Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Dom

Hmmm...
Nach so vielen Kommentaren würde ich so gerne mal etwas von der TE lesen! Da sie fast dauerhaft online ist, wäre so eine kleine Zwischeninfo, was den Stand der Dinge angeht, jetzt mal wirklich sinnvoll und schön.
Ts
Hallo,
Bin die Ts.

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten
Doe haben mir sehr weitergeholfen, bei ihm und für die Zukunft.

Mit diesem einen Dom wird nichts mehr laufen, habe alles abgewägt und mich gegen ihn entschieden, da auch andere Sachen vorgefallen sind. Nicht mal beim ersten Treffen hatte er sich an meine Tabus gehalten. Zum Treffen kam es ja leider nur durch den Druck von ihm.

Schläge von Dom finde ich okay, aber für jede Kleinigkeit eine zu kassieren weniger, bzw hat er bereits angekündigt beim nächsten Mal bereits ne Strafe zu bekommen.

Mein Joy Account hatte ich ja auch nur anfangs wegen ihm gelöscht, das hier ist mein zweiter um eben die Frage stellen zu können.

Für die Zukunft werde ich definitiv besser aufpassen.

Vielen lieben Dank
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Das kenne ich...so geil es mit dem Herrn war, es hörte nicht auf immer nur geil sein zu müssen. ! Jede Gelegenheit wurde genutzt um mir eine knallen zu können, Augenhöhe fand niemals statt, zum Schluß wusste ich schon gar nicht mehr wie ich mich überhaupt noch verhalten soll und die Lust wurde immer weniger..es war nur noch Stress.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das Spiel mit Willkür kann - zeitweise - durchaus erregend sein, zumindest für mich. Aber wenn man irgendwann nicht mehr weiß, was man noch darf und was nicht, weil der Herr unberechenbar ist, dann macht das keinen Spaß mehr, finde ich.
Gerade Strafen wegen jedem Fliegenschiss sind etwas, das ich bisher nicht erotisieren konnte.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Das sind dann keine doms,sondern Vollpfosten. *zwinker*
Für mich ist es ganz einfach.
Ein Mann der mich als Frau nicht wertschätzt, und als Mensch nicht respektiert und akzeptiert, der wird NIE auch nur ansatzweise ein Dom für mich.
Ebensowenig wird ein Mann ein Dom für mich, bei dem ich mich nicht mehr halbwegs normal und entspannt in der Öffentlichkeit bewegen kann.

Es läuft also auf ein paar ganz einfache Grundsätze hinaus. Gute Kinderstube und auch ein bisschen Knigge.

Alles andere wäre für mich Prostitution.
Dafür gibt es Geld, mit dem ich mir was schönes gönnen kann.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ihr könnt mich gerne auslachen...
oder für ver-rückt erklären!

Ich kann nur jedem Menschen empfehlen,
der seine/ihre Dominanz ausleben möchte
ein Buch

"wie erziehe ich einen Hund artgerecht - ohne ihn zu brechen"

zu lesen...

ist 1:1 umsetzbar auf Menschen...

Gutes wird gelobt - schlechtes wird ignoriert

und wer als Dom die Beherrschung verliert - hat verloren!
Wir trafen uns eben das erste Mal, da hieß es erstmal blasen, fingern, lecken usw. Kaum geredet und sonst nicht sehr zärtlich. Das nächste mal würde er mich gleich fisten.
Klingt eher nach jemandem, der dich nur für seine Befriedigung möchte. Mir persönlich wäre ein ausführlicher Dialog beim ersten Treffen enorm wichtig. Ich will doch wissen wer mein Gegenüber ist, wie sie tickt, was ihr gefällt, wo ihre Grenzen sind (sofern sie dies schon abschätzen kann), wie sie sich das Ganze vorstellt usw. und ich möchte ihr natürlich auch sagen wie ich so ticke, was mir wichtig ist. Nach dem Gespräch bzw. evtl. auch schon während des Gesprächs kann man ja schon aktiv werden. Aber Hinweise auf bdsm habe ich im Eingangspost ehrlich gesagt nicht sehen können.
Er sieht relativ gut aus, ist wohlhabend, erfahren und vermutlich ein guter Herr.
Ich wüsste nicht, wieso die genannten Punkte zwingend einen guten Dom ergeben sollten. Ich verstehe, dass man sich dies gerne so wünschen würde, aber die Schlussfolgerung scheint mir gerade im Hinblick auf das erste Treffen nicht aufzugehen.
*******onne:
Ein Mann der mich als Frau nicht wertschätzt, und als Mensch nicht respektiert und akzeptiert, der wird NIE auch nur ansatzweise ein Dom für mich.
Ebensowenig wird ein Mann ein Dom für mich, bei dem ich mich nicht mehr halbwegs normal und entspannt in der Öffentlichkeit bewegen kann.

Es läuft also auf ein paar ganz einfache Grundsätze hinaus. Gute Kinderstube und auch ein bisschen Knigge.

Und worin besteht dann noch der Unterschied zu einem Vanilla-Date?

Ich lese schon den nächsten Dom-Bashing-Thread:
Hilfe, der Tastenwichser und Möchtegern-Dom hat mich erst übers Internet scharf gemacht und dann beim ersten Treffen hat er sich verhalten wie ein verklemmter und langweiliger Stino und war überhaupt nicht dominant!
@*********Seil
Und worin besteht dann noch der Unterschied zu einem Vanilla-Date?

Nirgendwo. Ich lerne einen Mann und potentiellen Partner kennen der dann ggf auch mein Dom sein könnte.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich lese schon den nächsten Dom-Bashing-Thread:
Hilfe, der Tastenwichser und Möchtegern-Dom hat mich erst übers Internet scharf gemacht und dann beim ersten Treffen hat er sich verhalten wie ein verklemmter und langweiliger Stino und war überhaupt nicht dominant!

Dann muss der dominante Mann eben vorher sicherstellen dass er sich nicht mit einer Frau trifft die selbst nur unterhalten und bespielt werden will.

Außerdem müssen sich beide auch was zu sagen haben und nicht nur wahllos jemanden für ihre Spiele haben wollen. Wenn das sichergestellt war habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was ich von jemandem halten soll, der Dominanz nur mit Befehlen und Ficken rüberbringen kann. Mir ist klar, dass meine Meinung nicht jeder teilt, aber für mich ist Dominanz tatsächlich das Ergebnis von Eigenschaften, die schwer bis überhaupt nicht erlernbar sind, sondern zur Persönlichkeit gehören.
In diesem Sinne muss jemand keine Befehle erteilen oder mich physisch dominieren, um Dominanz auszustrahlen und mir weiche Knie zu bescheren.

Beim ersten Treffen in die Vollen zu gehen würde mich eher verschrecken und überfordern. Aber auch da tickt jeder anders und hat eine andere Meinung. Mir beschert dieses gewollte physische und verbale Dominieren von Anfang an einfach ein ungutes Gefühl, ich fühle mich dann übergangen und überfahren.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke auch,du hast das Richtige getan.
Eine SM-Beziehung beinhaltet halt Vertrauen und Zuneigung,
und wenn dieses nicht von Anfang an stimmt, lässt man es besser.
Deshalb einen Tip fürs nächste Mal, trefft euch in der Öffentlichkeit
und beschnuppert euch,du vor allem ihn!
Wenn die Person,das schon ablehnt,oder du Zweifel hast,
dann sofort die Finger davon lassen.
In einer SM-Beziehung hat die Sub zwar nicht viel zu melden, allerdings
ist sie mit Respekt zu behandeln.
Und Tabus sind Tabus,da gibt es einfach nichts dran zu rütteln,was nicht heisst,
dass das eine oder andere,nach gewisser Zeit aufgegeben wird...
Der richtige Dom
ist es denn für Frauen schön dominiert zu werden , fühlt ihr euch wohl damit ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nicht jede Frau mag das.

Ich mag es nicht immer und auch nicht von jedem. *g*
Klar, für jede Frau und das immer und überall. Deswegen wird die Emanzipation ja auch von Männern voran getrieben, die keine Lust mehr haben dominant zu sein.
@*****fan
ist es denn für Frauen schön dominiert zu werden , fühlt ihr euch wohl damit ?
Was ist der Hintergrund zu deiner Frage?
Nicht jede
es scheint mir ziemlich grob, was die Themenstellerin vorgibt.

sie trifft sich mit einem Mann, der verlangt das sie ihm einen bläst und anschließend fingert er sie, etc

Ich finde das ziemlich extrem, wo man sich nicht kennt.

Und ich kann mir nicht vorstellen eine Frau so direkt anzusprechen.

Was würde eine Frau denn einem Mann sagen, die damit einverstanden wäre, gibt es da Worte oder Texte die dies anregen ?
Ich meine wenn Frau dominiert werden möchte, was würde sie da von sich geben ?
Was denkst du denn?
Das es da einen verschlüsselten Code gibt?

Bevor man sich trifft quatscht man ja und ist sich über seine Bedürfnisse klar und kommuniziert die. Sowohl der Mann als auch die Frau.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich vermute fast...
da möchte Jemand einen "dirty talk"

oder?
oder?
oder?

*nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Blasen und Fingern beim ersten Date finde ich überhaupt nicht extrem, das machen ja viele auch ohne BDSM-Hintergrund.
Aber der Skip von Blasen und Fingern zu "Das nächste Mal fiste ich dich" - joa, das wäre mir ein bisschen zu schnell.
Du nimmst gerade die negativ Erfahrung einer Frau zum Anlass, dir daraus das Bild eines Doms zu basteln und stellst anhand dessen deine Frage?

Dazu kann ich nur empfehlen den Threadverlauf zu lesen. Da siehst du, das kaum eine Frau auf diesen Typ Dom steht.

Zudem scheint die TE sehr unerfahren und nimmt das was einer sagt zum Anlass das es wohl so sein muss.
Ihr fehlt die Erfahrung um zu wissen das das ein Irrglaube ist.

Ist im Prinzip wie mit Eltern-Kind Erziehung.
Papa und Mama sagen was, Kind glaubt das, erst später merkt Kind das das irgendwie nicht stimmt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich nenne
das nicht Dominanz
aber für mich ist Dominanz tatsächlich das Ergebnis von Eigenschaften, die schwer bis überhaupt nicht erlernbar sind, sondern zur Persönlichkeit gehören.

sondern je nach Ausprägung Souveränität oder Autorität. Dominanz ist deutlich aktiver ausgeformt, nachdrücklicher.
@*****lnd
Soweit ich weiß machen die von dir genannten Begriffe Dominanz aus.

Mir schwant aber, das das was dir vorschwebt, für mich eher ein „hau drauf dumm dom ist“
******o69 Mann
192 Beiträge
Wertschätzung
deine Entscheidung war goldrichtig. Also in einer neuen BDSM Beziehung ist das Kennenlernen von Vorlieben und Tabus, von Grenzen usw. eine ganz wichtige Sache.
Falls es zu einem Spiel gekommen ist, ist Fallen lassen, Vertrauensaufbau und nicht plumpes Benutzen gefragt. Aufgabe des Dom´s ist es, seine Sub zu behüten und zu beschützen um Ihre innseresten Gelüste zu Tage zu bringen und zu befriedigen! Erst später kann sich alles entwickeln, aber zu allererst, steht das Wohlergehen der Sub im Vordergrund.
Gute Entscheidung und suche dir jemanden, der Erfahrung hat und der auf dich und deine Wünsche eingeht und dir das Gefühl gibt, beschützt zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.