Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?57
Die zentrale Frage für alle Geschlechter! m//w/div/extra Täuscht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen?..dürfen die das..

Orgasmus vortäuschen?..dürfen die das..
Hi ihr lieben,
bitte helft mir.... ich bin ein wenig verunsichert... letztens hat mein schlafpartner wie wild rumgestöhnt und so weiter.... und hat aber nicht wirklich abgespritzt... also frage an alle männer: TÄUSCHT IHR AUCH EINEN ORGASMUS VOR? bitte helft mir!!!!
na klar
täuschen einige männer auch den orgasmus vor *lach *was bei frau geht geht beim mann auch !! also aufgepasst
*******vel Paar
59 Beiträge
ich habe das zwar noch nie erlebt, aber bestimmt können Männer einen Orgasmus vortäuschen....Frage ist WARUM?
@AngelLevel
warum täuschen frauen einen orgasmus vor ??
is genau so en frage ...
find es nicht schlimm aber besser wärs wenn man(n) ehrlich wär
vielleicht wollte er sich den Schuss für später
aufhalten, fürs zweite date mit einer andern
*roll* *baeh*
???
wie soll das denn gehn???
also ich (m) habe das nicht hinbekommen, weil ich denke das das einfach nicht geht. orgasmus ohne spritzen??? noch nie gehört, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen... gg

lg dandy
Angst zu versagen?
...nicht gut da zu stehen?
Dem Partner eine "Freude" machen wollen?
...

Die gleiche Beweggründe sehe ich bei Männern wie auch bei den Frauen, entweder geht es um das eigene Ego oder das des Gegenübers...manchmal bestimmt purer Verzweiflung, fehlende Einfühlungsvermögen usw.

dürfen die das?

Ja, aber bringt es Spass?

Da hilft wahrscheinlich nur darüber reden... "Frauen wollen immer reden..." *roll*
warum sollte er dir einen vorgetäuscht haben ?

Vielleicht konnte er an dem Tag einfach nicht so leicht, hatte aber trotzdem seinen Spaß und hat diesen durch Stöhnen gezeigt. Es gibt doch auch Tag, da kann man nicht so leicht hat aber einfach nur Spaß am Wen und nicht am Ankommen.

Es gibt auch "trockene" Orgasmen bei Männern oder welche bei denen nur sehr wenig komme. Nicht immer alles so pesimistisch sehen *zwinker*
Da kann ich mich Holydoll nur anschliessen....

Wahrscheinlich war er in dem Moment einfach nur sehr erregt. Den die Chance das es ein trockener Orgasmus war ist relativ klein.

Also ich habe noch keinen erlebt....

Einfach nochmal probieren *zwinker*
Ich halte Orgasmus vortäuschen für sinnlos *schiefguck* Ist doch denn auch nur Lüge.. hm.. Notlüge? Ich würde sagen nein. Betrug *snief*
Also stöhnen bezieht sich doch nicht nur auf den Orgasmus
oder ? Lustvolles stöhnen ergibt sich doch auch wenn man(n) sich
wohlfühlt und die Stimmung genießt... *zwinker*

Und selbst wenn er da nun grad keinen Orgasmus hatte ... so läßt
doch seine körperliche Mitteilung auf Gefallen schließen. Ich würde ihm da nun keine Vortäuschung unterstellen...

Lg (w)
es geht *zwinker*

am besten funktioniert es be sex mit einem kondom.....

man muss nur anschliessend das kondom so runter machen das es die partnerin nicht sieht und es schnell entsorgen.....so viel dazu *g*
****me Frau
204 Beiträge
@ abdruecker: Und was hast du davon?

*achtung* Das Gerücht das ein Mann nur eine bestimmte Anzahl von Schüssen frei hat stimmt nicht, nur mal so zu rinfo! *achtung* *lol*

Und einen Mann zum Orgasmus zu bringen wird ja nun nicht so das Problem sein!?!?!?

MFG
********t_nw Paar
4 Beiträge
Es könnte auch sein, daß Dein Partner einen Orgasmus hatte ohne zu Ejakulieren.

Orgasmus ist nicht unbedingt mit der Ejakulation verbunden, man kann als Mann lernen Orgasmen zu haben und die Ejakulation zu verhindern.

Anders als der Orgasmus, der einen emotionalen und körperlichen Höhepunkt darstellt, ist die Ejakulation lediglich ein Reflex, der im unteren Bereich der Wirbelsäule ausgelöst wird und zum Erguß des Samens führt.

Wenn man einmal diese Technik beherrscht, ist man in der Lage multiple Orgasmen als Mann zu erleben , die sich mit Übung zu extatischen Ganzkörperorgasmen ausweiten können.
Es ist möglich mehrere Orgasmen hintereinander zu haben ohne zu ejakulieren und somit die Standfestigkeit einzubüßen.

Schönen Gruß
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich mal die frage:
warum täuschen frauen den männern ab und zu einen orgasmus vor? um ihnen eine freude zu machen. warum soll es umgedreht nicht auch so sein?

vielleicht kommt er nicht mehr in ihr und spielt ihn ihr daher auch nur vor... sie hat ihren spaß gehabt, er möchte sich nicht weiter "vergeblich abmühen"... *zwinker*
hm..... also..... habe ich bisjetzt noch nie gehört..
also das habe ich bis jetzt noch nie gehört.... und auch noch nicht nötig gehabt... *grins*

Eher war das Gegenteil der Fall, dass ich voll und ganz damit beschäftigt war, nicht zu früh und zu schnell zu kommen.... *g*

Aber ich lerne doch immer wieder dazu.... was es nicht alles gibt und geben mag....

Also ich mag diese Foren... Welten tun sich auf.... und Abgründe auch....
*g*

Gruss

Adson
nein
also anders wie bei euch frauen merkt man ja bei
uns das wir keinen orgasmus hatten daran das
nix kommt.
es kann aber sein das dein mann vielleicht anders erregt
ist und anders kommt (nicht durch abspritzen)
aber jetzt den orgasmus der üblich ist für männer
erkannt man halt am sperma
aber gibt ja noch andere arten wo man durch
reine berührungen und streicheln einen orgasmus
erlebt

lg
**********ass23 Mann
31 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen ...
.. den bei uns Männern kommt was raus beim Orgasmus
das kann sicher auch mal ganz wenig sein, insbesondere wenn zw. dem letzten Orgasmus und erneutem Verkehr nur eine kurze Erholungsphase liegt.
Ansonsten könnte er auch mal zu sehr gestreßt sein, so das es einfach nicht zu Höhepunkt kommt. Man(n) kann sich dann nicht fallen lassen, obwohl er es sicher will ... aber auch bei uns Männern geht es nicht mit der Brechstange.
Die Erklärung ist - vielleicht - ganz einfach.....
Ich habe nämlich auch schon geschummelt beim Orgasmus. Sie war kurz davor - ich noch weit entfernt. Da sie aber mit einer Entspannung meistens erst mal zu frieden war und nicht mehrere Orgasmen hintereinander haben wollte/konnte und ihr das unangenhm war nach ihrem eigenen Orgasmus mich noch länger in sich zu spüren, habe ich dann so getan, als ob es mir zeitgleich mit ihr gekommen ist. *snief2*
Ich habe dann halt im nächsten Anlauf versucht mit ihr Schritt zu halten und irgendwann hat das dann auch geklappt. Es könnte also vielleicht auch etwas mit Rücksichtnahme zu tun haben, damit es ihr nicht unangenehm ist, wenn er noch richtig "Gas schiebt" wenn sie aus ihrem Orgasmus erwacht - wer weiss? *schock*
Ich sehe einen klaren unterschied zwischen ejakulieren und kommen, aber vorteuschen????? [b]mh[/b]
Es kann ja auch sein, dass Mann nicht kommen konnte, weil es eine rein gesundheitliche Geschichte mit sich zieht. Eine Freundin von mir hat auch einen Partner, der zwar Sex mit ihr haben kann, aber beim Orgasmus nicht abspritzt, weil er mal an seinen Hoden operiert wurde, und deshalb das Sperma nicht raus kommt...
War jetzt nicht gerade medizinisch korrekt erklärt...ich weiss...*g*
also bis jetzt musste ich das noch nicht machen,vortäuschen!
hab mir aber sagen lassen,das es wirklich sowas gibt...
die nehmen dann zb spucke als sperma ersatzt!*gg*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Vielleicht hat er sich´s ja vorher selber schon mal gemacht und dann war der Tank eber leer, oder es kamen nur ein paar Minitröpfchen!?

Und zum Vortäuschen: Wer vortäuscht, ist selbst schuld, wenn der Partner,/die Partnerin nicht auf den Trichter kommt, wie er/sie zu einem echten Orgasmus kommt...wie auch, wenn allem Anschein nach alles prima ist!?

LG
Stefan
An nimmasatt!
Orgasmus ist nicht unbedingt mit der Ejakulation verbunden, man kann als Mann lernen Orgasmen zu haben und die Ejakulation zu verhindern.
u.s.w

Sehr interessante These aber ich glaube nicht das sowas möglich ist. Ich habe ganz ehrlich, noch nie gehört das man als Mann sowas trainieren kann und es Dann auch voll umsetzen kann.

Trotzdem einen Orgasmus vorzutäuschen finde ich schlimm. Warum sollte ich meinem Mann / Partner etwas vorspielen? Er soll es doch ruhig wissen das ich keinen bekommen habe. Ist auch nicht weiter schlimm, finde ich. Es gibt halt Frauen (vielleicht auch ein paar Männer) die nicht so auf dem Orgasmus stehen sonder auf das was Davor passiert und lieben es in extase zu bleiben! [b]fg[/b]

Ich finde es einfach wunderschön wenn man schon morgens mit dem Vorspiel anfängt und erst spät in der Nacht zum Höhepunkt kommt (als Erlösung quasi), immer wieder aufhören wenn es kurz Davor ist (auwaja, die Männer Denken schon an Diese Schmerzen die sie Dann bekommen würden wenn die sich zu lange zurückhalten aber sowas kann man doch auch zum kontrollieren lernen , oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.