Was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich kaum mehr verhindern.
Im Nachhinein lässt sich vieles dazu schreiben und im Endeffekt ist aller Rat beinahe zu spät.
Dennoch wollte ich nur klar machen: Anzeigen helfen.
Eine Freundin von mir hat eine Webseite mit Gästebuch. Darin hatten zwei "Pickelträger" den Spass und schrieben darin dinge wie: Schlitz dich endlich zu Tode oder lass uns in Ruhe und krepier endlich.
Da die Seite von mir betrieben wird, habe ich die Provider der beiden Pickelträger ermittelt und konnte bei beiden eine Meldung erstattet. Sie hatten mich darauf hingewiesen, dass man eine Strafanzeige machen muss (sie dürfen mir keine Personendaten weitergeben oder bestätigen, dass die genutzen IP's der selben Person gehörten)... nur anscheinend haben beide Provider die Pickelträger informiert, denn sie waren nieeeee mehr auf der Webseite (und vorher waren sie mindestens 1 mal am Tag dort und haben was geschrieben).
Also:
Ich würde die Strafanzeige bei der Polizei gegen Unbekannt machen.
Mit der genutzten E-Mail Adresse kann ermittelt werden, zu welcher Zeit die E-Mail geschrieben wurde und welche IP involviert war. Je nach dem kann man dann zusätzlich mit der Polizei DE eine Anzeige zum FBI weiterleiten und diese können den Webseiten Betreiber erzwingen, dass er die IP Adresse zum Zeitpunkt des Uploads weitergibt. Schon hat man 2 IP Adressen und eine reele Chance denjenigen zu finden.
Die echten Hacker, die sich vor all der Überwachung schützen könnten, sind definitiv nicht an Schmuddelvideos interessiert. Es ist somit anzunehmen, dass man mit einer Anzeige und genug Willen den Schuldigen finden und ausquetschen kann (weil diese Evolutionsbremsen sind meistens nicht intelligent).
Es macht das geschehene nicht rückgängig, aber Rache ist und bleibt süss
Zu guter Letzt:
Ich würde sicher nochmals den PC Überprüfen (Virenscanner, etc pp) und evtl. kritisches Material auslagern, so dass es noch da ist, aber nur auf dem PC, wenn du es einsteckst oder DVD/CD einlegst.
Weil wie gesagt: Echte Hacker sind kaum an solchen Sachen interessiert. Irgendwo auf deinem PC ist ein "Scheunentor" weitoffen und das müsstest du finden und schliessen (Trojaner, Fernwartungsprogramm, etc)