Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

einfach geil
...ist diese Zahl *g* Wir machen es sehr gerne in der Stellung, meistens bin ich oben, er unten (ist nun mal einfach am bequemsten so herum). Mal als Teil des Vorspiels mal bis zum Schluss, aber das Gefühl ihm einen zu blasen, seine Erregung zu spüren und zu hören und gleichzeitig geht seine Zunge und seine Finger da unten auf Entdeckungstour....einfach nur geil! *spitze* *mrgreen*
@vogelfrei & three2
Habt ihr euch mit Smilys nicht überanstrengt? Für die Stellung 69 braucht man Kraft *rotfl*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
also ich find die auch toll, egal wer wo .... zumal es neben oben und unten auch noch die Seitenlage gibt.

Auf irgendwas konzentrieren muss ich mich nicht beim Sex, egal in welcher Stellung

toll finde ich, dass es quasi ganzheitlich ist... schließlich ist es so, dass wenn ich am blasen bin das auch für mich eine orale Befriedigung darstellt, dass mach ich doch nicht nur für ihn, sondern auch für mich
69
Diese Stellung ist sehr geil*sabber* . Man kann es auch im stehen versuchen aber dafür müssen beide partner ungefähr gleich groß sein und der oder die stehende sehr stark. *hotlady* *hotman*
Ist meine absolute Lieblingsstellung! Ich kann dabei ihre ganze herrliche Mu und ihren Anus verwöhnen.

2 oder 3 Finger in der Mu, die Zunge an der Klit und mit einem Finger massiere ich den Anus.
Manchmal hab ich das Gefühl das ich dabei in ihr ertrinke.
So ist brav Katerchen, das mag die Muschi!!!
Sie schnurrt dann wie ein Kätzchen! *rotfl* *katze*
Oh ja Kater *zwinker* bei der beschreibung schnurrt jede Muschi *g*
Logo
...einfach mal GEIL !
..finde ich verdammt heiß wenn er oben ist *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ja, ist eine echt lecker Stellung

*schleck*
kein Favorit
Machen wir natürlich auch, aber zu unseren Lieblingsstellungen gehört es nicht.

Wir bevorzugen beide, den Partner einzeln zu verwöhnen, also lecken und blasen abwechselnd. Hat den Verzug, dass man sich nur auf eine Sache konzentrieren muss, als Ausführender voll die Geilheit des Partners aufnimmt und sich umgekehrt voll gehen lassen kann.

Außerdem sieht mein Mann gerne wie ich ihm einen blase und ich genieße den Blick nach unten wenn er mich leckt.
********ngel Mann
177 Beiträge
Da simma dabai
wie es die Kölner Frohnaturen schon immer gesungen haben *freu*

Rising_angel take care of you
Wir treibens auch gerne in der Stellung 69.
Schön
geben und nehmen!
Immer schön abwechselnd, damit man "ALLES" genießen kann!
*schleck*
*******_nw Mann
81 Beiträge
69 muss ab und zu einfach sein.
es gibt (fast) nichts geileres als wenn sie mein ding im mund hat und voller lust das stöhnen nicht unterdrücken kann.
ich bin außerdem ein visueller typ ,der ausblick ist dann natürlich erste sahne*g*
stellung 69
is mal obergeil, wenn sie oben ist.
der ausblick von seiner seite her, von den schamlippen über die pobacken hinauf, ist wie ein blick ins paradies

LG
geil
einfach geil. man sieht nicht was sie macht und das ist hamme. und gleichzeitig mann man sie anal als auch vaginal beriedigen!
*******n_be Mann
16 Beiträge
Stellung 69????? Aber ja doch...warum auch nicht...da lernt man seine/m Partner/in richtig kennen...riechen und schmecken der Leidenschaft...hammermäßig...wenn ich sie spüre...wenn sie mich spürt...wenn ich sie koste...sie mich...das hat was geiles...YESSSSS
Sehr geil
Egal wer oben oder unten ist. Extrem geil sich gleichzeitig oral zu befriedigen.
Tolle Position zum "warm werden" für beide *zwinker*

P.S.: Sie kann dann auch gerne auf Facesitting übergehen *ggg*
******rgo Mann
356 Beiträge
Einfach
nur geil ! *sabber*

Mit der Zunge vom Kitzler bis zum Po, oder mit der Zunge Kitzler und mit dem Finger Po, oder mit der Zunge Po und mit dem Finger in der Muschi stimmulieren.
immer relaxed
Perfekt für den Einstieg. Sehr aufregend zu erleben, wie die Erregung beim Partner steigt. Wichtig ist für uns, zwischendurch einen Moment einfach mal zu genießen und die Wärme, den Duft und den Geschmack des anderen aufzunehmen.
Was gibt es Schöneres als ihre Perle und den Po so zu verwöhnen?:)
*******gel Mann
1.932 Beiträge
Eine sehr geile Stellung ! Schon allein der Anblick der beiden Löcher von ihr ist einfach herrlich *g* ! Da kann man schön abwechselnd beide Löcher lecken *g* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.