Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*schock* Nur im Auto wird die 69 schwierig - leider! *baeh*
******ros Paar
1.539 Beiträge
kombi...
@ zwei *herz*

vielleicht kaufen desshalb soviele leutz kombis... *ggg*
• dann klappt's auch mit dem nachbarn...eahm mit der 69er stellung *zwinker*

Grüßle aus BaWü
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der Kombi muss dann aber gut gepolstert sein! Bisher sind wir mit unserem rollenden Sex-Sofa ganz zufrieden, (fast) alles geht, nur 69 halt nicht! *baeh*
Naja man braucht ja nicht nur nen Kombi geht auch so im Auto.Aber ws auch geil ist unter dem Auto fahren von einer Dame den penis zu lecken und lutschen zu lassen.Und dann den nächsten Parkplatz auf zu suchen und die Sellung durch zuführen oder in den Wald es machen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Chrisilxx22
Was meint Ihr, was wir ständig machen? Erst ein wenig beim fahren anheizen und dann ab in den nächsten Wald, oder auf einen Parkplatz!
Das geilt einen voll auf gell?
******_by Paar
187 Beiträge
geil
ich (w) finde es auch geil, ihn beim Fahren zu blasen und dann ab auf den nächsten Parkplatz.

Hat einfach was
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Boah und wie, auf einer Fahrt von Hamburg nach Lüneburg (Samstag Mittag!!!) hat sie sich während der Fahrt komplett ausgezogen, die Beine gespreizt und sich genüsslich selber befriedigt - dass der nächste Feldweg danach unserer war - dürfte wohl klar sein, oder?
Ha ha so ein mist aber auch das du unter dem fahren die Stellung nicht durchziehen konntest *haumichwech*
naja Feldweg ist ja bischen langweilig gewesen oder?
******ros Paar
1.539 Beiträge
verkehr...
hast du dich net gewunder warum ständig die brummis neben dir waren *haumichwech* denke als LKW fahre sitzt man da in der ersten reihe *cool*

Grüßle aus BaWü
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Boah, hört auf, das war ganz schön "hart", sich auf das Fahren zu konzentrieren! Nö, die Brummis haben nix gesehen, wir waren schneller!

Auf dem Feldweg war es garnicht langweilig - im Gegenteil: ehr spritzig!
Naja wenn die brummis wollen dann können die ja auch die Stellung im LKW Bett machen die sind bischen im Vorteil aber naja.Also seit ihr nicht oft beobachtet worden auf dem Feldweg mit der Stellung auf dem Auto?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Nein, wenn wir Sex im Auto, oder sonstwo haben, dann achten wir schon darauf, möglichst unbeobachtet zu sein. Wollen ja niemanden "erregen"! *zwinker*
Warum denn im Auto müsst es auch mal auf dem Auto Motorhaube ausprobieren also meine ist in den Bergen im Winter auf dem warmen Auto BMW 316 i voll abgefahren.Grad geschallt hat es in den Bergen voll geil gewesen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ähm, nö, besser nicht, da ist der Rücksitz schon deutlich bequemer. Und wenn es wieder wärmer wird, dann geht es sowieso wieder mit einer Decke raus auf die Wiese - da klappt dann auch wieder die 69 hervorragend!

Freu, freu, freu! *baeh*
Warum denn nicht die Motorhaube ist auch voll bequem besonders wenn sie warm ist.Und naja im Freien wenns wieder geht gehts dann eh mal wieder an den schönen See zum baden FKK da kenne ich auch nen guten da kann man auch die Stellung ganz am Rand mit bischen Wasser machen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
So Stellen gibt es hier an der Küste auch - geil!
genau das stimmt aber warum die Küsste man kanns ja am Bach auch amchen grins
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Klar, aber Ostsee und Nordsee sind bei uns ganz in der Nähe und da lohnet sich immer mal eine sexy Spritztour!
Naja wenn man dort in der nähe Wohnt ja.
ich würd ma sagen, es ist eine wirklich praktische stellung, weil beide gleichzeitig befriedigt werden können! *cool*
@****eur
Funktioniert bei uns aber auch irgendwie gar nicht, ich glaube, unsere Körpergrössen "passen" nicht.
Mein Mann ist fast 1,90m während ich gute 40cm kleiner bin. Bei uns klappt 69 sehr gut und es macht riesen Spaß. *ggg*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Finde sowas auch sehr...
...schön, aber wie die Vorredner schon schrieben, man möchte sich doch auch gehen lassen können....
Aber wenn eine Frau an meinem Leckt und streichelt, möchte ich mich schon automatisch revanchieren und bin so geil, dass es mir gar nichts ausmacht, auch selbst tätig zu sein.....

Schon sehr schön!
*cool*
69 ist auch nicht unbedingt meine lieblingsstellung, es ist nicht schlecht, aber ich geniesse es einzeln mehr. zumal man den partner dann anschauen kann.....
superschöne Stellung
...die wir gerne machen,auch mit 2 Frauen super zu handhaben.Einfach genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.