Dom mit Blockade im Kopf
Hallo Forum,Ich habe eine Frage in die Runde...
Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum Spiel, die in einer Herrschaft lebt. Bisher war alles perfekt und die Overnight-Dates waren immer der Hammer. Auch haben wir uns, ausgehend von der Sklavin, immer gesteigert...
Jetzt mag der Eine oder die Andere fragen, warum das von der Sklavin ausging...
Es war so, dass ich gemerkt habe, dass sie sich jedes Mal mehr fallen ließ und mehr bereit war, zu empfangen. Sie steht auf fisten und Spuren...und ich auch.
Aber letztes mal war sie sehr gezeichnet und hatte tiefe Spuren, die ihr auch wirklich sehr weh getan haben.
Ich hatte eine absolute Blockade im Kopf, weil ich nicht damit umgehen konnte, dass ihr jemand dies angetan hatte. Sie fand das auch nicht toll. Ich habe mich stellvertretend dafür geschämt, dass ein Dom, Sad zu so etwas in der Lage war.
Unsere Aufgabe ist es ja, die Sub nicht nachhaltig zu verletzen.
Ich fühle mich einerseits gar nicht schlecht, weil ich nicht völlig abgestumpft bin. Andererseits fühle ich mich schlecht, weil sie das date abgebrochen hat, weil ich nicht in der Lage war, sie ausreichend schmerztechnisch gefordert zu haben.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich ein Versager bin, oder ob meine Empathie doch gar nicht schlecht war. Wie komme ich wieder in die Spur ?? Helft mir. Aber seid bitte ehrlich...!
LG
Franz