Es gibt keine Regel, außer die, das Du
selbst entscheidest, was für Dich wichtig und richtig ist.
Die Eigenverantwortung solltest Du gerade innerhalb von BDSM nicht abgeben und vor allem nicht leichtfertig in die erstbeste Hand geben.
Dazu gehört sich selbst darüber klar zu werden, was man selbst in welchem Tempo erleben möchte. Zweifel, Unsicherheiten, Vorstellungen, Wünsche, Tabus etc. solltest du kommunizieren.
Frage nach, wenn dir etwas nicht klar ist. Wenn dir eine Aktion zu weit geht mache nicht mit.
Zu glauben ein Safeword oder ein Abarbeiten eines Regelwerkes würde zwangsläufig zu guten und geilen Erfahrungen führen ist jedoch Nonsens.
Wie auch bei jeder "Vanilla-Erfahrung" hilft gesunder Menschenverstand und ein gutes Bauchgefühl.
Am besten schützt du dich selbst, wenn du dir bei der Wahl deiner "Partner" etwas Zeit lässt, eine allgemeingültige Garantieformel gibt es jedoch weder im BDSM noch im Vanilla. Information zum Thema BDSM (Stammtisch, Bücher, Internet, was auch immer) kann da weiterhelfen, die Erfahrungen macht bekanntlich jeder selbst.
Nun mal zu dem, was du noch geschrieben hast:
So, wie ich Deinen Post lese hast du selbst entschieden dich mit einem Mann zu treffen, der Dir vor allem Befehle über WhatsApp gegeben hat und kein persönliches Interesse bekundet hat.
Ich habe keine Glaskugel aber das lässt sich für mich nur so deuten, dass es dich gekickt hat.
Es hat dich ja keiner dazu gezwungen dich mit ihm zu treffen und ich lese auch nicht, dass der Mann dich dazu gezwungen hat ihm einen zu blasen etc., oder ?
Im weiteren schreibst du:
Das nächste mal würde er mich gleich fisten.
Entgegen der mitunter empörten Antworten, die man hier und an anderer Stelle liest sehe ich das so, dass das erst einmal eine sehr unmissverständliche Aussage ist. Das schließt erst einmal nicht aus, dass die TE es hier mit einem dominanten Mann zu tun hat. Er kann auch einfach ein Stino sein, der Bock auf Fisten hat. Eine wie auch immer geartete Ansage ist jedoch grundsätzlich bei dominanten Männern nicht verwunderlich
Ich gehe weder davon aus, dass dieser Mann unbedingt ein gewissenloses Arschloch sein muss, noch bin ich der Meinung, dass ein Mann, der erst mal nett redet unbedingt ein verantwortungsbewusster, souveräner Dom (Mann) sein muss. Entscheidend ist und bleibt das, was mindestens zwei Menschen gemeinsam machen wollen.
Die Verantwortung hat erst einmal jeder für sich selbst... und
Ich finde es an dieser Stelle unerheblich, ob ich das nun gut oder nicht gut finde.
Was findest du, liebe TE, gut ?
Wenn du das nicht willst und es dir zu schnell geht, ganz einfach, mach den Mund auf oder treffe dich nicht mehr mit ihm.
Du bist ja kein kleines Kind.