Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

Einfach eine Geile Stellung, für uns ein Klares *top2*
********erBW Mann
14 Beiträge
Stellung 69
ein Klassiker für mich und ein klares MUSS, einfach geile Position für beide *top*
******_AS Mann
9.189 Beiträge
... optimal!
... was Oral-Sex anbelangt ist die "69" auf jeden Fall optimal, vor allem
weil man sowohl lecken als auch "fingern" kann.
Und die Abwechslung zwischen aktiv und passiv klappt bei der "69"
einfach am besten, wie ich meine.
Eine Stellung, die Beiden etwas bringt. Für Liebhaber von oralen Spielen unumgänglich.

Lg Conny
******_AS Mann
9.189 Beiträge
ganz genau
So sehe ich das auch, vor allem, man liegt bequem und kann die
Stellung immer wieder etwas variieren, so dass es nie langweilig
wird *zwinker* gerne stundenlang *grins*
EINE Stellung...?
Neon, vielleicht eine Bezeichnung, aber mit zahlreichen Varianten, mal auf der Seite, mal übereinander, mal der eine, mal der andere oben, und, und, und...

Einfach geil für beide und nie langweilig... *zwinker*

CuR
stimme ..
da vollkommen zu! Es ist einfach eine geile Stellung und man kann es geniessen verwöhnt zu werden und dabei selbst verwöhnen .. so richtig hautnah .. mmhh *zwinker*
Stellung 69
Diese Stellung finde ich aucxh gut, da ich mit dieser sehr gut beim Sex zurecht komme *g*

Besonders beim Anal- Oralverkehr ist diese Stellung bestens!! finde ich !!

Mache zwar auch andere Stellungen, jedoch ist dies meine aller liebste *g*

Mfg

Gyndoc2020
********9_nw Frau
76 Beiträge
Als Vorspiel ist das fast Favorit bei mir. Am liebsten wenn er oben ist.
ganz nett...
...aber nur ab und zu. Ist jetzt nicht so meiene favorisierte stellung, weil man sich zu sher auf zwei dinge konzentrieren muss und meistens der OV dann etwas leidet. Mein schatz ist durchd as Lecken immer so erregt, dass sie beim blasen dann nicht alles geben kann.
69
Ja immer gerne beim Vorspiel und das egal in welcher Position da es ja sehr viele Varianten gibt wird es auch nie langweilig *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Besonders beim Anal- Oralverkehr ist diese Stellung bestens!!
*gruebel*
sowohl als auch ;-)
Also ich finde 69 klasse, aber ebenso mag ich es "nur" in eine Richtung, sprich eine(r) verwöhnt und der/die andere geniesst "nur".

Gruß Emelys Partner
****ity Paar
16.585 Beiträge
völlig überwertet
meiner /unserer meinung nach.abwechselnd oral zu geniessen,.bringt es viel mehr,als verbissen zusammen den kopf jeweils zwischen den beinen des anderen zu haben.

*mrgreen*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich persönlich ziehe OV auch lieber abwechselnd vor.

Auch wenn ich sonst durchaus multitaskingfähig bin im Job etc.,

wenn ich genieße, fällt es mir sehr schwer, mich auf etwas anderes zu konzentrieren und wenn ich der verwöhnende Part bin, genieße ich einfach, was ich tu und möchte eigentlich davon nicht abgelenkt werden.

Also 69 geht schon, bloss halt mit abwechselnden Aktionen.
Die 69 ist einfach eine der schönsten Stellungen für das Vorspiel.
Ist besonders schön, da es zu besonders viel Hautkontakt kommt:)
*******n61 Mann
156 Beiträge
absoluter Höhepunkt
Ab und zu einen 69er ist schon was Nettes. Aber zum Höhepunkt dabei doch eher schwierig. Dann bleibt einer auf der Strecke und der andere genießt.
Das kann man doch
ÜBEN
****ar Paar
64 Beiträge
die stellung ist super, vorallem weil beide was davon haben und man sich gegenseitig in extase bringen kann.
****rka Frau
77 Beiträge
egal in welcher stellung ob er oben oder sie oben oder einfach von der seite, es ist wirklich ne absolut geile stellung....ich hab eh meistens das bedürfnis beim oralverkehr meinen partner auch dieses gefül zu schenken... *lolli*
****ar Paar
64 Beiträge
genau so soll es sein
*******aer Mann
94 Beiträge
Die "69" hat was - eindeutig. Muss nicht zu oft sein, aber...

Mich würde es reizen, die 69 mal langsam und "quälend" zu gestalten. Als Mann nur ein wenig direkt "dort" lecken, ansonsten das gesamte Umfeld küssen, streicheln - es ist tatsächlich wunderschön, so viel Körpernähe zu empfinden. Und die Frau darf natürlich auch nicht mit vollem Einsatz ran, sondern nur zart mal drüberlecken, ansonsten auch ein wenig spielen. Irgendwann gibt´s natürlich kein halten mehr - aber halt erst irgendwann! Jau, nicht schlecht *zwinker*

Was ich - leider nur einmal - erleben durfte: gleichzeitiges Kommen in der 69er-Position. Ein supergeiles Stöhnen, und sie wollte in dem Moment alles!
Mmhhh....
.....69er ist eine der schönsten Stellungen! *sabber*

Verwöhnen und Verwöhnt werden......sich gegenseitig zum Gipfel der Lust mit der Zunge und den Mund hoch schrauben....einfach Göttlich!
69
Ist eine geile Stellung, ohne Frage. Wobei ich (persönlich) es nicht zum Ende hin gebrauchen würde, man kann es gut einbauen *g*
für mich einer der schönsten Stellungen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.