen und da wären wir beim berühmten "Auffangen" wieder angekommen.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Die Grundvoraussetzung, um den passenden Dom zu finden, liegt in der Selbsterkenntnis von Sub: Sub muss wissen, was sie/er will, was sie/er nicht will und was sie/er erleben und lernen will. Erst mit diesem Wissen kann Sub Ausschau halten nach dem dazu passenden Dom, der menschlich kompatibel ist und mit dem frau/man die größtmögliche Übereinstimmung hat - nicht nur im BDSM, sondern in der Gesamtheit der Eigenschaften.

Die für mich nächst wichtige Voraussetzung ist eine gemeinsame Kommunikationskultur der beiden. Sie müssen beide das, was sie wollen, auch miteinander besprechen können. Eine Beziehung, egal in welchem Kontext und in welcher Tiefe, ist gemeinsame Arbeit, gemeinsames Erleben und eine gemeinsame Reise, bei der es relativ oft Gesprächs- und Klärungsbedarf gibt.

Jeder der beiden Beziehungspartner hat Bedürfnisse und Sehnsüchte. Beide sollten sich gegenseitig diese Sehnsüchte erfüllen können. Nur so wird "ein Schuh daraus".
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Bedaius, natürlich fällt einem sowas nicht in dem Moment ein, aber hinterher kann man auch noch kommunizieren.

Was Gedankenzirkus sagt, stimmt natürlich auch. Man lässt sich sehr leicht mitreißen, geht mir auch nach Jahren noch genau so. Man sollte versuchen, sich oft zu reflektieren um festzustellen ob das, was passiert tatsächlich gefällt/gefallen hat und dann je nach Ergebnis reagieren. Nicht einfach, aber wichtig für die Seele.
*********t6874:
Na,
Du weißt aber schon, dass es da draußen Doms wie Sand am Meer gibt?

Halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mich so umsehe kommen auf 20 Subs ein passender Dom! Ich kenne genügend Frauen, die sich seit Jahren umsehen. Es mangelt nicht an Männern, die gerne ein Dom sein würden, sondern an Männern, die das einfach sind.
Der richtige Dom
Hallo ich bin die Sie
Ich gestehe das ich diese Sexpraktik noch nie versucht habe . Aber nicht immer ist wichtig was man versuchen will. Die Art was man macht mit wem und wie sollte auf jedem fall mit jemanden sein
den man mag. Ich bin überzeug das ohne Vertrauen, ohne Zuneigung ein Gefühl von ja das ist es , nur Sex der Erfahrung wegen so gar nicht geht . Wohlfühlen sich der Situation dem Spiel öffnen ist das wichtigste sonnst glaub ich ist man hinterher so Verwirrt wie du. Sowie reden, reden und nochmal reden nur wenn jemand weiß was ich will kann das Ergebnis gut sein.
Hör auf deine Gefühl und schau nicht auf Geld oder Äuserlichkeiten
Grüßla Heike
*******isen Mann
214 Beiträge
Ich rate ab
zuerst vorweg....ich finde es gut und fast schon mutig, dass du diese frage hier einstellst und offen über deinen eindruck von deinem ersten treffen schreibst.

ich schließe mich der überwiegenden mehrheit hier an und bin skeptisch bis ablehnend. grade als neuling wirst du schnell ausgenutzt und du machst möglicherweise erfahrungen der unschönen art, die dich dein ganzes bdsm leben verfolgen. da kann von einem "schlechten" dom sehr viel zerstört werden.

bei bdsm ist gegenseitiges vertrauen und reden sehr wichtig. insbesondere in der kennenlern phase muss man das gegenseitige vertrauen gewinnen. und es gehört auch einiges an empathie dazu. und hier scheint es zu fehlen.

natürlich schmeichelt es dir,wenn jemand dich "als sklavin" haben möchte,
aber möchtest du ihn auch als meister haben?

lass dein bauchgefühl entscheiden. der bauch lügt selten.

und du wirst mit sicherheit noch andere herren kennenlernen, die einfülsamer sind und dich respektieren und sich nicht als so ein möchtegern dom aufführen. ich kann über so einen seltsamen
"dom" und sein gebaren nur den kopf schütteln.

und bedenke, es gibt einen feinen unterschied zwischen einer sub und einer sklavin.
ich persönlich habe mich für eine sub entschieden und damit ist sie auch sehr zufrieden und glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.