Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Dom

Der richtige Dom
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin neu in der Bdsm Szene und hab noch keine Erfahrung. Habe heute das erste mal jemanden getroffen, der mich gerne als Sklavin hätte. Davor hat er mir vor allem Befehle über WhatsApp geben, aber nicht viel persönliches.

Er sieht relativ gut aus, ist wohlhabend, erfahren und vermutlich ein guter Herr.

Wir trafen uns eben das erste Mal, da hieß es erstmal blasen, fingern, lecken usw. Kaum geredet und sonst nicht sehr zärtlich. Das nächste mal würde er mich gleich fisten.

Ich bin mir nicht sicher ob er der richtige dom ist oder nicht, bzw trau mich nicht so richtig zweifel anzusprechen, vor allem weiß ich nicht wie es normalerweise läuft.

Könnt ihr mir helfen? Tipps? Erfahrungen? Wie wählt ihr einen dom aus und entscheidet ob er der richtige ist?

Lg
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hat er denn mit dir über Vorlieben/Tabus gesprochen und wie eure Beziehung zueinander aussehen soll? *nachdenk*

Ich würde es immer und ausnahmslos ansprechen, wenn ich mich bei etwas nicht wohlfühle, oder es mir zu schnell geht.
Ich hatte bei meinem Dom keine Zweifel, dass er der richtige ist, weil er mich sehr viel gefragt hat, nachgehakt hat, und wir uns erst ohne BDSM näher gekommen sind. Ich habe es auch gemerkt, weil ich mich bei ihm wohl und aufgehoben gefühlt habe und keine Angst hatte, mich in seine Hände zu begeben.

Das Bauchgefühl dabei würde ich niemals ignorieren und Bedenken sofort ansprechen, wenn man noch am Anfang steht.