Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

*******dich Mann
41 Beiträge
Traumfrau
es gibt nix, was ähnlich schön wie wenn meine maus in einem nicht enden wollenden Orgasmus explodiert und mich vollspritzt und mich gleichzeitig so lange mit dem mund verwöhnt, bis ich ihr in den mund spritze....

mausi ich liebe dich jeden tag noch mehr und ich möchte den rest meines lebens für dich da sein jeder tag ohne dich ist ein verlorener tag....

*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
ist auch eines unserer Favorits
69 ist auch eine unsere Lieblingsstellungen...

Am liebsten habe ich es wenn meine Süße oben ist, dann kann ich ihr eine Finger in ihren Anus einführen. Irgendwie stehe ich da voll drauf!

Seitlich ist aber auch irgendwie geil!
**********ber20 Paar
63 Beiträge
kompliziert
Also ich (W) muss mich dann immer sehr zusammen reissen ihn nicht vor lauter Begeisterung zu beissen.......... rrrrrrrrrrr
69...
ist für mich der Himmel auf Erden... Immer u immer wieder gern als schönes Vorspiel...
Stellung 69
eine göttliche Stellung, ein echtes amuse geule beim Sex.
habe es
da ich z.zt. allein bin einige zeit allein bin nicht praktiziert, aber ich finde es die geilste stellung beim sex überhaupt.
zum vorspiel wird halt gegenseitig geleckt, und wenn ich merke das mir der saft in den eiern zum überlaufen kocht sage ich ihr bescheit, das sie sich zurückhalten soll, damit ich nicht zu bald komme *baeh*
*******dich Mann
41 Beiträge
Vorspiel?
für uns ist das kein vorspiel, 69 ist für uns eher wie ein hauptgericht und was die orgasmen angeht für meine maus mindestens ein 5-gang-menü *wiegeil*

mausi ich vermisse dich so zähle die sekunden bis ich dich wieder sehen und fühlen und hören und schmecken kann...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

69 ist megageil, wenn sie ihren Hintern schön herausdrückt, kann ich sie lecken und mit der Zunge ficken, dann geht sie "ab wie Schmidts Katze. Gleichzeitig zu spüren, wie ich geblasen werde....hhhmmmmmmmm.

Durch meine Bemühungen um ihren Orgasmus komme ich auch nicht so schnell, aber sie dosiert es dann auch sehr gut, weil sie hinterher immer noch heftig reiten will *lol* *lol*

Grüße aus dem Norden
*******dich Mann
41 Beiträge
einziges Problem
mein einziges Problem bei 69 ist, dass sich meine leckmich minutenlang beim orgasmus unkontrolliert bewegt und ich gucken muss, dass ich ihren kitzler weiterlecken kann.....

wäre ja schade, wenn es gleich aufhört und nicht minutenlang weitergeht....
Also meine Freundin und ich nützen sehr oft die Gelegenheit für die 69.Besonders wenn sie auf mir liegt geht sie voll ab. Mich macht es ebenso schrf wenn ich ihre Muschi und ihre Rosette mit meiner zunge verwöhnen darfund wenn sie dann kommt wird sie dann fast immer ssehr feucht und sie liebt es wenn ich ihre Muschi dann ganz trocken lecke.Probleme damit 2 Dinge gleichzeitig zu machen haben wir nicht,ausserdem stört es mich nicht wenn sie so geil ist das sie vergisst meinen Schwanz zu liebkosen,es macht mich fast mehr geil wenn ich sehe wie sie abgeht.
Da bin ich auch der Meinung vieler hier. 69 ist nicht immer nur ein Vorspiel, sondern kann auch oft ein geiler Hauptakt sein. Seinen Partner so nah zu sehen, zu schmecken, ihn unter oder über einem sich winden zu sehen, und zu hören, ist das Geile daran!
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Ab und an
ist es aber auch ein wenig lebensbedrohlich!
Meine süsse Maus ist mal so in Rage geraten das sie mir beim Höhepunkt die süsse nasse Spalte so auf das Gesicht gedrückt hat, ich lag unten, mir blieb die Luft weg. Ich währ beinahe erstickt. Was für ein Ende......grins......
69 find ich geil
Ich schließe mich den anderen an. Finde die Stellung einfach nur genial.

Wenn ich sie schön mit der meiner Zunge verwöhne, während sie mir oral verwöhnt u wir dann auch noch beide zusammen zum Orgasmus kommen. Das ist einfach der Wahnsinn. *ggg*
69, das ist
purer Sex, So nahe kommt man sich nur dabei. Ich genieße es Sie dabei richtig geil zu machen, Sie zu schmecken und zu genießen. Einfach TOLL!
****u13 Paar
35 Beiträge
Alte Faszination...
Hi @**l,

ich verknüpfe zu dieser besonderen und absolut genialen Stellung sogar eine Kindheitserinnerung: Mit c. a. 10 Jahren im Griechenlandurlaub mit meinen Eltern entdeckte ich in irgend einem skurilen kleinen Lädchen mehrere kleine schwarze, wahrscheinlich afrikanische Figuren, die verschiedene Stellungen darstellten. Eine dieser ist mir besonders in der Erinnerung verhaften geblieben: Sie zeigte eben diese Stellung 69. Natürlich konnte ich mir damals als [b]Greenhorn[/b] keinen Reim darauf machen, fand es aber irgendwie interessant und verboten.
Meine Mutter hat mich dann auch recht schnell mit der Versprechung eines Eises von diesen Figürchen weggelockt *rotwerd*
Heute gehört es zu unserem Liebesspiel und hat nach wie vor für mich eine ganz besondere Fazination. Solche schönen Figürchen habe ich übrigens nie wieder gesehen...

LG, jekju13
Mit Abstand...
Das beste was es so gibt, wenn man richtig aufeinander abgestimmt ist.
Die Position ist deshalb so geil weil man den Partner so richtig zum Höhepunkt treiben und dabei mal mehr oder weniger Gas geben kann. Einige würden es geile Folter nennen.
Ob auf,drunter,daneben spielt keine Rolle.
Komme schon wieder ins schwärmen, ein Partner der diese Spielart ablehnt käme mir nicht in die Federn.
Mußte leider die Erfahrung machen das es immer noch viele Leute gibt die damit nichts Anfangen können.
Hoffe habe euch nicht gelangweilt und wünsche mir, diese Position bald wieder ausüben zudürfen *sabber*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Stellung 69

nicht nur ..... sondern auch.

sex muss vielseitig sein und das ist nur eine Variante von vielen
*******read Mann
447 Beiträge
grandios^^
Unter all den schönen Stellungen des Liebesspiels ist die 69 definitiv unter den Top3

Wie schon Zig mal erwähnt wurde ist die Innigkeit durch den ausgeprägten hautkontakt und das gefühl sich gegenseitig zu schmecken einfach überwältigend.
Nicht zu vergessen ein Traumhaft schöner anblick und viel schöner auf diesem Wege seine Zunge zwischen den zarten Lippen hindruchgleiten zu lassen^^

Einziges manko... alle glauben immer, 69 müsse man gleichzeitig geben und nehmen und das der partnerin erstmal verklcikern das dem nciht so ist is etwas "lästig". Man kann auch Tauchen und Atmen, aber beides zusammen muss man ja nicht versuchen wenn man weiß das es einem schwer fällt(ohne atemgerät "übung")*g*
Wobei auch das schön sein kann, wenn aus dem abwechseln ein geiriges hin und her wird, ein kampf darum wer den anderen soweit bringt nicht mehr verwöhnen zu können und man sich dabei so in exstase leckt/bläst das man wie aus Reflex immer fester saugt, schneller leckt usw. um das was der ander macht durchzuhalten ohne zu explodieren... nur um sich schlussendlcih aneinander zu krellen wenn man explodiert^^
69er...
....ist eine meiner Top Stellungen!

Man kann Geben und zugleich Empfangen, und die Hände können auch noch auf Wanderschaft gehen!

LG Cavemann1
69 er...
Das ist doch eine super Stellung die richtig Spaß macht.

Man wird verwöhnt, kann verwöhnen und zugleich mit den Händen aus Erkundungstour gehen.

Oder man macht einen Wettkampf draus wer es am längsten aushält bis man kommt *g*
Wettkampf....
......is auch keine schlechte Idee! *ggg*
Stellung 69
ist meiner Meinung nach ein Zeichen von großer Intimität
Wiederholung
Schon zigmal gesagt zu diesem Thema von anderen Joylern, trotzdem muss ich meinen Senf dazu geben:

Da passiert zu Vieles gleichzeitig. Ich will mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren! Ich will seine Reaktion beim Blasen ganz genau spüren. Ich will mich seinem Zungenspiel ganz hingeben. Ich will, dass auch er merkt, was und wann´s besonders gut tut. Ich will alles, aber nicht auf einmal!

Zum gegenseitigen Verwöhnen sei noch Folgendes gesagt: Wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne, ist es auch gleichzeitig Genuss für mich. Wenn er mich mit dem Mund verwöhnt, ist es (hoffentlich) auch gleichzeitig Genuss für ihn! Und die jeweilige Reaktion des Partners wirklich mit zu erleben, ein wesentlicher Bestandteil des Genusses! Für mich jedenfalls.

lg, Sabine
Nonplusultra
Mehr geht eigentlich nicht, ich könnte stundenlang in dieser Stellung verharren.
Definitiv
eine der besten Stellungen - egal ob ich oben oder unten bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.