Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

*******er86 Mann
199 Beiträge
da stimme ich dir voll und ganz zu, die stellung ist echt geil
*****an2 Mann
5 Beiträge
supergeil
Ich würde die 69 auch mal wieder testen.
Kann natürlich auch die 96 sein.
Spass beiseite- passenden Gegenpol gesucht
*zwinker*
für beide Erotik pur!
Bei uns ist 69Standard.
Allerdings nur miteinander...

Gibt es eine bessere Stellung, mit der man sich gleichzeitig gegenseitig verwöhnen kann?
*******er86 Mann
199 Beiträge
und das beste ist diese stellung funktioniert in den verschiedensten positionen
69
Hmmmmm eine Stellung die nicht weg zudenken ist ..vor allen beim vorspiel macht sie uns sehr viel spass...aber auch mal zwischen durch ist sie sehr Geil ...
LG
M&R
69...
... kann man sagen ist eine Stellung die man immer miteinbeziehen kann.
*******er86 Mann
199 Beiträge
das geht eigentlich fast immer, ja schon
*******a90 Frau
23 Beiträge
:)
also ich muss sagen dass es ne geniale stellung is

das schöne daran is... dass man selber und der partner einfach nicht so schnell kommt..da man sich nicht 100 % auf das blasen/lecken konzentrieren kann, da man selber auch verwöhnt wird und deshalb dauert es auch ein wenig länger.. und geht nicht so schnell vorbei *g*
Lieblingsstellung!!! *sabber* *sabber* *sabber*
******_st Mann
9 Beiträge
Lieblingsstellung
Ja 69 ist eine meiner Lieblingsstellungen, zumindest beim ausgibigen Vorspiel. Die Frau liegt oben, ich kann mit meinen Händen die Pobacken und die Lustgrotte weit auseinander ziehen und meine Zunge tief versenken. Wenn dann ein 2. Mann von hinten kommt, ist es der Hochgenuss. Am besten ist, dies an der Bettkante mit weit gespreizten
Beinen zu praktizieren, der andere Mann fickt sie im Stehen, das ist ein toller Anblick, ich kann ihren Kitzler lecken, aber auch, wenns der Mitspieler mag, seine Eier und seinen Schwanz lutschen.
Ist einfach toll!!!
*********murai Paar
20 Beiträge
isaac hayes for ever
es gibt kaum besseres! von nix kommt nix! und von 6ty9 kommt alles! vor allem, wenn mann unten liegt! dann kann mann den kitzler der frau - der ja nach newton wunderbar nach unten ausfällt - wunderbar mit der zunge umspielen... einfach göttlich! und dann mit den händen den po der frau beim lustvollen zucken festhalten und der himmel tut sich auf!!!!!! was kann es schöneres geben?
Stellung 69
mein absolutes Vorspiel Highlight, danach geht sowieso die Post ab.
Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann.
Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern.
Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen.
Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen.
Darum hab ichs lieber nacheinander ...

Ich kann mich da toruk nur anschließen.
Ich laufe nicht schreiend weg, aber nacheinander finde ich viel, viel schöner... *liebguck*
*******er86 Mann
199 Beiträge
also ich finde hat beides seinen reiz aber nacheinander kann man definitiv intensiver erleben, ist auch meine meinung
*wow* *sabber* *wow* *sabber*
Wir lieben es!
Stellung 69? Klar, die gehört bei uns auch immer mit dazu! Einfach herrlich sich gegenseitig oral zu verwöhnen, oder?
*******ster Paar
531 Beiträge
also ich mag diese stellung auch sehr gern
Beide kommen zu gleich beim Oralverkehr auf ihre Kosten und ein Partner muss dabei aber immer ein bisschen zurückstecken. Das Verwöhnen ist ja sehr erregend, genauso eigentlich auch , wie das verwöhnt werden. Ich liebe es!
Eines der schönsten Vorspiele die Mann und Frau zusammen erleben können.
Ich kann mich toruk und Resta da auch nur anschließen. Irgendwie ist es schwer gleichzeitig zu nehmen und zu geben. Finde ich...
*********murai Paar
20 Beiträge
ja und? das ist doch jacke wie hose! am besten ist es, wenn frau zuerst kommt - das ist der idealfall. die 30 sekunden, die dann die gute braucht, um sich wieder zu fassen, entlädt sich dann in einer dankbaren blasorgie, dass einem die ohren abfliegen!!!
muss geübt sein, dann kommts (!) von alleine ;-)
Wie bei vielen Dingen macht Übung den Meister. Anfangs ging es bei uns, das gilt allerdings für jeden gesondert und einzeln, auch schwierig. Das Thema ist Konzentration.

Wer von Euch ein Instrument beherrscht, kann es nachvollziehen. Am anschaulichsten und mal als Transferdenken formuliert, kommt der Effekt beim Lernen des Schlagzeugspiels. Im Unterricht wird dabei sehr viel Wert auf das Zauberwort "Independence" gelegt. Das bedeutet, die Beherrschung von Körperteilen unabhängig voneinander und in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Gute Schlagzeuger beherrschen mit der Linken Hand 3/4- und gleichzeitig mit der rechten Hand 4/4-Takt. Das lernt man nicht in 4 Wochen.

Der Trick besteht darin, solange zu üben, bis man sich nicht mehr mit dem rationalen Verstand gesteuert verhält, sondern der Körper das automatisch, quasi von alleine hinbekommt. Je weniger Verstand man anwenden muss, umso mehr kann man sich tatsächlich auf Geben UND Nehmen konzentrieren. Ich stehe z.B. manchmal am Keyboard, spiele "Every breath you take" und merke erst am Ende des Liedes, dass ich vollkommen in der Musik versinke, mich also fallen lassen kann und gar nicht mitbekomme, was meine Hände da so alles veranstalten. Die machen das von ganz alleine.

Noch ein Tip: Am Besten gelingt es, wenn man sich gegenseitig vorher schon so heiß gemacht hat, den Orgasmus mindestens eine halbe Stunde zurück hält, den weiblichen Teil der Partnerschaft schon ausgiebig verwöhnt hat und dann mit dem 69er beginnt.
Also: Üben, üben, üben.

Motto: Wer als Anfänger Klavier spielen lernen möchte (kann man noch nicht), muss einfach Klavier spielen *sonne*

Also nur Mut und gutes Gelingen
Hm, ich glaube, ich will das gar nicht unbedingt "lernen", ich genieße es mich auf mich oder meinen Partner zu konzentrieren.
Das mit dem Instument verstehe ich, aber das ist für mich etwas ganz anderes, denn mein Gegenüber ist kein Gegenstand.
Was meine Querflöte fühlt interessiert mich nicht, was mein "er" fühlt allerdings schon.. und es macht mich ziehmlich an..lächel
*******_mw Mann
37 Beiträge
Einfach genial
finde ich die Stellung.
dabei kommen beide auf Ihre Kosten und sind dem Partner sehr nahe:-)
Nun, ich habe in einer meiner HPs schon begründet, warum ich die 69 nicht mag.

Wenn ich gebe, möchte ich geben!
Wenn ich geniesse, möchte ich geniessen!

Aber nicht beides gleichzeitig.
Das ist maximal die Hälfte des Genusses.

Daher nenne ich die 69 am liebsten: 34,5!
dem kann ich mich nur anschliessen..es gibt günstigere Positionen ..als Vorspiel 69 ist mein absoluter Hit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.