Silver_96
Ich kopiere hier mal deine Anfrage rein und schreibe meine Gedanken dazwischen
Ich bin neu in der Bdsm Szene und hab noch keine Erfahrung. Habe heute das erste mal jemanden getroffen, der mich gerne als Sklavin hätte. Davor hat er mir vor allem Befehle über WhatsApp geben, aber nicht viel persönliches.
Er sieht relativ gut aus, ist wohlhabend, erfahren und vermutlich ein guter Herr.
Aussehen, finanzielle Situation, erfahren? in was???? Das alles sind beim besten willen nicht die Säulen eines Doms, einer Top-Sub Beziehung - das sind recht oberflächlich oder suchst du einen sugardaddy? Vermutlich ein guter Herr? Wie kommst du nach 1 date und bisherigen Wünschen seinerseits per whatsapp zu einer solchen Erkenntnis??
Wir trafen uns eben das erste Mal, da hieß es erstmal blasen, fingern, lecken usw. Kaum geredet und sonst nicht sehr zärtlich. Das nächste mal würde er mich gleich fisten.
Da bist du wohl eher an die Sorte "Möchte gern was darstellen" und ne Frau zum Benutzen haben geraten. Wenn dir das imponiert, wowelche kannst du ohne Top-Sub Beziehung an den Straßenecken und leider auch gelegentlich in Swingerclubs finden.
Ich bin mir nicht sicher ob er der richtige dom ist oder nicht, bzw trau mich nicht so richtig zweifel anzusprechen,
Wieso traust du dich nicht? Wenn er OK ist, dann sollte er Fragen annehmen und Antworten für dich haben
vor allem weiß ich nicht wie es normalerweise läuft.
Suche mal in deiner Umgebung z.B. via Joy nach Stammtischen, Themenvorstellungsrunden oder events für Anfänger. Du kannst da Menschen finden, die gerne antworten, Ideen geben!
Und dann kann es schon mal sehr grundlegend sein, wenn ein Top dir seinen Katalog an die Hand gibt - viele Seiten mit Fragen, die dir sehr persönlich erscheinen werden und die du ganz ehrlich beantworten solltest, denn es geht um Deine Person, deine Gefühle und deine innere und äußere Gesundheit. Auf diesen Antworten fußt dann eure Verbindung, denn ein Top übernimmt unendlich viel Verantwortung für dich.
Wenn DU den Eindruck gewinnst, dass ER dem gewachsen sein könnte, ist er womöglich der richtige.
Sie es an wie die Suche nach dem richtigen Arzt, der muss ja auch gut für DICH sein, Qualitäten haben und du bist nicht die Person, an der er sich hochzieht!