Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

********_171 Frau
200 Beiträge
69 ist immer ein Genuss.
Bei Sex mit einem Mann bin ich dann lieber oben.
nicht unbedingt
ein stellung die ich bevorzuge. mir geht es da wie vielen vorrednerinnen: 2 sachen auf einmal mit gleicher intensität zu geniessen ist schlichtweg nicht möglich.
Ich bin 69 Fan...
... und finde auch die abwechslung sehr prickelnd. Sie muss nicht dauernd blasen während er leckt, sie kann es auch geniessen und sich an seinem Penis festhalten und wichsen oder was sie will.

Die 69er Stellung muss nicht nur mit dauernder gegenseitigen Oralbefriedigung ausgeübt werden.

LG Peter
*******iper Mann
1 Beitrag
der hammer !!
oral ist das beste was es gibt
*******och Mann
1.079 Beiträge
eben ein Klassiker... aber ich finde es schön, wenn man sich gleichzeitig verwöhnen kann... wobei es ja nicht jedermann/frau liegt, weil man sich da auf verschiedene Eindrücke "konzentrieren" muss... klappt also meist nur, wenn man so gesehen so viel Vertrauen hat, dass man einfach "abschalten und genießen" kann *g*
Das Beste ?
Ich weiss nicht so recht, Oralverkehr ist toll, keine Frage. Aber das beste *frage*
*******n_be Mann
16 Beiträge
Stellung 69
Aber Hallo...das ist mit die geilste Stellung überhaupt. Wenn ich ihre süße klatschnasse Möse lecke und ihre Schamlippen leicht auseinanderziehe, sie mit meiner Zunge herrlich bearbeiten kann, erlebt sie mehr als nur einen Orgasmus, ich knabbere auch gern an ihren Lippen, ganz leicht nur, ist ja klar. Gehe auch mit meiner Nase tief rein, um sie noch mehr zu riechen. Sie macht mir den besten BJ dabei, auch wenn ich schon gekommen bin...einfach endgeil. Lg. Beastmen
Beastmen
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn mein Schatz mich leckt bin ich im siebenten Himmel. Dabei auch noch seinen Schwanz zu verwöhnen ist super geil, es übertrifft alles.
Dann anschließend ausdauernd ficken das ist die Befriedigung die sich Frau wünscht, ich jedenfals!
LG Karin
Aber Hallo!
69er? Unser Nickname ist Programm *schleck* *top2*
*******ster Paar
531 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen...die stellung ist der hammer
*****510 Paar
502 Beiträge
Vollkommen überbewertet!
Wir mögen Oralsex, aber gleichzeitig? Ich (M) hatte im Leben bisher eine Partnerin mit der das klappte, inzwischen bevorzuge ich (wir) das gegenseitige Verwöhnen nacheinander. Oft fällt einem das geniesen leichter wenn man sich dabei nicht konzentrieren muß seinem Partner gleichzeitig gutes zu tun.

Grüße vom Paar1510
Ein Genuss
Und immer wieder eine wahnsinnig schöne Spielart die ich gerne genieße weil beide etwas davon haben!
sooo toll find ich's nicht... genieße das lecken dann lieber in vollen zügen, ohne dabei "seinen" zu verwöhnen... *zwinker*
und wenn ich ihm einen blase, braucht das auch volle konzentration, damit er es richtig genießen kann....
Klar geil
Hallo,
wenn man auf lecken steht die beste Stellung so das beide kommen nkönnen! Bei uns gehört die zum Programm!
L.G.
Bytch
Geil ist es...
Das ist schon eine unheimlich geile Stellung und ich mag das sehr gerne.

Man kann die Partnerin dabei richtig schön mit Zunge und Fingern verwöhnen und man merkt dann an ihrer Reaktion gleich ob man auf den richtigen Weg ist *zwinker*.

Wenn sie es nicht mehr schafft mich zu verwöhnen weiß ich das ich es genau richtig mache *ggg*.

Lg Dirty
Bis zum GV
Es ist bei uns so, dass ich so lange lecke bis Sie es nicht mehr aushält und wir den Geschlechtsakt vollziehen müssen.
Die anschliessenden Orgasmen sind bei Ihr gewaltig.
Die Stellung 69 ist das geilste was es gibt.
Hallo Dirty
kann ich nur zustimmen, Passt<!
L.G. Bytch
**********er999 Mann
379 Beiträge
69 gehört mit zum tollsten! Bei Sie oben und ich unten ihren Hintern vor den Augen zu haben, sie ausgiebigst lecken zu dürfen, dabei ihre Möpse in den Händen zu halten und mich gehen lassen zu können (weil keine Angst haben zu müssen, sie mit meinem Schwanz zu erwürgen, wie wenn ich oben läge) während sie meinen Ständer mit Lecken, Saugen und Reiben verwöhnt... Traumhaft!!!

der gratwanderer
Stellung 69
ist einfach nur *spitze*

man spürt soviel Körper, man wird wahnsinnig geil dabei und der Höhepunkt ist einfach unglaublich!
man spürt soviel Körper, man wird wahnsinnig geil dabei und der Höhepunkt ist einfach unglaublich!
oooooooh yes *yo*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
ist einfach nur *spitze*

#

stimmt genau
absolut genial

*top2* *bravo* *spitze* *wow* *sabber*
gibt es etwas leckeres
als ein süsses pfläumchen..... für ihn
und einen herrlichen lolli ..... für sie
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Geil...
Die 69er Stellung ist einfach geil!
Beide sich gleichzeitig Oral verwöhnen und dann auch noch gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Geiler geht es nicht!

Wobei Oralsex, sei es Vorspiel oder auch mal so immer geil, sowohl aktiv als auch passiv!!!
also ich verwöhne lieber einzel..
man kann sich viel besser auf den partner konzentrieren.

das soll nicht heißen das ich es nicht mag nur anders mag ich es lieber.
******es2 Paar
84 Beiträge
Eine der Besten stellungen, wenn nicht sogar die Beste überhaupt.
69 macht immer wieder spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.