Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

Ich muss gestehen, dass ich die Freudenschreie hier gar nicht nachvollziehen kann, die Stellung zählt zu meinen bitte-nicht-Sachen.

Klärt mich mal auf. *g*
Wie soll bei 69 viel Hautkontakt dabei sein? Liegt man Bauch auf Bauch, bin ich als Frau komplett eingeschränkt vom Winkel und der Beweglichkeit her und kann nicht richtig blasen, sondern nur an der Eichel (oder wahlweise anderen Partien) rummümmeln. Bewegt er sich oder mich zusätzlich, habe ich keine Chance, das zu machen, was ich gerade vorhabe. Bringe ich Abstand zwischen uns, damit ich nicht nur Teil-Schwanz-OV betreiben muss, ist kein Hautkontakt da.

Wenn man passiv und aktiv jeweils abwechselt, ok, aber das ist doch nicht der Sinn von 69? Die Unterbrechungen haben mir gar nicht gefallen.
Bei uns
ist das auch eine begehrte Stellung, wenn es meiner Frau dann zu viel wird *g* dann kommt sie mit dem Oberkörper hoch und stützt sich vorne mir den Händen auf meine Beine ab mache ein leichtes Hohlkreuz und streckst sich mir richtig schön entgegen, das ich sie noch besser verwöhnen kann.

Gruß
Thomas
***ua Mann
199 Beiträge
69 ist ebenfalls geil
Diese Stellung ist ebenfalls sehr geil. Man(n) kann sich verwöhnen lassen und auch verwöhnen. Herrlich wenn die Frau einen Orgasmus bekommt und dann im Taumel der Lust weitersaugt bis alles aus dem Sack ist. Es ist geil wenn man es auf der Zunge spürt wie nass sie beim Orgasmus ist , dabei selbst mit dem Mund verwöhnt wird und kräftig abspritzt. Ciao.
69 einfach geil
Die Stellung lieben wir auch. Besonders Mann unten, Frau oben.
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Es geht auch andersrum - wir lieben die Stellung *freu*
Hi
ich mag 69 total gern ob oben oder unten ist egal es ist nur immer wieder geil sich so gegenseitig zu verwoehnen
Geile Stellung
Wir lieben diese Stellung und praktizieren sie so oft wie möglich.
Dabei liegt meine Maus immer unten so ist es für uns am geilsten.
Wenn sie dann einen Orgasmus nach dem anderen bekommt ist es für mich ein wunderbares Gefühl.
*********igeOo Mann
53 Beiträge
einfach nur laaaaangweilig...
Traumhaft
Ich finde 69 traumhaft. Also von männlicher Seite aus!

-man kann fühlen (man bekommt ja einen geblasen)
-man kann schmecken (tja die eigene Zunge muss ja auch irgendwo hin)
-man kann riechen
-man kann spüren (viel Hautkontakt)
-man hat eine klasse Aussicht (viele Sachen sind direkt im Auge des Betrachters) *grins*

Ein Absoluter Traum. Alle Sinne werden angesprochen!

Und zum Thema man kann sich nur auf eine Sache konzentrieren:

Ich kann mehreres gleichzeitig!
-----wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre-----------
69
Finde ich eine geile Stellung.Da haben beide ihren Spass daran,und es ist erregend.
69
ist und bleibt der Anfang der beiderseitigen Oralen Verwöhnung. Ein absolutes Muss. Wer das noch nicht erlben hat dürfen, der weißgar nicht was das Thema Sex bedeutet. lg M.
Ein absolutes Muss

Es gibt kein Muss in Sachen Sex. 69 ist zwar himmlisch..muss aber nicht mit jedem Sexpartner praktiziert werden
*******read Mann
447 Beiträge
Es gibt kein Muss in Sachen Sex. 69 ist zwar himmlisch..muss aber nicht mit jedem Sexpartner praktiziert werden

Naja... subjektiv gibt es definitiv gewisse "müssen".
Diese mögen zwar nicht immer ganz konform laufen aber generell ist es doch nicht verkehrt wenn der andere weiß auf was man nicht verzichten will/kann.

Ich könnte auch nicht so einfach auf 69 verzichten und wenn eine Frau das nicht mag hat man eben ein kleines Problem
(wenn Frauen ein Problem wegen Schwanzgrößen oder Sexdauer haben, dann dürfen wir Männer ein Problem wegen Sexpraktiken haben xD ) *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
natailchen..
genau , so mögen wir es auch und anschließend wird geritten.
*snief* Das ist einer der wenigen Stellungen, die ich nicht so gerne mag. Ich blase gerne, ich werde gern geleckt, aber zusammen hats für mich bis jetzt nicht wirklich funktioniert.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Jeder so wie man/frau es mag. Er würde gern länger lecken, aber ich bin dann überreizt und gehe zum Ritt über. *schleck*
Traumhaft
Eine absolut geile Stellung finde ich. Erstens kommt man der Sache ziemlich nahe, zweitens ist das Po-Loch auch sehr nahe und kann bei Bedarf schnell mit der Zunge erreicht werden.

Das trifft auf normalen Oralverkehr zwar auch zu, doch hier bekommt man halt gleichzeitig noch einen geblasen.
Erstens kommt man der Sache ziemlich nahe, zweitens ist das Po-Loch auch sehr nahe und kann bei Bedarf schnell mit der Zunge erreicht werden.

Das finde ich auch sehr geil. Ich liebe es eine Frau auch schön mit meiner Zunge am PO zu verwöhnen und ab und zu dabei in den Po einzudringen. Gibt nichts geileres....
*******7_ni Frau
23 Beiträge
ich persönlich...
....tu mich mit der Stellung eher schwer. Wenn ich einen Mann habe der richtig gut lecken kann und mich damit in den Wahnsinn treibt habe ich keine Konzentration mehr (und keine Luft mehr) ihm einen zu blasen. Er bleibt dann komplett auf der Strecke und das ist ja schließlich auch blöd. Dann lieber Facesitting o.ä. wo ich keine "Verpflichtungen" ihm gegenüber hab *zwinker*
@Claudi77
Dann lieber Facesitting o.ä. wo ich keine "Verpflichtungen" ihm gegenüber hab

Das klingt sehr gut. Zum lecken finde ich ist Facesitting die geilste Stellung. Ich mag es wenn die Frau dabei so richtig hemmungslos wird und bestimmt wo und wie sie geleckt werden will... *g*
*******7_ni Frau
23 Beiträge
...ja...
und den Mann kann man ja anschließend nochmal für seine "Mühen" entschädigen.... *zwinker*
Das stimmt....
Wie lange magst Du denn Facesitting? Mir gefällt es immer sehr, wenn die Frau dabei ausdauernd ist und lange auf meinem Gesicht Platz nimmt.
*******7_ni Frau
23 Beiträge
...
jedenfalls nicht bis zum Orgi. Da machen meine Beine schlapp *snief* Kommt wohl auch auf die Situation an. Es ist bei mir nix was man ständig praktiziert. Und es ist anstrengend so mit gespreitzten Beinen da zu Hocken. Brauch da ein bisschen Unterstützung durch kräftige Männerhände *zwinker*
Ist doch auch sehr geil, wenn Du dich einfach auf das Gesicht des Mannes raufsetzt und deiner Lust freien Lauf lässt. Ich mag es sehr, wenn die Frau komplett auf mir sitzt und ich sie dann ganz intensiv lecken kann. Und auf jeden Fall bis zum Orgasmus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.