Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

****Cat Frau
2.894 Beiträge
...
einfach nur geil...!!!
das ist einfach nur geil
alles im blick und im griff zu haben
*wow*
ach ja die 69er
also wir finden die 69 er stellung auch total geil ob sie oder ich oben das ist immer unterschiedlich,obwohl es geiler ist wenn die frau oben liegt und der mösensaft dann schneller in den mund läuft einfach nur *sabber* es gibt nichts geileres am vorspiel als ne frau zu lecken oder einen geblasen zu bekommen.

Deswegen meine ich ja immer wer BLÄßT wird auch GELECKT *zugabe*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich liebe diese Stellung. Es ist einfach geil ich kann ihren Po kneten & sie gleichzeit an ihren geilen löchern lecken. Unbeschreiblich schön.
hin und her gerissen ;-)
Also 69 ist natürlich ne geile sache, aber ich liebe es genau einfach nur passiv zu sein und zu geniessen bzw meine Partnerin "einseitig" zu verwöhnen, damit sie sich einfach hinlegen und fallenlassen kann....

Wir machen es also mal so und mal so *zwinker*

Gruß Emelys Partner
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
69 = Quersumme 6 = also gut
...
hmm.. da war ich wohl in Mathe zu oft Kreide holen..

dachte immer die Quersumme von 69 sei 15 *zwinker*

Allerdings ist die Quersumme der Quersumme von 69 = 15!

Gruß Emelys Partner
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und die Quersumme von 15 ist 6

*zwinker*
siehe oben
die erkenntnis habe ich dann auch gewonnen..

also die quersumme der quersumme!

so können wir uns einigen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
genau *zwinker*

bei 69 sind es ja auch 2 Personen *lol*
;-)
naja... inhaltlich kann ich dir folgen, die logik im bezug auf die mathematik erschliesst sich mir nicht ganz *zwinker*
******_th Frau
1 Beitrag
69
ich finde 69 einfach nur hammer geil!!!!
wenn ich unter ihm liege und sein schwanz in meine mund eindringt!!
wenn er auf mir in mir kommt!!
oder auch wenn ich auf ihn liege und er meine brüste massiert und mit seiner zunge zwischen meinen schamlippen leckt und saugt! *sabber*

das ist meiner meinung nach einer der besten stellungen!!!!
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich mag es nicht.
Endwerder ich Genieße oder ich konzentriere mich auf mein gegenüber und dessen Reaktionen.
Beides gleichzeitig funktioniert nicht wirklich.
Mal zwischen drin ists aber ganz okay.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
69 =

6 + 9 = 15 = Quersumme 6 ( kann man nun mit chs oder x schreiben )

ergo : Gut , weil sechs und sex immer gut ist
Absolut geil.....
also ich selber finde die stellung auch absolut geil...
und ich als frau bin da auch gerne an der oberen stellung,damit der partner sich ein wenig aufrichten kann.....dann sieht er nämlich auch alles !
also ich mag sie auch nicht besonderst.
für mich ist es viel schöner sich auf den partner zu konzentriere in mit leidenschaft zu verwöhnen mir richtig zeit dafür nehmen.
bei der 69stellung geht das nicht so gut...
ja absolut geile Stellung...den geilen knackarsch meiner süssen dabei zu küssen und sie überall berühren zu können *g* einfach lecker *freu2*
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Klasse
Finde diese Position ganz klasse. Nicht nur wegen des großen Hautkontaktes. Ich mag es, meinen Kopf zwischen ihren Beinen zu vergraben *g*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Früher mal probiert und Frau Passion als nicht besonders empfunden also nichtmehr großartig gemacht.

Vor einer Zeit aber nochmal eher zufällig passiert und siehe da sie fand es aufeinmal total geil. Seit dem machen wir es wieder öfters *ggg*
Mann oben, Sie passiv
Bei 69 bin ich oben und Sie erfreut sich am Anblick. Manchmal streichelt sie mich, aber kein OV.
Die Aktivität liegt dann bei mir, weil ich mein Kinn noch einsetzen kann um beim tiefen Lecken noch die Klit zu massieren. Sie hilft dann mit Beckenbewegungen nach, um ihre Lust zu steigern. Da geht kein gleichzeitiger OV mehr.
Ich komme dann danach (dran) ... *zwinker*
*****764 Paar
12 Beiträge
69? immer wieder gerne genommen!!!!!
Wir machen es immer wieder gerne in dieser Stellung, vornehmlich SIE oben ER unten. Wenn es einem zu intensiv wird, dann setzt sie/er mal kurz aus, genießt pur und dann gibt er den Genuss zurück. Ist schon klasse, finden wir beide.
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Wir machen es immer wieder gerne in dieser Stellung, vornehmlich SIE oben ER unten. Wenn es einem zu intensiv wird, dann setzt sie/er mal kurz aus, genießt pur und dann gibt er den Genuss zurück. Ist schon klasse, finden wir beide.

Wir machen das auch immer so !!!!
Ich finde diese Stellung nicht schlecht....wobei es mir schwer fällt in dieser Situation multitasking fähig zu sein, wenn ihr versteht...wie ich das meine.....*smile*

Liebe Grüße
Miss Evil
Ich bin ein gebranntes Kind.
Ich habs damals mit meinem ersten Freund gemacht, ich war 17 oder so.
Leider entwich mir ein Muschipups.... *schock*

Seitdem gehts garnicht.
Jedenfalls nicht ich oben.... Seitlich gehts.
Ich würds gern mal wieder oben versuchen, aber ich mag meinen Freund nicht anpupsen.
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Also bei uns gehört das auch zu den Lieblingsstellungen, ist einfach klasse wenn man sich gegenseitig verwöhnen und um den Verstand bringen kann. Aber vorzugsweise Sie oben Er unten so ist es uns am liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.