Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

sagtmal, schwärmt ihr frauen nicht immer das ihr "multitasking" fähig seid, und wir männer sowas einfach nicht können, weil die frau sooo viel besser ist ? *lol*
Und nun wollt ihr mir hier weiss machen, das ich nicht blasen und geleckt werden könnt ? Bin ich aber sehr enttäuscht. und zum thema, find 69 schön *g* ist nicht das geilste aber auch nicht schlecht.

lg
Da hilft wohl nur MMX nachrüsten
Also Frauen können bekannter Weise vieles gleichzeitig!

Bei den Frauen die sich beim geleckt werden nicht konzentrieren können, hilft wohl nur der nachträgliche Umbausatz auf MMX.

*hm* *sorry* *oops*
*****las Mann
323 Beiträge
Absulter Fan von..... auch beim Dreiher (heist das da eigentlich anders ?)
Gute Frage
Wie nennt sich das bei einem Dreier?

Stellung 696 oder etwa Stellung 969??????
1. heisst das dreier und nicht dreiher *aetsch*
2. heisst das dann bestimmt 669 *ggg* ne scherz denk ma nicht!
*****las Mann
323 Beiträge
oder 969 *lol* das eine Für FFM und das andere für MMF
69
nur als zärtlicher Anfang.

Aber dann ist es für uns schöner, wenn einer verwöhnt und der andere genießt.
Es kommt der Punkt wo sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat und er versehentlich gebissen werden könnte.

@****ys, MMX?
*****las Mann
323 Beiträge
Ich hoffe mal nicht das du ihn da hin beisst wo du ihn verwöhnst *zwinker* *rotfl*
Da fällt mir grade was ein *g* *Neues Thema aufmachen geht*
Titel "Nissen beim Blassen"
Klugscheisser
Das heißt Dreier und nicht dreier!

Weil es ist ein Nomen und wird deshalb groß geschrieben!

*deutschland* Lass uns Haare spalten !!! *letzteswort*
Nissen
Iiiih, Läuse sind auch dabei.
********e_he Frau
74 Beiträge
@Dragolas
... nur ein kleiner Tipp am Rande:

"Nissen" nennt man die Gelege von Kopfläusen *lachundaufdembodenkugel

... Sicher wolltest Du schreiben "Niesen", nicht wahr *zwinker*

alles liebe alex_love
********e_he Frau
74 Beiträge
@wellwet
... Ah! Verdammt!

Pointendiebe !!!

*lach

alles liebe alex_love
So lernen wir Rechtschreibung
Alles verkappte Deutschlehrer hier! *diegroessten*
********e_he Frau
74 Beiträge
altklug aber lustig
@****eam

... bin ja nicht soo, eigentlich... aber dieseer Freudsche war einfach zu reizvoll ... verzeiht einer arroganten Schlampe ... 1.000 Küsse!

alex_love
Keine Gnade
Bücken und ein Dutzend !!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*aetsch* Wir meinten Küsschen *kuss* *aetsch*
ich würd einfch mal behaupten, dass beides beim blasen sehr unschön ist.
weil wer wäre denn nicht erschrocken und schockiert wenn er entweder vollgeschnoddert wird oder veststellen muss das sein partner läuse hat. denn wo nisse sind, müssen ja auch läuse sein. [b]schauder[/b] *schock*
aber gott seis gedankt! wo keine hare sind, können auch keine läuse sein!!!!! *zwinker*
Und wenn doch immer mit dem Schlappen drauf!!! *haumichwech*
Noch ne Steilvorlage.
Aber wir lassen es lieber mal.

Zurrück zum Thema.
Für alle die jetzt total durcheinander sind
Hier ging es um die Stellung 69, also gegenseitiger Oralverkehr! Ich (m) mag das sehr und hoffe immer nicht vor meinem Erguß zu ersaufen!
ich finde es halt unglaublich irreführend zu blasen und dann noch richtig geil geleckt zu werden. ich weiß wir frauen können sonst immer hunderttausend sachen auf einmal aber das sind einfch zu viele eindrücke für mich.
Erst sie - dann ich
Bei uns läuft die 69 so, dass wir zunächst beide gegenseitig lecken bzw. blasen. Da meine Partnerin meist schneller kommt, hört sie mit dem blasen auf, wenn sie sich darauf nicht mehr konzentrieren kann und beginnt dann um so intensiver nach ihrem Orgasmus mich zum Höhepunkt zu triebn.

Eine geile Aufgabenteilung ! *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

Euer

Leon
hamm0r
es gibt kein schoeneres vorspiel als die 69er :)egal ob auf der seite oda w unten oda oben.einfach perfekt......hatte damit schon so perfekte augenblicke [b]dahinschmelz[/b]
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres als
sich gegenseitig zu verwöhnen.
Da kommen beide voll auf
ihre Kosten. *wiegeil*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Hammerorgasmus
Ich liebe es total wenn wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen. Mein "leckdich" treibt mich mit seiner flinken Zunge und den Fingern zum Wahnsinn. Ich kann mich dabei total fallen lassen und verlier jegliches Gefühl für Zeit und Raum.
Ich schrei minutenlang bevor ich zum Orgasmus komme und spritz ihm dabei ins Gesicht.....und es bleibt nicht nur bei einem Orgasmus *ggg*
Danach probieren wir sämtliche Stellungen durch bis mein Schatz in mir explodiert.

Für mein leckdich: Mausi, ich liebe dich überalles und möchte mich bei dir für alle schönen Momente in unserem gemeinsamen Leben bedanken.
Tolle Möglichkeit des Vorspiels
Diese Stellung ist ein persönlicher Favorit für mich. Als Vorspiel einfach nahezu perfekt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.