@thisismagic
Kurzzeitgedächniss??
Gestern hast du meinen Nick verhohnpipelt, heute Erdnuckels.
in meinen augen gehört es zu einer diskussion, sich direkt auf die beiträge anderer zu beziehen
Da hast du nicht unrecht, jedoch schau dir mal die menge deiner Postings an in einem Fred, die ist so magisch und negatov überwältigend.
Und ich denke auch, das dir das ALLE, die du bisher in den CMs angeschrieben hast, so mitgeteilt haben werden, zumindest kenne ich mehr als eine handvoll, die es getan haben bei dir.
warum fühlt ihr euch angegriffen, wenn ich eure posts aufgreife und hinterfrage? steht ihr nicht zu dem, was ihr postet?
wie sonst lässt sich diese unsicherheit erklären
Deine maßlose Selbstüberschätzung bringt ebensolche Sätze zustande.
Kannst du dir vorstellen, das sich von DIR sicher niemand verunsichern oder irritieren läßt, sondern man lediglich angenervt ist und deshalb etwas garstig reagiert.
Denn dies hier ist ja nicht der erste Thread, den du mit deinen Postings beglückst
MEINE meinung! (ich erklär es dir aber gerne auch nochmal per cm, wenn du das möchtest)
Nein, danke, ich bin doch zu blöd zum Lesen, haste mir doch schon mitgeteilt.
Ich bitte sehr von weiteren CMs in meine Richtung abzusehen.
Deine postings bestehen immer zur Hälfte aus OT Dingen udn um ja nicht in die OT Ecke geschoben zu werden, packst du immer noch irgendwelche Wiederholungen drauf..ist halt wie dein Gammelfleisch.
So, das war nun völlig OT, lag mir aber grad so schön auf der Tastatur.
Ich entschuldige mich bei L4E dafür
Und nein, t.i.m., du brauchst mein jetziges Posting nicht auseinanderzutexten.
Laß mich doch einfach mal mit meiner Meinung "leben"