*******egau:
Woher will ein Neuling wissen was es alles gibt, was er will, was passt und was nicht?
Ich wollte nie was von bdsm wissen
Seh ich genauso. Man mag es vielleicht härter angefasst zu werden, das Mann sich nimmt was er will, aber die Assoziation zum BDSM gab es bei mir nie zu der Zeit.Und ich muss auch wohl zugeben, ich hab mich und den Teil meines Seins sehr gut verleugnen können.
Ich wusste zwar was ich mag und doch gab es immer wieder diese Gefühle. Ein, ich rede ausschliesslich von mir, sich nicht vollständig zu fühlen. Man schämte sich vielleicht auch für bestimmte Gedanken, weil die Umwelt es als nicht " Normal" suggerierte und fragte sich warum man keine innere Ruhe verspürt. Wieso man immer das Gefühl hat auf der Überholspur zu sein und mit nichts wirklich zufrieden ist. Irgendwie fehlte immer etwas.
Irgendwann gab es den Zeitpunkt, da wollte ich "MICH" finden und mich nicht länger verleugnen, also ging ich auf Suche.
Mein Glück war ich geriet nicht an einen sogenannten Dumm-Dom oder Möchtegern-Dom, wie in meinen Augen die TE.
Er sagte nicht einmal das er einer ist a la " Ich bin Dom und will das Du etc." .Er liess mich in dem Glauben anfangs er wäre nur ein Mann der " Hemmungslose Leidenschaft" suche und warf nur ab und an Dinge ein die darauf schliessen liessen. In der Kommunikation zwischen uns, kam es recht schnell zu dem Punkt wo er mein Gefühl und meine Nachfrage danach bestätigte. Und da war ich mit BDSM konfrontiert. Er war anders, er zog mich an wie das Licht die Motte. Ich verspürte auf einmal eine Vollständigkeit, Zufriedenheit und vieles mehr. In langen Gesprächen über das was ich möchte, mir vorstellen kann und weiteres, kitzelte er alles aus mir heraus.
Er wusste das ich mit dem Thema D/S etc. nichts zu tun habe und führte mich sachte daran und das war das beste was geschehen konnte. Denn da stand DOM / Mann gegenüber devoter fühlender Frau und mehr nicht.
Wäre das Verhalten wie bei der TE gewesen, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Vor allem da ich nicht gefestigt war zu der Zeit.
Für SUB`s die gefestigt sind, mag so ein Treffen hervorragend sein, sie wissen was sie wollen und wissen wo sie stehen. Aber als blutige Anfängerin sehe ich sowas in der Tat sehr kritisch.