Beide Seiten
Ich habe das Glück, beide Seiten kennen lernen zu dürfen: Paarmann und der +1.
Als Paarmann:
Ich finde es total erregend, meine Frau in ihrer Lust zu beobachten. Sowohl im Solospiel mit Spielzeug, in ihrem Gesicht/ ihren Augen (auch im Spiegel) beim 1:1, als auch die Geräusche, die sie macht, wenn sie genommen wird.
Sie dann noch zusätzlich stimulieren können mit lecken, knabbern, Händen überall, flüsternde Worte ins Ohr mit tiefer Stimme, ihr das Gefühl gegeben, das auch ich das so, jetzt geil finde damit die sich ganz hingeben kann...
Sie weiter schweben lassen zu können, wenn Mann gekommen ist.
Danach das breite Grinsen in ihrem Gesicht, die Tiefe Zufriedenheit...
Ich sehe den extra Mann dann als besonderes, nicht alltägliches Sexspielzeug FÜR SIE.
Weiterhin finde ich es toll zu sehen, wie sehr der Mann MEINE Frau will. Es macht mich dann auch stolz, das sie als Objekt der Männerbegierde sich für mich entschieden hat.
Männer zu finden, die bei der Erregung nicht nach 3 Bewegungen kommen, fällt schon schwer. Dann sind da meine Arme, die ich ihr bieten kann, falls der +1 enttäuschend war. Geborgenheit, und natürlich bin ich gern der Blitzableiter ihrer aufgebauten Lust
Als Gastherr:
All dieses auch von der anderen Seite zu spüren. Als Bonbon in der Paarbeziehung zu dienen.
Die Erregung und gegenseitige Liebe Beider zu sehen, das "Ich finde das Hier und Jetzt geil und richtig".
Das Zum-Höhepunkt-bringen während sie in seinen Armen liegt und er Sie hält. Das Wissen, das sie zum Schluss noch von ihm gebügelt wird.
Da muss ich mein Ding nicht unbedingt versenken, um das alles zu genießen und in mein Kopfino-Archiev aufzunehmen.
Das geht nicht im 1:1.