aus der Sicht des "Anderen"
Dieses hatte ich schon mal in einem anderen Forum gepostet - ich finde es passt aber auch ganz gut hier hinein:
Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis zu sehen, wie ein sich liebendes und miteinander so vertrautes Pärchen einen Gastherren wie mich in Ihr Spiel mit einbezieht. Ja, es ist oft eine zwei zu eins Situation, bei der das Pärchen den in der Regel den Takt der Musik vorgibt. Im Laufe des Abends verschiebt sich jedoch die Intimität bis zum Gleichstand – im Idealfalle - oder sogar darüber hinaus.
Das charmante Flirten noch während der Krimsekt eingeschenkt wird gehört schon zum Vorspiel, denn oft ist es so, bei meinen Begegnungen, dass wir und in meinem Hotel getroffen haben und ER fährt. Dann fällt für ihn der Krimsekt schonmal aus und die Dame und ich begegnen uns auf Augenhöhe, vielmehr die Sektgläser. Nach 2-3 Gläsern und nach einer reichlich frivol charmanten Unterhaltung schmilzt die Distanz zusehends. Jetzt wird es spannend die Körpersignale zu deuten. Will einer einen Rückzieher machen? Will ER SIE? Will SIE MICH? Will SIE uns beide? Wer sendet die ersten Signale?
Ich begebe mich in ihre Nähe und unterfliege Ihr Körperradar. Ich streichle ihr über den Arm, äußere wie sehr mir der Abend bisher gefällt und warte auf eine Reaktion. Ich kraule und küsse sie auf ihren Nacken und bewundere ihren Duft. Das Paar kommuniziert verbal oder non-verbal die weitere Vorgehensweise: „Ja, wir sind gekommen um zu bleiben.“. Das Eis ist gebrochen.
Ich liebe es die Erregungen des Paares zu beobachten. Gierig oder schüchtern? Sie sind geil … Ich bin gespannt wie sie nackt aussehen – sie sind gespannt wie ich nackt aussehe. Etwas verschüchtert entblößen sich die Leiber bis ihr die Schwänze entgegen springen. Sie greift zu. ER fühlt sich so vertraut an, ich hingegen sehr fremd.
Das Paar öffnet sich und zeigt mir ihr intimstes – ihre Lust und ihre Gier aufeinander. Die Situation ist vertraut und doch neu. Ein unglaubliches Spannungsfeld liegt in der Luft. Ich liebe diesen unbeschreiblichen Moment in dem das Spiel beginnt und alle beteiligten sich entschieden haben, ihre Hemmungen fallen zu lassen …. Yeah.