Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

69
Ja, wird als Vorspiel auch von uns sehr gerne gemacht.

LG
Die Rollis
********erce Paar
13 Beiträge
Machen wir im Rahmen des Vorspiels auch sehr gerne, fast immer mit ihr oben, so kann ich sie recht leicht zum Höhepunkt bringen. Selber komme ich auf dem Rücken liegend nicht so schnell, so dass ich mir da keine Gedanken machen muss und beides leichter genießen kann.
ja...
sie oben und er unten...einfach nur geil.....
Wenn ich gebe, möchte ich geben!
Wenn ich geniesse, möchte ich geniessen!

ich mag 69 auch nicht. Wenn ich mich ihm widme, mag ich es nicht, geleckt zu werden.
69
als Vorspiel geil, aber "danach" noch geiler!!!
matges
Sie streckt dir nicht ihre Vagina entgegen, wäre dem nämlich so, so hätte sie einen sogenannten VORFALL und du solltest mit ihr unbedingt einen Facharzt aufsuchen.
69
die 69er stellung kann richtig geil sein.ich mag es sehr,wenn die frau oben ist und ich sie geil mit der zunge verwöhnen kann!
69
wie schon mal geschrieben: davor, dazwichen und danach.....ein reines Vergnügen......

LG Ela
ja es gibt nichts besseres
Wir praktizieren (blödes Wort) es auch aber es ist immer nur ein Teil des Ganzen
69
kann mich rollipaar65 nur anschließen...es ist immer geil!!!!
69
wäre jetzt genau das richtige um schön zu entspannen!
*zwinker*
genau, bei diesem Mistwetter, wäre das genau das Richtige...
;-)
Da wäre ich sofort gut drauf oder drunter!? *zwinker*
die 69...
ist doch der absolute Hit finde ich ,man(n) und Frau kommen sich etrem nah ,man verwöhn sich gegenseitig und man hat viel nackte Haut am Körper

einfach nur geil
**_I Paar
51 Beiträge
69
Ich liebe diese Stellung, weil ich es geil finde wir dier uns gegenseitig zu immer schnelleren Bewegungen antreien.
Meine Partnerin hat aber hin und wieder Probleme sich auf beides zu konzentrieren.
Soviel zum Theme Mulitaskfähigkeit der Männer.
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
Die Stellung ist zwar geil, aber nicht der Hit, schöner wenn jeder sich darauf konzentrieren kann, verwöhnt zu werden und nicht beides gleichzeitig.
Gruß fexx
so is es
ist supergeil. Die Zunge in Ihrem Lustdreieck und dazu den Unterdruck am eigenen Schwanz. Mehr geht nicht!
schon geil...
...aber nicht bis zum schluss! da sollte sich jeder auf sich konzentrieren können *anmach*
*********murai Paar
20 Beiträge
sweet love 69, 69
Quatsch!
Wenn man gebannt auf dem Orgasmus des anderen wartet, ist das nix anderes als beim stinknormalem Vögeln! Und jetzt aufgepasst und wohlgemerkt: Da steigt die Spannung, bis der andere kommt und man endlich sich selbst entlädt!
69
*wiegeil* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
*sabber* *spitze* *spitze* *spitze*
*wink*
Da steigt doch die Spannung
und gibt es etwas geileres als seinem Schatz einen geilen Höhepunkt zu schenken!?
*zwinker*
Wahnsinn!
Ich liebe es.

Die gute Aussicht UND das Gefühl garantieren Mega-Orgasmen.
Es ist ein wundervoller Kreis, ein gleichzeitiges Geben und nehmen und unglaublich intim. .. Aber zur Abwechslung ab und zu 69 ist gans nett, grundsätzlich finde ich es besser , wenn man einander ablöst, ich kann mich dann einfach besser konzentrieren und einfach geniessen...
ich liebe es
ich mag es sehr gerne wenn SIE dabei oben ist. Mit meinen Händen ihren Po dabei spreitzen und die Zunge auf Wanderschaft schicken. Von den leicht geöffneten Lippen über den Damm bis zum Poloch und zurück. Ein spezielles "Zungenbad" eben. Dabei ist es fast nebensächlich was SIE zur gleichen Zeit mit mir anstellt.
Dies ist eine nette Variante des Vor- bzw. Zwischenspiels - gleichzeitiges "Kommen" dabei eher die Ausnahme. Aber es wird dennoch gerne häufig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.