Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

Denn dieses ewige auseinandernehmen von Postings nervt mich tierisch an.

Nicht nur dich Midline.

*sorry* L4E wegen OT
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
das war logisch...
@ libelle

--------------------------------------------------------------------------------
aber, wenn das fleisch schon zu alt ist, nützt auch würzen nix mehr...
in diesem fall "ess" ich lieber daheim...

gewürzte grüsse, t.i.m.

dass Du das nicht behirnst, vielleicht sollten wir dann doch lieber mit Autos vergleichen. *aua*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@thisismagic
..absolutes Vertrauen und das geht nur in einer gut funktionierenden Beziehung,Ehe...für manchen eben unverständlich....
@ midline
Aber immerhin hast du gelernt meinen Nick zu schreiben.
wo hab ich den falsch geschrieben? *nixweiss* zumindest nicht absichtlich. dann *sorry*

in meinen augen gehört es zu einer diskussion, sich direkt auf die beiträge anderer zu beziehen.... macht ihr doch auch alle!?
nur aus neugier, warum fühlt ihr euch angegriffen, wenn ich eure posts aufgreife und hinterfrage? steht ihr nicht zu dem, was ihr postet? *gruebel* wie sonst lässt sich diese unsicherheit erklären?

MEINE meinung! (ich erklär es dir aber gerne auch nochmal per cm, wenn du das möchtest)

Und ich schrieb genau WO, das ich das verurteile???
wieder falsch verstanden. ich habe nicht festgestellt, dass du das verurteilst, ich habe gefragt, ob du es verurteilst?
ein kleiner unterschied...

*zumthema*
sex mit fremden ist einfach spannend. eine beziehung fährt sich in ihrem abläufen in gewissem maße fest (nicht wertend!), bei einem ons ist alles anders und neu... und danach freut man sich auf die routine...
das ist vielleicht vergleichbar mit einem urlaub... man freut sich drauf, und wenn er zu ende geht, freut man sich wieder auf zu hause...
so eine art... kurzer beziehungsurlaub...

ist das besser als das steak?

reisende grüsse, t.i.m.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
bei der Frage...
Da gibt es also so manchen user, der in hohen Tönen von seiner Partnerin schwärmt. Sie ist das große Glück für ihn, sein Lebensborn, seine Kraftquelle - nichts, niemand, wird sie je ersetzen können.

Dennoch sucht dieser Lobeshymnen-Schreiber eine f****willige Frau. Nanu? Ein Widerspruch oder Selbstverständlichkeit?

gehts gar nicht ums swingen, oder hab ich was falsch verstanden *hae*
was falsch verstanden
schliesst das eine das andere denn aus?
oder swingt man zwangsläufig gemeinsam?
das hätte dann ja schon fast was von randgruppendiskriminierung...

gruss, t.i.m.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@thisismagic
Kurzzeitgedächniss??
Gestern hast du meinen Nick verhohnpipelt, heute Erdnuckels.

in meinen augen gehört es zu einer diskussion, sich direkt auf die beiträge anderer zu beziehen
Da hast du nicht unrecht, jedoch schau dir mal die menge deiner Postings an in einem Fred, die ist so magisch und negatov überwältigend.
Und ich denke auch, das dir das ALLE, die du bisher in den CMs angeschrieben hast, so mitgeteilt haben werden, zumindest kenne ich mehr als eine handvoll, die es getan haben bei dir.

warum fühlt ihr euch angegriffen, wenn ich eure posts aufgreife und hinterfrage? steht ihr nicht zu dem, was ihr postet? *gruebel* wie sonst lässt sich diese unsicherheit erklären
*aua* Deine maßlose Selbstüberschätzung bringt ebensolche Sätze zustande.
Kannst du dir vorstellen, das sich von DIR sicher niemand verunsichern oder irritieren läßt, sondern man lediglich angenervt ist und deshalb etwas garstig reagiert.
Denn dies hier ist ja nicht der erste Thread, den du mit deinen Postings beglückst *aua*
MEINE meinung! (ich erklär es dir aber gerne auch nochmal per cm, wenn du das möchtest)
Nein, danke, ich bin doch zu blöd zum Lesen, haste mir doch schon mitgeteilt.
Ich bitte sehr von weiteren CMs in meine Richtung abzusehen.

Deine postings bestehen immer zur Hälfte aus OT Dingen udn um ja nicht in die OT Ecke geschoben zu werden, packst du immer noch irgendwelche Wiederholungen drauf..ist halt wie dein Gammelfleisch.

So, das war nun völlig OT, lag mir aber grad so schön auf der Tastatur.

Ich entschuldige mich bei L4E dafür *bussi*

Und nein, t.i.m., du brauchst mein jetziges Posting nicht auseinanderzutexten.
Laß mich doch einfach mal mit meiner Meinung "leben"
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
manche menschen können das wohl. den partner wahrhaftig lieben und trotzdem lust auf fremde haut verspüren.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
schließt sich eh nicht aus...
schliesst das eine das andere denn aus?
oder swingt man zwangsläufig gemeinsam?
das hätte dann ja schon fast was von randgruppendiskriminierung

aber es ging doch um das außerhäusliche ...

eine Frau-des-höchstens-Glücks an meiner Seite - warum verschwende ich dann meine Energien aushäusig, anstatt ständig dieses Glück zu hegen und zu pflegen.

Oder stimmt es dann doch nicht so ganz mit dem beschriebenen Superglück?

...und es geht vielmehr um die Aufschneider, die uns hier aufs Auge drücken wollen, dass sie das Superglück zuhause haben...

Das ist es was einige nicht nachvollziehen können!
ach sooo geht das!?
man postet OT und entschuldigt sich?
und ich dachte immer, es geht darum, auf´s thema bezogen zu posten... wieder was gelernt! vielen dank, midline.

um jetzt trotzdem nochmal was zum thema loszuwerden...

ich denke, nicht schön ist es, wenn einer in der beziehung nach fremder haut sucht, und das ohne wissen des partners. aber wenn beide sich einig sind, und dieses "hobby" teilen, spricht nichts dagegen... deswegen kann man doch trotzdem die grosse liebe zu hause haben!? wieso schliesst sich das aus? interessant, dass man sich in so einem forum dafür "rechtfertigen" muss...

magische grüsse (vor allem an die drei von der tankstelle), t.i.m.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Oh...
interessant, dass man sich in so einem forum dafür "rechtfertigen" muss...

Oh... ich bin mir schicher, da wären wohl einige höchst DANKBAR, wenn Du das nicht tun würdest!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
so, jetzt komm ich auch mal ganz OT an:

ihr habt eben noch auf thisismagic rumgehackt, weil er die beiträge zerreisst und kommentiert.

ihr selbst macht es aber doch auch!

schade!

zurück zur sache:

mein ex hatte mit mir angeblich die sexuelle erfüllung. trotzdem sehnte er sich nach sex mit anderen. auch ohne mich...

ich konnte nicht damit umgehen. es hat mich sehr verletzt.
@ mrs_fist
ihr selbst macht es aber doch auch!
*danke*

@ libelle, midline und erdnuckel: um das *kindergarten*theater zu beenden: ich danke euch für eure andauernde aufmerksamkeit! *zwinker*
und jetzt letztmalig, in der hoffnung, dass ihr es endlich kapiert: hört auf, mich zu provozieren, dann können wir uns alle ausschliesslich auf die thread-themen konzentrieren... ich werde auch zukünftig auf eure beiträge eingehen, wenn ich anderer meinung bin, oder etwas nicht verstehe... akzeptiert das, oder postet nicht mehr, aber hört mit diesen albernen und kindischen sticheleien auf. DAS nervt, und es zerstört threads!

gute nacht, t.i.m.
@**s f...

mein ex hatte mit mir angeblich die sexuelle erfüllung. trotzdem sehnte er sich nach sex mit anderen. auch ohne mich...

ich konnte nicht damit umgehen. es hat mich sehr verletzt.

diese sexuelle erfüllung, ist das thema.

wenn man sagt, behauptet, man habe hier die sexuelle erfüllung gefunden, wieso dann weitersuchen...
dieser reiz nach fremder haut, kann der logik nach erst dann greifen, wenn wünsche offen sind.

L4e sprach deswegen auch nicht menschen und paare an, die dies in übereinstimmung zur steigerung ihrer sexuellen lust ausleben.
obwohl diese menschen auch nicht, der logik nach, die aussage treffen können, das ihr partner die absolute erfüllung ist. wird er subjektiv sehr wohl sein. aber das schließt einen weiteren sexuellen reiz von der behauptung her aus...

was nicht die bände und die empfindungen jener paare schmälern soll!
dazu sage ich immer, der mensch belügt sich am liebsten selbst...
(mich selbstredend eingeschlossen)

ausserdem wissen wir, dass der mensch paradox handelt, unverständlich seine argumente durcheinanderwürfelt usw...

es geht auch nicht darum, jenes tun und handeln zu verteufeln...
es ist dieser widerspruch...
der auffällt...
nur gibt jemand diesen zu???

*nene*
DAS nervt

Nerven tun ganz andere Dinge.
Deine Dauerthreadzumüllung, deine Terrorgrüße.

ABER,
ich werde mich ab morgen endlich wieder meinem liebsten Hobbies widmen dürfen.
Da muss ich Dich nicht ertragen.
Und das ist auch gut so.

Nur ein Tipp am Rande.
Manchmal ist weniger mehr.

Aber auch das wirst du auch mit der Zeit lernen.
Ich bin mir sicher.

Das war mein letztes Statement für Dich.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
merkwürdigerweise erklärt er mir noch heute, mit mir sei es am erfüllendsten gewesen...

verstehe einer die welt...
@ mutabor
ich kann nur für mich sprechen...
L4e sprach deswegen auch nicht menschen und paare an, die dies in übereinstimmung zur steigerung ihrer sexuellen lust ausleben.
obwohl diese menschen auch nicht, der logik nach, die aussage treffen können, das ihr partner die absolute erfüllung ist. wird er subjektiv sehr wohl sein. aber das schließt einen weiteren sexuellen reiz von der behauptung her aus...
ich sehe das anders. meine frau gibt mir alles! aber sie kann mir den wunsch nach fremder haut, den ich im mir trage, völlig unabhängig von ihr, nunmal nicht erfüllen.

vielleicht (und da oute ich mich jetzt mal, in der hoffnung, dass dies nicht gleich wieder als kanonenfutter aufgegriffen wird) habe ich mich einfach noch nicht genug ausgelebt, und versuche hier ein bedürfniss zu kompensieren. mag sein.

aber das schließt einen weiteren sexuellen reiz von der behauptung her aus..
würde das nicht implizieren, dass meine frau ihren sexuellen reiz für mich verlren hat? meine frau hat es nicht.
für mich sind das zwei getrennte themen. das eine ist meine partnerin, die für mich perfekt ist. das andere ist ein bedürfniss, das sie mir gar nicht erfüllen kann! ich könnte natürlich zurückstecken, und dieses bedürfniss ignorieren, das würde aber an meiner beziehung zu meiner frau nichts ändern. lediglich an meiner beziehung zu diesem bedürfniss...

diskutierende grüsse, t.i.m.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sieht Du!
verstehe einer die welt...

genau darum gehts, viele verstehen das eben nicht.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
verstehen...
oh, das hab ich versucht. ich bin ja verständnisvoll...
aber ich konnte es nicht nachempfinden und nicht damit umgehen.
Manche können es, manche eben nicht....und die, die es können, haben eben eine offene Beziehung.
Amen *zwinker*
Von den Swingern abgesehen, kann ich Paare nicht verstehen, die alleine ihren sexuellen Weg, um sich dort auszuleben. Entweder gemeinsam oder halt nicht.
Für mich wäre das nicht der Weg.
So wie es Midline beschrieben hat, sehe ich es auch.
Selbst beim swingen gibt es uns nur im Doppelpack. Wenn ich alleine etwas machen wollte, würde ich es, aber erst nachdem meine Beziehung beendet ist. Eine Paarbeziehung zu führen bedeutet für mich Gemeinsamkeit und das in allen Belangen.

Lady Business
Oh Gott, hier gings ja mal wieder zu über Nacht.

Also dann will ichs jetzt mal von der ernsthaften Seite versuchen:

Ein einziger Partner wird einem wohl nur selten ALLES geben können. Entsprechend wird er aber wohl auch nur selten zur VÖLLIGEN Befriedigung, Sättigung, was weiß ich beitragen können.

Ich sehe meinen Partner zwar nicht als täglich immer gleiches Steak an, denn dafür lebe ich viel zu viele Facetten der Sexualität mit ihm aus.

Aber es gibt eben auch bei ihm Dinge, Praktiken, was auch immer, die er nicht ausleben möchte, da kein Interesse oder sonst was. Wenn nun genau diese Dinge, Praktiken für mich aber wichtig sind, vielleicht weil ich bislang immer nur davon gehört habe und es nun mal selbst erleben wollen würde, dann ist eine offene Beziehung schon praktisch, denn ich kann meine Neugier stillen, ohne meinem Partner damit auf den Sack gehen zu müssen bzw. ihn zu etwas drängen zu müssen, was er gar nicht will.

Nun, wie bereits vor ein paar Seiten geschrieben, hat derzeit keiner von uns beiden Interesse daran die Offenheit zu leben, obwohl mindestens ich durchaus einige Neugier bezüglich ein paar Praktikgen hätte. Warum ich dennoch kein Interesse habe die Offenheit zu nutzen weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es derzeit einfach an diesem Gefühl - so ein kaum beschreibbares, ganz inniges, vertrautes und erfüllendes Gefühl - liegt was sich zwischen uns aufgebaut hat und welches mich viel mehr erfüllt als jede noch so geile Sexpraktik.

Ich kann daher jetzt nur Vermutungen anstellen, die aber natürlich nicht zutreffen müssen:

Vielleicht fehlt bei manchen Paaren, die derzeit von sich sagen würden, dass ihr Partner DER Partner schlechthin ist, ihm/ihr den Sex überhaupt gibt, usw sie aber dennoch die Offenheit der Beziehung nutzen, dieses Gefühl zu der Zeit?

Ich weiß es ehrlich nicht. Vielleicht ändert sich das bei uns auch wieder, sodass wir trotz tollem Sex, viel Abwechslung und tiefer Liebe die Offenheit mal wieder nutzen wollen.

Wichtig ist für uns auf jeden Fall immer:
Hauptsache glücklich und erfüllt.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Da hat man also einen wundervollen Partner gefunden, den man über alles liebt, und alles ist gut. Aber in Bezug auf Sex gibt es einiges, was man noch ausprobieren/erleben möchte. Das Bedürfnis danach ist sehr groß. Also redet man drüber, macht deutlich, wie wichtig es einem ist. Das Problem ist aber, der Partner kann sich "sowas" so überhaupt nicht vorstellen, geschweige denn wäre er bereit, es auszuprobieren.

*ja*

Da kann dann schon der Gedanke aufkommen: Möchte ich mir irgendwann mal Vorwürfe machen, dass ich die Zeit nicht genutzt habe, um das zu erleben, was ich wollte? Aber ist es mir andererseits so wichtig, den Menschen, den ich liebe, aufzugeben?

*ja* *ja*
du sprichst mir aus der Seele

der eingespielte Sex in einer Partnerschaft, da weiß man schon, was man hat, wie schnell der Partner erregt wird, was ihn anmacht.

und das kann soooooo langweilig sein

Wir sind auf der suche nach dem kick!

Ja, genau der fehlt. Der Kick, die Abwechlung, das Kribbeln

Trotzdem swingen wir. Fremde Haut zu spüren und was Neues zu erkunden ist aufregend. Es ist nicht so alltäglich

Beneidenswert, wenn der Partner das mitmacht.

LG Jutta
******_by Frau
225 Beiträge
Also ich persönlich habe mein Glück gefunden und nicht das Bedürfnis mich wo ander vögeln zu lassen...
Aber ich brauche es schon ab und zu, das ich mit anderen Männern flirte, um mir selbst zu beweisen, das ich eine tolle, junge Frau bin.

Bei anderen geht das vielleicht weiter und sie brauchen verschiedene Sexpartner um sich ihr Selbstbewusstsein aufrecht zu erhalten.
***es Mann
6.412 Beiträge
hallo kindergarten !!!
boh bald ist langsam gut gewesen und es rappelt im karton *modda*

wie heißt hier das thema?

mir sowie den rest des joyteams reicht es so langsam das gegenseitiog gestichelt wird, fehler heraus gepickt werden offen oder versteckt provoziert wird.
es ist egal wer angefangen hat, sondern es zählt für mich als größe wer aufhört mit euren frozeleien und damit meine ich alle beteiligten ohne jemanden die schuld zu geben wollen.

beibt nett zu einander und erst recht beim thema des threads

ihr die ihr meint euch gegenseitig mit nettigkeiten zu bewerfen zerstört dadurch die freude für andere user an diesen thema und des forums
ist das eure absicht die themen zu zerstören und den spaß der anderen user zu verderben an diesen forum?

packt euch alle bitte selbst mal an der nase und fragt euch selbst was stil und niveau sowie was größe ist

es ist egal wer und von wem sowie wo es im forum weiter geht aber nicht mehr in diesen stil

so und jetzt ist schluß hier im karton und wenn jemand meint kindergarten spielen zu müssen kann sich gerne bei mir per clubmail melden ClubMail an Wipes

LG moderator paar_siebi2005 *gr3*
Joyteam

ps.
meinen dank an alle user die dem trotzen und hier versuchen ungestört thematisch sich hier zu beteiligen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.