Vor einer geraumen Zeit gab es bei Joyclub im Forum ein Mitglied, welcher sich Dankesschreiben seiner Sexpartnerinnen aushändigen lassen wollte, um anderen Clubmitgliedern zu beweisen was er für ein grandioser Stecher er sei.
zum dritten mal kopiert.. als Randbemerkung.. hier kann man "in Stein gemeißelte Bekennerschreiben "in einigen Gästebüchern finden, da
Könnte man glatt neidisch werden..
da hängt der
nur so in den Seiten
und nun zu deinem Vorschlag des Zehnkampfes.. obwohl ich eher an Einzelkämpfer dachte
auch im Sport werden die Leistungen immer besser(hoffentlich irgenwann mal wieder ohne doping)dennoch stellt sich mir die Frage
in bezug auf Sex..wollen wir jetzt plötzlich wieder einen Schnellspritzer anstelle des genüsslichen langsamen Aktes.. oder doch lieber den dicken Penis, wenn man den kleinen zuhaus hat, oder auch umgekehrt.
Warum ne weite Mu... wenn ich ne enge als "beste" bezeichne
was erkennbar ist, es kann in eine Art Sucht enden, denn wenn man mit dem oder dem sowie dem "besten" zuhaus nicht mehr zufriedenzustellen ist, wo bleiben da Grenzen?
Endet es nicht irgendwann im Desaster?
und so wie @*********ger40
sehe ich es auch.. wenn man Erfolg hat beim "Fremdgehen"
denkt man EGOistisch.. man erfreut sich seines Marktwertes bei Blond , Braun, Groß und Klein, schlank und dick