Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Club in Wien für Swinger-Neulinge gesucht3
Meine Frau, eine Freundin und ich möchten am Donnerstag einen Club in…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privattreffen??

Club oder Privattreffen??
Hallo allerseits,

wir waren am Wochenende zum ersten mal in einem Paarclub. Leider konnten wir dort keine Erfahrungen mit anderen austauschen, da wir nicht ganz sicher waren, wie genau man das anstellt. Ist es vielleicht besser jemanden privat zu treffen? Oder ist das für Neulinge eher ungewöhlich? Vielleicht kann uns jemand mit ein wenig Erfahrung seine Erlebnisse schildern und vielleicht ein paar Tipps an die Hand geben?? *roll*
Würden uns über liebe Antworten freuen,

bis dahin

Jill und Tim *rotwerd*
also...
... wo wir damit angefangen haben, haben wir uns meist im cafe privat getroffen, das handhaben wir auch heute noch so, das wir uns privat treffen... in den club kann man sich dann immernoch gehen.
aber das macht auch jeder anders. von anderen wissen wir das sie sich im club aber niemals privat treffen, und das klappt auch supi.

also wir finden, das müsstet ihr einfach mal ausprobieren, was euch denn besser gefällt.

lg die knuddels
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wir finden den Club ganz nett, sind aber dort für "Hardcore" kaum zu begeistern.
Man sieht die "regionalen" Paare in natura, kann sich bei Interesse kennenlernen und dann auch mal privat treffen.
Erspart viel Zeit und man sieht sofort ob die beiden überhaupt in Frage kommen, ob sie jedes we neue Partner brauchen...etc.

Ja und es gibt keine Fakes dort.. *lol*
Haben uns bisher immer privat getroffen und meist richtig gut erfahrungen gemacht!Würden auch mal gern in nen Club gehen,aber nicht unbedingt allein.
lieber in den club,
die Hürde miteinander etwas anzufangen finde ich einfach niedriger.

Man ist bereits ausgezogen, kann sich also schon einmal betrachten, der Besuch in der Sauna unseres Clubs bietet die Möglichkeit einer ganz "unabsichtlichen" Berührung und dann kann ich schauen, wie er reagiert... *ggg* oder *snief2*

Alles andere läuft wie von selbst.

Und wenn nicht, sind dort noch andere oder ich kann mich auch unproblematisch verabschieden.

Josi *blume*
Beides sehr interessant...
Wir hatten die meisten Treffen bisher erstmal privat an einem neutralem Ort, d.h. in der Sauna z.b....
Dort kann man noch am ehesten wieder nach hause, wenn man vielleicht doch noch merkt, das die Symphatie nicht so rüber kommt....
Aber vor 2 Wochen haben wir dann auch unsern ersten Clubbesuch mit einem bisdahin noch fremden Paar zusammen erlebt, auch einfach nur klasse!!!
Das lag aber auch daran, dass die beiden uns wirklich an die Hand genommen haben und uns den Club gezeigt haben.... und die beiden natürlich super lieb waren und auch schon sehr erfahren!!!!
Generell sollte es jeder für sic hselbst entscheiden, wie er es am besten handhabt.. schüchetrne Personen suchen da vielleicht erstmal ein Cafe auf um ganz unverfänglich ins Gespräch zu kommen und sich in Ruhe kennenzulernen!!!
Jeder so wie er es mag...
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.