Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Dom

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Der Beitrag der TE...
klingt für mich - und das ist meine subjektive Wahrnehmung:

Sie ist in dieses für sie neue Abenteuer gegangen
hat sich während und nach dieser Session NICHT wohlgefühlt
konnte die Session nicht abbrechen
und weiss auch jetzt nicht, wie sie mit all dem umgehen soll...

Der Gedanke, welchen Dom`s sie in Zukunft möglicherweise noch in die Hände
oder unter die Peitsche fällt...

nun, den möchte ich NICHT weiterdenken...
Nein, höchstwahrscheinlich ist er es nicht.
Alleine schon die Tatsache, dass Du uns das mitteilst, hat in Dir die Frage aufgeworfen, ob das so richtig ist.
Hast Du Dich denn selber wohl in der Position gefühlt? Ich denke eher nicht, sonst hättest Du den Thread
nicht eröffnet. Ich schließe mich den Vorrednern an: Klingt wirklich eher danach, als würde er Dich für seine
Triebe einfach nur ausnutzen. Als Sub begibst Du Dich ja auch in seine Obhut. Das heißt für mich, das Eure Rollen zwar klar verteilst sind, aber er Dir gegenüber auch die Verpflichtung hat, auf Deine Wünsche, Grenzen und Deine "Lernbereitschaft" einzugehen und diese zu wahren.
Ach, wieso?
Ist doch gnädig von ihm, nicht direkt beim ersten Mal zu fisten *janein*

Im BDSM gibt es kein Richtig, kein Falsch - was fühlt ich für dich gut an, was nicht?
Wolltest Du es denn so? Gefällt es Dir denn so?
Also von meiner subjektiven Sichtweise ist BDSM immer angenehmer, wenn man vorher redet, sich kennenlernt und aufeinander eingeht und nun ja. Ich habe da so ein paar Befürchtungen was für Dom's du noch anziehen wirst *augenzu*
Silver_96
Ich kopiere hier mal deine Anfrage rein und schreibe meine Gedanken dazwischen

Ich bin neu in der Bdsm Szene und hab noch keine Erfahrung. Habe heute das erste mal jemanden getroffen, der mich gerne als Sklavin hätte. Davor hat er mir vor allem Befehle über WhatsApp geben, aber nicht viel persönliches.

Er sieht relativ gut aus, ist wohlhabend, erfahren und vermutlich ein guter Herr.
Aussehen, finanzielle Situation, erfahren? in was???? Das alles sind beim besten willen nicht die Säulen eines Doms, einer Top-Sub Beziehung - das sind recht oberflächlich oder suchst du einen sugardaddy? Vermutlich ein guter Herr? Wie kommst du nach 1 date und bisherigen Wünschen seinerseits per whatsapp zu einer solchen Erkenntnis??

Wir trafen uns eben das erste Mal, da hieß es erstmal blasen, fingern, lecken usw. Kaum geredet und sonst nicht sehr zärtlich. Das nächste mal würde er mich gleich fisten.
Da bist du wohl eher an die Sorte "Möchte gern was darstellen" und ne Frau zum Benutzen haben geraten. Wenn dir das imponiert, wowelche kannst du ohne Top-Sub Beziehung an den Straßenecken und leider auch gelegentlich in Swingerclubs finden.

Ich bin mir nicht sicher ob er der richtige dom ist oder nicht, bzw trau mich nicht so richtig zweifel anzusprechen,
Wieso traust du dich nicht? Wenn er OK ist, dann sollte er Fragen annehmen und Antworten für dich haben

vor allem weiß ich nicht wie es normalerweise läuft.
Suche mal in deiner Umgebung z.B. via Joy nach Stammtischen, Themenvorstellungsrunden oder events für Anfänger. Du kannst da Menschen finden, die gerne antworten, Ideen geben!

Und dann kann es schon mal sehr grundlegend sein, wenn ein Top dir seinen Katalog an die Hand gibt - viele Seiten mit Fragen, die dir sehr persönlich erscheinen werden und die du ganz ehrlich beantworten solltest, denn es geht um Deine Person, deine Gefühle und deine innere und äußere Gesundheit. Auf diesen Antworten fußt dann eure Verbindung, denn ein Top übernimmt unendlich viel Verantwortung für dich.
Wenn DU den Eindruck gewinnst, dass ER dem gewachsen sein könnte, ist er womöglich der richtige.

Sie es an wie die Suche nach dem richtigen Arzt, der muss ja auch gut für DICH sein, Qualitäten haben und du bist nicht die Person, an der er sich hochzieht!
******ard Mann
387 Beiträge
für
meine Sicht wird umgekehrt ein "Schuh" draus.

Bist Du die richtige SUB / SKLAVIN ?

Bester Gruß

Frank
nun ja
beide können wählen oder ablehnen -je nach paßt oder paßt nicht
Tipp: suche dir einen SM oder gar sub-Stammtisch oder hier eine Gruppe, vielleicht hat der Typ auch einen Account auf einem SM Portal und frag mal nach, ob jemand den kennt.

Für gewöhnlich sucht sich ein erfahrener Dom eine sub, die anspruchsvoll und in seinem Gusto ist und keine blutige Anfängerin "auf doof". Sprich das laufen viele Gespräche, weil er dich kennenlernen möchte, um mit dir überhaupt in ein gutes Spiel zu gelangen.

Dein Bauchgefühl zweifelt bereits. Das hat immer Recht. An dem Typ ist irgend etwas faul. Dummdoms stürzen sich meistens auf naive Anfängerinnen, für mehr reicht es bei ihnen nämlich nicht.

Schreibt Sie
**********zchen Frau
256 Beiträge
Denke es kommt auch darauf an was die TE sucht..... Das konnte ich nicht rauslesen, also für gelegentliche Treffen / Spiel mag es ein adäquater Start sein.
Kommt natürlich auch darauf an was beide vereinbart haben und ob es dann auch so abgelaufen ist.......
Für den Start in eine ernste D/s Beziehung wäre es für mich ein absolutes NoGo.
Ist natürlich immer Ansichtssache, ich kann der TE nur zur Vorsicht raten und zu direkten, offenen Worten und *vielglueck*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
So schön langsam würde mich interessieren, ob man von der TE noch mal was dazu hört.

Er schrieb
********ucht Mann
1 Beitrag
Objekt oder Mensch
Als erfahrener Dom kann ich nur sagen - sehr vorsichtig sein. Er sieht dich nicht als devote Frau an sondern als Objekt.
Das ist für eine Dauerbeziehung eigentlich kaum machbar und sicherlich nicht für ein Anfängerin.

Sorry, aber so geht das gar nicht.

Gerne mehr auf Anfrage.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Wie in jeder anderen Beziehung auch müssen Beide sich erstmal an einander herantasten und kennenlernen. Die eine odere andere Aufgabe vor dem ersten Treffen ist ein Test um zu sehen ob SUB sich daran hält oder nicht. Für meine geschmack ist das allerdings etwas befremdlich da so etwas nur beim zweiten oder dritten Date passieren sollte. Weil man sich beim ersten Date noch nicht kennt und Dom das eigntlich auch nicht einzuschätzen hat. Wie andere schon bemerkten, Ist die Tatsache das du hier Hilfe suchst ein Indiz dafür das Dir sein verhalten nicht unbedingst so in den kram Past. Sub hin Sub her, bei allem was geschieht hast du ein recht darauf, dich beidenen Qualen und dem damit verbundenen SEX, wohl zu fühlen. Sicherlich das Auge fickt mit aber ausehen ist eben nicht alles. Nun kann das sein das der erste SEX noch nicht so das gelbe vom EI ist weil ihr beide euch erstmal auf einander einspielen müsst. Ob es zu einem Zweiten Date kommt ist allerdings Fragwürdig denn deine Wortwahl läst darauf schließen das Genze für dich nicht so super prickelnd war. Manchmal muss du ein Parr Frösche küssen befor den verzauberten Prinzen findest. Und das wahr das Stichwort. Schau die mal ein Paar andere Kandidaten in deiener Wohngegend an. Ich wünsche Dir, das du hier den richtigen findest bei dem das dann besser läuft.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
*******rjon:
Die eine odere andere Aufgabe vor dem ersten Treffen ist ein Test um zu sehen ob SUB sich daran hält oder nicht.

Warum vor dem ersten Treffen?
Vor einem ersten, zweiten, dritten Treffen bin ich noch lange nicht eine Sub, sondern eine Frau die einen Mann kennen lernt. Wenn da einer mit Aufgaben vorm ersten Treffen kommt, dann wird es kein erstes Treffen geben. Und ein erstes Treffen wird ein Kennenlerntreffen sein ohne Sex und BDSM.

Es gibt durchaus Ausnahmen, aber das setzt ganz andere Dinge vorraus.
Wir trafen uns eben das erste Mal, da hieß es erstmal blasen, fingern, lecken usw. Kaum geredet und sonst nicht sehr zärtlich. Das nächste mal würde er mich gleich fisten.

Sowas lese ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Irgendwie traurig, dass es Typen gibt, die solche Nummern abziehen und Frauen, die mitmachen obwohl sie dabei kein gutes Gefühl haben.
Andererseits scheint das von manchen Subs nicht anders erwartet zu werden und wer solche Spielchen nicht spielt, der bekommt auch schnell mal zu hören: "Du bist doch garnicht richtig dominant" *fiesgrins*
*******710 Frau
73 Beiträge
Aufs Bauchgefühl hören
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig entsetzt.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich das so nicht mit erleben musste. Wenn sowas bei mir geschehen wäre, hätte ich flux die Beine in die Hand genommen und wäre sowas von weg gewesen und hätte mich womöglich niemals dazu hingeben können SUB zu sein oder eine zu werden.

Ich bezeichne mich selbst noch als Anfängerin in dem Bereich und bin froh an den geraten zu sein, der im vergangenem Jahr mein Herr war. Und mein Bauchgefühl war dafür ausschlaggebend.

Ob er Geld hat, gut aussieht oder sonstiges war mir egal. Er triggerte mein Hirn mit den Nachrichten die im Vorfeld ausgetauscht wurden, weder sexuell noch sonstiges ist bei unserem ersten Treffen geschehen. Es sassen dort Mann und Frau und redeten, redeten, redeten. Mehrere Wochen baute er Vertrauen auf bevor überhaupt etwas geschah. Und bis dahin kannte er alles! Jede noch so, ich sag mal, perverseste Fantasie, jeden Gedanken. Von ja absolut unbedingt bis hin zum allerletzten Tabu. Und ich ebenso.

Wenn Dein Gefühl nicht stimmt, dann geh!
Das Problem ist
wenn jemand unwissend ist, wie soll da beim Bauchgefühl die Grenze oder das zulässige für diese Thematik erspürt werden
Geh auf Stammtische und lerne Menschen aus der Szene persönlich kennen.
Im Internet kann jeder behaupten er sei ein Hammer Top und seit Jahren dabei, Erfahren und natürlich ganz toll. In der Realität bekommt man so etwas schnell raus, wer hier wie erfahren ist und Menschen die, die Person kennen, an der du Interesse hast, können dir auch etwas zu der Person sagen. So hast du die beste Chance nicht an einen Idioten zu geraten, der nach 5 malige gucken eines BDSM Pornos meint: Das kann ich auch.
*******710 Frau
73 Beiträge
******ana:
wenn jemand unwissend ist, wie soll da beim Bauchgefühl die Grenze oder das zulässige für diese Thematik erspürt werden

Das Bauchgefühl trügt nicht. Jeder weiss selbst ob er bestimmte Dinge mag oder will. Wenn es sich falsch anfühlt, ist es nicht richtig.

Das hat mit der Thematik nichts zu tun. Ich erwarte als blutige Anfängerin, das man mich daran führt. Mit Vorsicht und Achtsamkeit.
Vielleicht sehe ich das auch so engstirnig, weil ich eben genau jenes erlebt habe. Die Vorsicht, die Achtsamkeit um meine Person und das langsame heran führen. Und das würde ich auch bei jedem Neuen erwarten.

Und in dem Fall der TE , ist in meinen Augen nichts davon geschehen.

Sie wurde als Objekt genutzt, nicht mehr und nicht weniger.
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Also ich hatte schon öfter solche, die beim ersten Date schon direkt "angetestet" haben und nicht nur gequatscht. ABER das wollte ich auch so. Es war meine eigene Entscheidung und ich fand das dementsprechend auch in Ordnung. Reine Quatschdates liegen mir nicht und gut ist.
Was ich der TE zu bedenken gebe, was ich "damals" noch nicht wusste oder im Kopf sortiert hatte:
Es gibt Menschen, die möchten eine Sklavin, Sub oder wie auch immer, weil sie einfach jemanden möchten, den sie sexuell/erotisch "benutzen" können, also eben fingern, lecken, sich verwöhnen lassen etc. Das ist weder verwerflich noch schlecht. Mir hat es immer gefallen, solche Dienste zu leisten. Die Frage ist: gefällt es dir?
Es gibt allerdings auch noch andere, die nicht darauf ihren Fokus legen, sondern eine andere Form der Devotion suchen und einfordern. Da geht es eben nicht nur um Erotik, sondern zusätzlich um andere, sehr schöne Dinge, die ich allerdings nicht so richtig gut in Worte fassen kann. Unterwerfung, Erniedrigung und ähnliches.
Und es gibt natürlich auch noch welche, die neben der Erotik auch noch auf Schmerzen stehen. Auch ein nicht zu unterschätzendes Gebiet.
Jeder muss für sich selbst herausfinden, was davon gefällt und was nicht. Und dann muss man einen zu seinen eigenen Bedürfnissen passenden Partner finden. Denn es hilft nix, wenn der gutaussehende Großverdiener nur auf Bereich 1 steht, man selbst sich aber in einem der anderen Bereiche viel wohler fühlt und dort auch mehr Befriedigung bekommt.
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Liebe Silver_96,

Was möchtest Du eigentlich, wie stellst Du Dir die weitere Beziehung mit diesem Mann vor?

Welche Wünsche und Ziele hast Du, wie sehen Deine Grenzen und Tabus aus?

Habt Ihr das schon miteinander gesprochen?

Egal, wie Ihr Eure Beziehung gestalten wollt (online, Spiel, Freundschaft + BDSM, Partnerschaft), es wird eine Beziehung zwischen zwei Menschen sein unabhängig von Aussehen und finanziellen Möglichkeiten. Eine Beziehung baut sich nicht auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner auf (Top und Bottom), sondern auf der größtmöglichen Übereinstimmung der beiden Partner.

Diese bei den Partner legen zusammen den Rahmen fest, innerhalb dessen sie sich bewegen. Das ist keine Einbahnstraße, nicht nur bloßes Realisieren seines Kopfkinos, sondern das Ausleben Eurer beiden Neigungen und das Erfüllen Eurer beider Fantasien.

Bis jetzt kommt es mir so vor, als ob Du lediglich das Werkzeug für seine Trieberfüllung bist, da Du uns noch nicht gezeigt hast, was Deine Rolle in diesem Spiel ist. Hast Du überhaupt eine Rolle oder siehst Du Dich selbst in dem, was er vorgibt?

In erster Linie seid Ihr Mann und Frau, die gemeinsam eine Beziehung eingehen und diese gemeinsam gestalten. Danach seid Ihr Top und Bottom in Eurem gemeinsam definierten Rahmen. Dazu brauchst Du das Wissen und die Reflektion über Deine eigenen Belange und eine Kommunikationskultur, die Euch beiden gerecht wird.

Du musst aus Deiner Eigenverantwortung Dir selbst gegenüber klare Grenzen setzen und auf Dein Bauchgefühl hören. Was sich nicht gut anfühlt, ist nicht gut für Dich. Devotion erfordert Stärke im Geist und in der Kommunikation und ist nicht einfach nur stumpfes und stummes Aushalten und Ertragen. Fang an, Deine Bedürfnisse zu formulieren und aktiv für Deine Belange einzustehen.
Das ist kein Dom
Er wäre gerne einer. Da muss er noch viel lernen. Kein Dom der was auf sich hält würde dich beim ersten treffen so behandeln( außer es ist vorher ganz klar abgesprichen). Ein guter Dom baut erstmal eine stabile Beziehung zu und mit dir auf. Wenn du wirklich in die Szenerie rein willst ist vertrauen das a und o. lg
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,
Silver_96 ,
erwache aus deinen Illsuionen und Vorstellungskräften!

Ein Dom / Herr ist in erster Linie ein Mensch / Mann.. vorerst nichts anderes!
Lasse dich nicht weiterhin durch Medien usw. blenden!

Wenn du wirklich ein Interesse zum BDSM/SM hast, da liegt es rein bei dir, dich gründlichst zu informieren, welchen tiefen Sinn diese Welten haben.
Diese Tiefe erreicht man nicht mit einem - Justforfun!

Alles Gute *g*

LG
Caron
*****asy Mann
238 Beiträge
Das was du beschreibst ist ein Flop... Sorry wenn ich das so deutlich sage.
Wenn du mehr zu dem Thema sehen willst schalt ich dir meine Hompage frei
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Also wenn das ein Dom war/ist.. dann bin ich der Kaiser von China. .. ich glaube da hat der Typ die junge und unerfahrene TE aber richtig verarscht. Und ja, die Äusserlichkeiten.. Geld, Aussehen.... ich glaube dazu muß man nicht schreiben...
Nach dem was du im EP schreibst liebe TE (und nach mehr kann ich online nicht gehen), ist das kein dom, sondern ein schwanzgesteuerter Idiot, der ggf in dem Irrglauben unterwegs ist, sich mit seiner Kohle Frauen kaufen zu können.
*******987:
Es gibt Menschen, die möchten eine Sklavin, Sub oder wie auch immer, weil sie einfach jemanden möchten, den sie sexuell/erotisch "benutzen" können, also eben fingern, lecken, sich verwöhnen lassen etc.

Wenn so ein "Dom" zu mir kommen würde um sexuelle Gelüste ausleben zu wollen, würde ich ihn zu seiner Frau, in den Club, oder in den Puff schicken. Für Sex brauch ich keine Sub oder Sklavin sein.

Klar hab ich mit meinem Dom auch Sex, weil wir auch ein Paar sind. Aber wenn er nicht mein Dom wäre, würde ich nur Sex mit ihm haben wenn ich als Sub auch anerkannt werde und nicht nur als Fickstück. Davon gibt es überall welche.

@TE:

solltest du noch mitlesen, dann horche in dich hinein was du willst.

Willst du ein Fickstück sein?
Dann brauchst du keinen (möchtegern)Dom. Dann such dir hier Männer, die springen dich bestimmt sofort an.
Willst du eine Sub/Sklavin sein?
Dann such dir einen Mann bei dem DU dich wohl fühlst. Bei dem DU schwach wirst. An den DU ständig Herzklopfen bekommst wenn du an ihn denkst. Auf den DU dich freust. Beidem DU KEINE ANGST haben musst irgendwas zu fragen.
Du bist neu, willst und wirst viel entdecken. Ohne Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, wirst du irre. So erging es mir anfangs.

Dann ging ich in die bereits erwähnte Sub-Gruppe "Subs unter sich". Mir tat das leider auch nicht gut, also suchte ich da ein paar nette Kontakte und ging wieder raus. Schrieb mit denen, schrieb aber auch viel mit meinem damaligen Dom. Alle 14 Tage war ich am WE bei ihm und erlebte real viel, konnte viel reden, aber mich auch real mit anderen austauschen.

DAS half mir in diese Welt rein zu finden.

Finde deinen Weg. In deinem Tempo. Und du bist richtig wie du bist und lass dir nie was anderes einreden..... ein wahrer Dom nimmt dich so wie du bist und führt dich und wird nie etwas machen was du nicht willst. Ihm liegt dein Wohlergehen am Herzen und wird auf dich aufpassen wie auf einen Diamanten. Und: er wird dir nie sagen das du keine Sub/Sklavin bist.... er wird das sehen, erkennen und aus dir heraus holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.