@ ragazzo
Also ich erwarte als mann schon von meiner partnerin, dass sie mir sagt, was ihr nich gefallen hat, da ich da schon ein anliegen dran habe, dass es ihr gefällt. so phrasen, dass männer nicht über ihre gefühle sprechen finde ich ein wenig abgedroschen. wenn man eine ernsthafte beziehung führen will, sollte man auch schon hin und wieder mal über seine gefühle sprechen...
und wenn ich mal nich mehr kommen kann, aus irgendwelchen gründen sag ich auch zu meiner süßen, dass wir besser aufhören, weil es nix mehr bringt, aber das ist dann auch kein vorwurf an sie, manchma klappts halt einfach nich, kommt bei männchen und weibchen mal vor.
aber ihr deswegen nen orgasmus vorspielen?! käm ich mir ehrlich gesagt blöd bei vor und ich verlange ja schliesslich auch von ihr, dass sie dabei ehrlich zu mir is.
und ja, ich finde frauen, die einen orgasmus vortäuschen schon in gewisser weise "blöd".
ich meine wenns bei einem ONS is, dann is es nich so wild, man sieht sich danach wahrscheinlich nich wieder, also shit happens...
aber wenn sie es in einer festen beziehung tun, sind sie selber schuld. wenn sie jedes mal dann vor sich hinquikt und nen orgasmus hat und ich es als mann nich merke, dass er nur gespielt ist, warum sollte ich denn dann was anders machen!? Finde da ehrlichkeit schon wichtig und es zeugt nich grade von vertrauen, wenn die frau da nich drüber sprechen will oder kann
so far