Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

*********73_bw Mann
161 Beiträge
was gibts schöneres als sie zu lecken und einen geblasen zu bekommen *zwinker*
*********murai Paar
20 Beiträge
69
Vollkommen richtig! Ich bin froh, dass die Genießerfraktion langsam aber sicher die Überhand gewinnt! Grins
*********73_bw Mann
161 Beiträge
war hoffentlich nie anderst ???
Er.....
Ich mag es *zwinker* Zwar doof wenn sich einer nicht mehr beehrschen kann und aufhören muss vor geilheit aber schon interessant *zwinker*
*********73_bw Mann
161 Beiträge
hahaha ..acuh das gehört dazu *g*
*********murai Paar
20 Beiträge
69
hey, wenn der dödel zuckt wie blöd, kann man bei mann doch die bremse reinhauen, oder? bei den mädels ist das ja vollkommen anders... die kommen, wenn sie vorher gekommen sind, viel viel heftiger. allein aus dem grund: sweet love sixnine, sixnine.
*********73_bw Mann
161 Beiträge
ja so isses
69 for Life *top2* *bravo*
Ich kann mir kaum was besseres vorstellen, als meine Freundin am ganzen Körper zuspühren und sie vollkommen über mir zuhaben. Einerseits ist man wehrlos aber kann sich trotzdem voll austoben *ggg*
also ich genieße diese stellung total!
es ist einfach genial sie so richtig mit der zunge verwöhnen zu können und gleichzeitig die leidenschaft der dame zu spüren! ,-)
*********murai Paar
20 Beiträge
69
Ganz meiner Meinung. Jegliche Zuckung ist deutlichst vernehmbar. Grins
********nica Frau
73 Beiträge
ganz klar...
Ich auf dem Rücken, er über mir, so hat er die Kontrolle über mich, genau wie ich es liebe und kann bestimmen wie tief er Ihn reindrückt.

Gerne auch komplett, er weiß schon wann er rausziehen muss.

Leider keinen im Mund habend:
K-V
*********murai Paar
20 Beiträge
69
da bin ich lieber unten....
lg
samurai
*****ido Mann
7 Beiträge
69 machen wir nicht mehr
Ich habe mich mit meiner Frau darauf geeinigt diese Stellung nicht mehr zu machen.
Wenn ich Sie lecke konzentriere ich mich darauf, das es ihr richtig gut geht. Sie soll es genießen wenn sie dann kommt.

Und wenn sie mich bläst möchte sie halt auch alles geben, das ich genießen kann.

Wir haben für uns festgestellt gleichzeitig ist Stress.
Lieber nacheinander.

Und das ist überhaupt kein Problem. So hat jeder viel viel mehr davon
69 finde ich wunderbar, egal wer von uns oben oder unten liegt.
Nur dass ich meine Frau beim Blasen dann nicht unbedingt direkt beobachten kann, finde ich manchmal schade.
Denn das macht mich dann nochmal extra an *anmach*
Größenunterschied
für uns macht die 69 Probleme, denn durch den vorhandenen Größenunterschied ist es nicht so einfach vor allem unbequem wenn Er mich leckt seinen Schwanz im Mund zu behalten.
Ich finde 69 irgendwie auch stressig. Ist so die Sorte von Multitasking die nicht sein muss. So als Vorspiel oder zum Warmwerden ist es ganz nett, aber letzten Endes läuft es bei uns darauf hinaus, dass keiner so recht weiß, auf wen er sich am liebsten konzentrieren möchte.
hi

also ich mag die stellung auch nur ab und an mal.
am liebsten natürlich seperat.
kann man sich viel besser auf den partner konzentrieren. *sabber*
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich mag die Stellung nicht,da ich lecken an sich schon nicht toll finde,ist es in der Stellung noch schlimmer. Wie viele hier schon gesagt haben,ich kann mich in der Position weder auf meinen Parter noch auf mich richtig konzentrieren.
ich mag oral sehr gerne, aber nicht in der 69 stellung. ich konzentriere mich beim sex lieber auf nur eine sache, nicht auf zwei gleichzeitig. also mag ich oral lieber nacheinander. da bin ich dann voll bei der sache und habe auch keine probleme damit zum orgasmus zu kommen.

lg
*******gel Mann
1.932 Beiträge
Also ich kann zwar einerseits diejenigen, die die 69er nicht mögen, schon verstehen, weil man sich manchmal nicht konzentrieren kann bzw. nicht weiss, ob man jetzt geniessen oder selbst aktiv sein soll, aber prinzipiell würde ich schon sagen, dass die 69er eine sehr geile und eine meiner Lieblingsstellungen ist ! Es gibt fast nix Schöneres als den Anblick ihrer zwei geilen Löcher und daran rumzulecken und gleichzeitig einen geil geblasen zu bekommen *g* !
Zwischenzeitlich wird es auch mal genutzt, aber auch nicht vor dem Sex, jedenfalls bei uns!
....
ist eine geile Sachen.....uns gefällt es......nicht immer aber oft im liebesspiel eingebaut.....

LG
Unbequeme 69
Sie ist relativ unbequem egal ob man obereinander oder beide seitlich liegen und ich kann eine Frau mehr geniessen,leichter und umfangreicher verwöhnen wenn Sie gemütlich am Rücken liegt und ich ganz "normal" von unten zwischen Ihren Beinen bin und ich hab auch noch keine Frau "geliebt" der diese Stellung wirklich grosse Freude macht, weil es eben echt intensiver ist wenn Einer verwöhnt und der Andere entspannt sich , daher ist 69 eher ein kurzes Zwischenspiel wenn es sich gerade beim Positionswechsel ergibt, aber mehr auch nicht
*******lakt Frau
228 Beiträge
Ichmag es auch lieber hintereinander. Mit geniessen und verwöhnen gleichzeitig tu ich mich sehr sehr schwer. *zwinker*
*******met Mann
1.208 Beiträge
...mal 'n Vorschlag an alle, die es schwierig finden, sich auf Geben UND Nehmen zu konzentrieren:

Wie wäre es denn, wenn ihr euch in einer schönen 69 positioniert, aber immer nur EINER den anderen verwöhnt?
Dann kann der Passive zusätzlich auch noch den "netten" *anmach* An-, Aus- und Einblick genießen. *zwinker*
Und ab und zu wird gewechselt... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.