Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*****aus


wozu sich dann anstrengen um auswärts zu speisen.. ????

Ich habe ja in meinem Post bereits geschrieben, WAS mich daran reizt, manchmal ist eben der Weg das Ziel.

@******r65

Ich sehe in dem Mann trotzdem nicht das Sexobjekt, da ich mir die Männer für meine Alleingänge auch danach aussuche, dass da Sympathie und Anziehungskraft da sein muss.
Ich möchte mich mit einem Sexpartner auch über die Bettkannte hinaus unterhalten können.
Im übrigen, wissen sie auch, dass ich gebunden bin.

Der Appetit, auf fremde Haut, hält sich in meiner jetzigen Beziehung auch in Grenzen, jedoch es kommt vor....und wie gesagt mein Partner weiß immer davon.

rubia
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich schließe mich mal paul_inchens Meinung an, der eingespielte Sex in einer Partnerschaft, da weiß man schon, was man hat, wie schnell der Partner erregt wird, was ihn anmacht.

Wenn man allerdings flirtet und es anfängt zu kribbeln (nicht, daß man seinen Partner aufgeben möchte) und ein jeder genießt das Gefühl begehrt zu werden, dann kann es schon vorkommen, daß der Wunsch auf fremde Haut zusätzlich aufkommt, oder sehe ich das falsch?

Ob danach allerdings der "fremde" Sex auch befriedigend sein kann??
Gerade innerhalb
einer Partnerschaft wäre es natürlich erstrebenswert, wenn man sich ewig begehrt fühlen könnte und stetig anerkannt.

Oft bleibt das natürlich auf der Strecke...

Was mich jedoch wundert, wenn jemand in den höchsten Tönen von seinem PartnerIin schwärmt, dann könnte ich zwar verstehen, wenn man offeriert: möchste mal probieren? Zusammen mit mir?

Denn dann würde ich ja sehen wollen, wie meine Meinung bestätigt wird. Wenn jedoch Alleingänge gewünscht werden, einfach um z.B. Bestätigung oder was weiß ich...., dann bekomm ich persönlich das nicht so auf die Reihe.

Und wenn dann noch geschrieben wird, der/die ist so heiß, will ständig Sex, dann bin ich doch erstmal mit dem PartnerIin beschäftigt und zwar volles Rohr *floet*....wenn dann wirklich noch Luft ist, tja...wenn....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn man sich ewig begehrt fühlen könnte und stetig anerkannt.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Man könnte es auch als Standortbestimmung sehen.
Marktwerttestung?????
Ist das wirklich soooo? *oh*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nein, keine Marktwertstudie. Mal Pommes anstelle Spagetti. Wie schmecken die eigentlich.
Denn dann würde ich ja sehen wollen, wie meine Meinung bestätigt wird. Wenn jedoch Alleingänge gewünscht werden, einfach um z.B. Bestätigung oder was weiß ich...., dann bekomm ich persönlich das nicht so auf die Reihe.

Alsoooo, wenn ich meinen Eisprung habe, dann will ich irgendwie mit allen möglichen männlichen Wesen, die halbwegs nach was aussehen. Das liegt dann daran, dass ich da eigentlich 4 Tage am Stück dauernd könnte. Ausserdem ist ja wissenschaftliche erwiesen, dass Frauen während ihres Eisprungs irgendwie so ganz komische Vorlieben haben. Hat die Natur clever eingerichtet, was?

Allerdings ist mir dies mittlerweilen bewußt, sodass ich zum einen deshalb während dieser 4 Tage mein Bedürfnis nach Sex mit einem Schwanz - ja, es geht mir da nicht mehr wirklich um den zugehörigen Mann - zurück stecke, weil ich mir nicht ne Woche später denken möchte: "Ohhh mein Gott, was haste da denn für ne Schabracke gepoppt" und zum anderen, weil ich natürlich nicht unbedingt von einem mir Fremden ein Kind will, denn Verhütung kann nunmal immer versagen.

Und wenn dann noch geschrieben wird, der/die ist so heiß, will ständig Sex, dann bin ich doch erstmal mit dem PartnerIin beschäftigt und zwar volles Rohr ....wenn dann wirklich noch Luft ist, tja...wenn....

Sollte man meinen, jep.

Aber ich könnte mir denken, dass der weniger lustige Part dann durchaus auch mal genau deshalb wen anders will, weil er mal derjenige sein will, der als erstes Lust hat. Kurz: Vielleicht steckt da einfach der Wunsch dahinter auch mal treibende Kraft sein zu dürfen.


Tja, bei uns ist es derzeit jedenfalls trotz meiner Dauergeilheit so, dass keiner wirklich groß Lust hat die Offenheit zu nutzen. Reizt irgendwie keinen von uns sonderlich. Aber wer weiß, vielleicht änderts sichs ja wieder.
Jedem das Seine, aber...
ich persönlich brauche das innerhalb einer Beziehung nicht.

Wenn ich den Partner habe den ich Liebe und Begehre dann erwarte und erhoffe ich mir das auch vom Anderen. Man kann sooo viel miteinander erleben, ausprobieren etc. Alles andere kann ich außerhalb einer festen Partnerschaft austesten. *g*
nuja...
Und wenn dann noch geschrieben wird, der/die ist so heiß, will ständig Sex,...

DANN erschließt sich auch mir nicht, wieviel zeit oder auch langeweile eben die partnerInnen solcher f*ckwunder haben müssen, um sich zusätzlich noch anderweitig bespaßen zu lassen.

allerdings verbuche ich solche aussagen hier sowieso unter wunschdenken oder compliment_fishing (guckt mal, was ich alles habe... *roll*)

durchaus verstehen kann ich allerdings paare, die lange zeit zusammen sind, aneinander gewöhnt sind... und bei denen sich im laufe der jahre so etwas wie routine eingeschlichen hat.
fremde haut, eine episode, ein ausbruch aus der normalität... das alles KANN reizen, denke ich.
und ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade menschen mit einem einigermaßen 'normalen' sexualleben jenseits der täglichdreiorgasmenbraucher für äußerliche reize empfänglich sind.

ich würde mich selbst davon auch nicht mit absoluter sicherheit freisprechen können.

und meinen freund auch nicht, by the way.

in DEM moment, wenn äußere faktoren unsere gemeinsamkeit, unsere verbindung, unsere beziehung zu beeinträchtigen beginnen, würde ich die gründe hinterfragen müssen.
vielleicht nicht ganz^^
Hallo,

erstmal find ich das Thema ziemlich gut.

Ich und mein Mann suchen auch eine dritte Person für uns. Wir möchten gern mal was neues ausprobieren. Er ist noch nicht sehr erfahren udn möchte sich vielleicht noch austoben, obwohl ich manchmal denke, er wird es nicht tun. Für mich ist das ok, ich weiß ja, dass er mich nicht verlässt, für eine andere. Ich würde trotz allem sagen, dass unsere Liebesleben recht gut und erfüllt ist. Aber das ändert sich ja auch immer. Mal mehr , mal weniger.
Ich denke, wenn jemand behauptet, man hätte das perfekte Gegenstück im Bett bereits gefunden, sollte man auch keine anderen mehr suchen, ansonsten stimmt das wohl nicht ganz. Das ist meine Meinung darüber.

Lg Sugarplum
Pommes sind ja leider fett
Daher nehme ich mal Autos zum Vergleich.

Wenn ich zu Hause quasi DAS Spitzenauto habe, dann möchte ich doch beim Tauschen wieder ein Auto der Spitzenklasse habe.

Schaut euch doch mal Männer auf Autobörsen an - zu Hause der Kleinwagen und dort die leuchtenden Augen, das Streicheln über Karosserien, neidische Blicke auf sportliche Auspuffanlagen - tja, gerne würden sie dieses Auto mal fahren. (psst, verständlich, oder?)

Wenn Frau jedoch zu Hause in der Garage den Lamborghini stehen hat, wird sie kaum mal einen Smart so begehrlich wie ihren Sportwagen ansehen.

Geht es jedoch um sexuelle Belange wird so getan, als stände das Super-Mobile im Doppelcarport - ach was rede ich, gleich zwei oder mehr....dennoch reicht es nicht und es wird so getan, als wolle man Kleinwagen zur Probe fahren. Nee, oder?
Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden
Wir sind auf der suche nach dem kick!
Geht es jedoch um sexuelle Belange wird so getan, als stände das Super-Mobile im Doppelcarport - ach was rede ich, gleich zwei oder mehr....dennoch reicht es nicht und es wird so getan, als wolle man Kleinwagen zur Probe fahren. Nee, oder?

Tja, liegt wohl daran, dass in Sachen Sex - gut auch in anderen Themen - angegeben wird, dass sich die Balken biegen.

Da machen Männer aus nem Durchschnittschniedel mal gut und gernen n 20cm-Rohr, Frauen aus nem Durchschnitts-B-Körbchen auch mal gerne n End-C-Körpchen oder aus der normalen 38 ne angebliche 36.

Und da jeder angibt wie n Stall voll Affen und einer den anderen immer wieder versucht zu übertrumpfen - denn man muss ja schon mindestens das Beste haben, wenn nicht sogar noch mehr, ne - will man halt auch immer mehr, darf dies aber auf keinen Fall eingestehen, da sonst ja auffallen würde, dass man wohl doch nicht so viel hat wie man an-gibt.

Alles nur "Tarnen-Täuschen-und-Verarschen" - lernen die Jungs doch schon beim Bund...
mal ein paar böse gedanken dazu...

Geht es jedoch um sexuelle Belange wird so getan, als stände das Super-Mobile im Doppelcarport - ach was rede ich, gleich zwei oder mehr....dennoch reicht es nicht und es wird so getan, als wolle man Kleinwagen zur Probe fahren. Nee, oder?


der smart fährt wenigstens, während der amg- mercedes mit motorstottern zu kämpfen hat...
und der porsche, dem fehlt der motor...
und der ferrari, der steht eh in der werkstatt

und den alten golf, den kann auch ruhig dreckig machen..
den so richtig fett durch dem matsch jagen...
Des Pudels Kern . . .
meiner Fragen liegt hier:

DANN erschließt sich auch mir nicht, wieviel zeit oder auch langeweile eben die partnerInnen solcher f*ckwunder haben müssen, um sich zusätzlich noch anderweitig bespaßen zu lassen.

Die ersten Jahre unserer Beziehung kamen wir kaum aus dem Bett, oder vom Sofa/Teppich/Bad/Küche usw. heraus - wir empfanden uns als Wunder.

Heute bespaßen wir uns dann oft noch selber *floet*
@cerbi
Wie??? Noch immer blind?

Da machen Männer aus nem Durchschnittschniedel mal gut und gernen n 20cm-Rohr,

nochimmerkichernd *engel2*
Na ich ned - L4E - aber die Männer scheinen zu glauben, dass wir Frauen blind sind... naja, vielleicht habens ja auch recht, wenn man sich mal so anschaut, dass Frauen weitaus mehr Bagatellunfälle beim Einparken fabrizieren, weil sie ständig die Abstände zu groß einschätzen *haumichwech*
Die ersten Jahre unserer Beziehung kamen wir kaum aus dem Bett, oder vom Sofa/Teppich/Bad/Küche usw. heraus - wir empfanden uns als Wunder.


stelle die theorie auf, das dies keine seltenheit sein dürfte...
das paare, zuerst garnicht voneinander herunterkommen

aber irgendwann, läßt das nach...
warum auch immer...

und dann kommt es darauf an, wie man weiterhin als paar miteinander umgeht...

aber in der zeit, als die sexuelle anziehungskraft zwischen dem paar unbeschreiblich groß war, da an andere, weitere, ausserhaus, heftige sexabenteuer denken...

*gruebel*


wie groß ist dann der erfüllungsgrad der libido?
ist das dann selbstbetrug an sich selbst...?
würd das irgendwer zugeben?
*******day Frau
14.277 Beiträge
Autos???
da muss ich an diesen uralten Trabbi-Witz denken.

Die Kurzfassung: amerikanischer Millionär hat schon alles im furhpark, schließlich hört er von einem Superauto mit 10 Jahren Lieferzeit und bestellt es (selbst der Lambo geht schneller) Honni sieht Dollarzeichen, lässt ein Modell zusammenkloppen und schickt es postwendend nach USA. Millionär kommt zu spät zum Golfen. Fragen die Kumpels: wo bleibste denn? Sagt der Millionär: ich hatte doch den Trabant bestellt, vorhin kam das Modellauto und das fährt sogar ...

aber mal im Ernst: wer auf höher, besser, weiter setzt, hat schon verloren. Nicht weil da irgendwann nix mehr zu toppen wäre. Nein, weil er von der irrigen Meinung ausgeht, externe Reize könnten glücklich machen
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Um bei den Autos zu bleiben. *grins*
Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen - man hat einen super Sportwagen in der Garage - aber einen Geländewagen zu fahren, hat auch mal seinen ganz besonderen Reiz.
Ist wohl sinnlos, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Es gibt Menschen, die beschränken ihre Lust auf eine Person und andere wollen die Abwechslung.
Natürlich könnte man sich, wenn man den perfekten Partner gefunden hat, ins Bett verziehen und zufrieden sein.
Hätten wir Menschen aber immer so gehandelt, dann säßen wir heute vermutlich noch in Höhlen.

Al
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@woody_68
genau so sehe ich das auch,wenns für beide ok ist,warum nicht...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn Frau jedoch zu Hause in der Garage den Lamborghini stehen hat, wird sie kaum mal einen Smart so begehrlich wie ihren Sportwagen ansehen.

Begehrlich vielleicht nicht, aber ausprobieren würde ich den schon.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..der Vergleich
mit dem Auto..lächel..aber so in etwa ist es wohl*smile*
@ love4eva
für mich ist es der kick des "ersten males". neue erfahrungen zu machen, fremde haut zu spüren...

jeden tag steak?

und so entdecke ich auch meine frau immer wieder neu, weil ich immer wieder andere erfahrungen mache...

experimentierfreudige grüsse, t.i.m.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@thisismagic
genau so ist es,der Kick,das Neue und trotzdem zu wissen,was Du aneinander hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.