Ja er meinte wie gut er sein,
Das sagt doch jeder Kerl der ein Betthase will. Wer sagt schon: hey schnecke, ich bin verdammt gut im Bett; komm lass uns ficken.
Da macht keine Frau mit!!!! Die zeigen höchstens den Stinkefinger, schicken den Mann in die Wüste oder auf die Igno-Liste.
Er hat Druck gemacht. Ich solle mich ihm treffen, noch die Woche ansonst ist die Chance vorbei ihn als dom zu haben
Und wenn so einer ankommt, gebe ICH IHM den Laufpass! Keiner hat das Recht mich unter Druck zu setzen! Doch, mein Dom. Wenn es ins Spiel gehört. Weil ich ihn liebe und er mein Partner und Dom ist und ich an keiner seiner Taten usw zweifle!
Mich wollte einer mal Nackt vor der Cam sehen. Mehrfach sagte ich nein, ich kann das nicht tun, da meine Kinder im Nachbarzimmer schlafen. Das ist ein Tabu. Er konnte es nicht akzeptieren, wurde immer gehässiger. Ich hab den Camchat beendet.
OOOOOOOOHHHHHHHHHH..................... da kam aber einer auf allen vieren angekrochen. Hat sich entschuldigt usw.
Tja, ich hab ihm den Laufpass gegeben weil er mein Tabu nicht einhalten wollte, stellte mich als schlechte Sub hin usw..... nein. Er war ein schlechter Dom. Wenn er denn überhaupt einer war. Denn ein Tabu, gerade wenn Kinder mit anwesend sind( auch wenn sie nebenan schlafen) ist vom Dom einzuhalten! Wird er aufgrund dessen gehässig usw, ist es kein Dom sondern einer der eine devote Frau will die alles macht was er will. An der er sich aufgeilen kann und wenn was besseres kommt, diese dann in die Ecke schmeißt.
Er hat halt Dinge erzählt die gut klangen und dann dachte ich mir, dass ich die Chance tatsächlich nutzen muss. Etwas naiv, natürlich
Ich wurde auch schon derart belogen. Hab alles geprüft. Ihn Fangfragen gestellt. Immer ausreden. Naiv warst du definitiv. Ich hoffe, deine Augen wurden geöffnet und du glaubst nicht mehr jeden Müll den Mann dir erzählt.
ICh kenne viele Frauen die mit einem redegewannten Mann zusammen sind, weil dieser sie immer bezierzen kann wenn er merkt das sie aufmüpfig wird. Dann werden sie ganz lieb und brav und bleiben bei ihm und er kann machen was er will. Und die Frauen leiden weil sie wissen, es ist falsch. Aber sind alleine seiner Worte gebannt das sie nicht los kommen. Egal wie er sie behandelt, egal ob er mit anderen rum macht, egal ob sie ihn schön finden oder nicht.
Das traurige ist: Vertrauen ist jetzt hin. Beim nächsten musst du dir echt mal die Zeit nehmen und dir den Mann genau anschauen.... nicht das Aussehen, nicht sein Geld. Sondern achte auf ihn als Mann wie er mit dir und deiner Meinung umgeht. Ob er nett und zuvorkommend ist selbst wenn du eine andere Meinung hast wie er. Erst wenn ein Mann dich so nimmt wie du bist, kannst du dich im anvertrauen und dich ihm hingeben. Dann achtet er dich.
Wie erwähnt wurde: ist das Bauchgefühl schlecht, nimm die Füße in die Hand und lauf weg!
Bei meinem ersten Dom bin ich nach paar Mails und paar Telefonaten zu ihm gefahren. Ich nannte es "Die Höhle des Löwen". Denn es war das erste Mal das mich BDSM angemacht hat. Ein Mann der mich so im Kopf fickt das ich an nichts anderes mehr denken konnte als an ihn. Am ersten Abend lief was. Nichts sexuelles. BDSM. Bin nach dem WE heim und es war perfekt für ein knappes Jahr. War Jahre lang ohne Dom. Bis ich meinen hier in einer SingleGruppe kennen lernte. Normales schreiben, annähern bis man heraus fand in der gleichen Stadt zu wohnen. Und auch noch schräg gegenüber. Man kann sich gegenseitig in die Wohnung schauen. Kaffee trinken, spielen, Clubbesuche, gemeinsame Unternehmungen, BDSM, Ich wurde als Frau anerkannt und begehrt. Auf Händen getragen. Vertrauen aufgebaut. Ich konnte mich gehen und fallen lassen, er war bzw ist immer da für mich. Nun sind wir fast 3 Jahre als Paar und DomSub zusammen.
6 bi 7 Jahre BDSM und ich hab nur 2 Doms gehabt. Aber nur weil ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und GANZ GENAU WUSSTE, was ich wollte. Und wenn Mann dem nicht nach kam, war er keine Option mehr für mich.
Sub, Zofe, Sklavin sein heißt nicht, sich jedem dahergelaufenen Dom nehmen zu müssen! Erst recht nicht dann wenn du ein blödes Gefühl hast! Aber lerne weniger auf das Äußerliche zu achten. Weniger auf das Geld. Das bringt nichts wenn er kein guter Mensch ist! So einer kommt dann noch daher und sagt: sie wollte Sex, sie hat sich an mich ran geschmissen - während du das Gegenteil behauptest. Und im schlimmsten Fall redet er mit anderen schlecht über dich!
Pass auf dich und deinen Ruf auf. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Du gehst mit einem Dom oder Partner eine Bindung ein. Prüfe dies bevor du dich auf jemanden einlässt. Nicht umsonst gibt es bei Firmen Vorstellungsgespräche um zu schauen, ob man miteinander arbeiten kann.... es gibt auch Doms die sowas in der Art machen.
Finde deinen Weg. Melde dich in der SubGruppe an. Und prüfe den Mann der deinen Weg kreuzt.