Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

Stellung 69
wir beiden finden auch das es die schönste Stellung ist wo es gibt.

Lg Boris und Krissy
mhh
mhh wer bitte mag sowas net ? ist doch absolut geil die stellung =)
69 Stellung
wer hat bessere Vorstellungen *hackfresse*
An sich ist 69 eine echt geile Stellung. Für mich persönlich hab ich allerdings festgestellt, dass es manchmal auch sehr schwierig ist, sich auf seine Empfindungen zu konzentrieren und gleichzeitig darauf, dem Partner auch Lust zu bereiten, und nicht nur so gedankenverloren "dran rum zu lecken". Wenn ich fast soweit bin, dann schaff ich das echt nicht mehr. Zum Glück steckt mein Süßer in dem Moment dann zurück (Er weiß ja dass wir Frauen fast immer sofort weiter machen können, während das bei Kerlen ja eher schwierig ist *zwinker*
Also ist 69 eher was zum "Aufwärmen", wie ich finde. Aber gibt`s ne schönere Aufwärmung?!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Was soll ich dazu sagen?
Hallo
Was soll ich (Markus) dazu sagen?
Ich liebe die Stellung 69!
Bin sogar Baujahr 69!
Lach

LG
Paarsued
Unbeschreiblich...
Dem Erfinder dieser Stellung bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar! *zwinker*

Einfach phantastisch wie hier Beide genießen und auch direkt kontrollieren können - nur schade, daß die Frauen meistens nicht lange "durchhalten" und ab einem gewissen Grad der Erregung scheinbar den Verstand verlieren. Sie übergeben sich dann meiner frechen, experimentierfreudigen Zunge - aber das nehme ich gerne in Kauf... *ggg*
die 69 Stellung mag ich sehr gerne...sie über mir...ihre M...über meinem Gesicht...dabei ihren Anus im Blick...macht mich sehr an...euch noch einen schönen Abend...T.
eine herrlich spielart ...
bei der man gleich die orale lust weiterleiten kann, so dass quasi ein lustvoller kreislauf entsteht.

zusätzlich verführt es zu machtspielen, die die situation anheizen können *gg*
69
*wiegeil*
also 69 / 96 finde ich auch sehr anregend.

Ich finde es aber doch wesentlichs schöne und entspannter wenn sie oben liegt. Grund ? na ja wenn wer oben liegt und ein wenig zu stürmisch ist könnte es zu etwas zu heftigen Bewegungen kommen *g*

Na ja und die Sauberkeit ist mir da auch wichtig weil das Richorgan (auch Nase genannt) doch sehr nah an den Hintern des Partner kommt *g* ALSO wenn noch nicht probiert, aber mal probieren will, grade bei der Stellung verschärft auf Sauberkeit achten.

Gruß
Andy
geil
ich find die stellung absolut geil...

da kribbelt es mir schon wieder langsam...

der gedanke das ich den schwanz meines boyfriend lecke und er meine pussy... umso geiler er mich macht desto mehr macht das lecken spass.
das ist es doch genau was das tolle an der 69 stellung ist.. so viele gefühle gleichzeitig.

das unbeschreibliche gefühl geleckt zu werden und dann das wunderschöne gefühlt mein freund liegt vor geilheit unter mir und ich habe IHN unter kontrolle.
wenn wir wieso in extase sind, dann bin ich sowieso im trance... da muss ich mich nicht zwingen an 2 sachen gleichzeitig zu denken.
das läuft automatisch ab.... uhhhhhhhh *pfeil*
Auch wir finden diese Stellung geil, haben es aber noch nie geschafft gleichzeitig zu kommen.

Wenn einer von uns kommt, gibt es eine kurze Pause und dann geht es weiter.

LG Sia und Tom
**********7w33m Paar
349 Beiträge
69er = geil
Wir schließen uns der Ausführung von "MrsAndMrGoenes" an. *top* beschrieben

Die Stellung ist absolut geil!
Es gibt kaum was geileres
als diese Stellung... das ist einfach der Hammer, nur hab ich das Problem, dass ich das so geil finde und unter anderem eine Genießerin bin und mich garnicht mehr auf "meinen Job" konzentrieren kann, weil ich dann einfach abschalte und abgehe. aggrrrr *kuss*
Ich kann nichts dafür
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ist doch eine absolut geile Stellung so kann ich genau festlegen wann er spritzen darf *ggg* *ggg*
wir finden die stellung super *ggg* *ggg*
eine stellung die meist nicht fehlen darf *ggg*

einfach genial
mmmmhh lecker, gleichzeitiges verwöhnen und genießen ist doch einfach lecker *schleck*
****32 Paar
99 Beiträge
sehr schön
eine unserer Liebingsstellungen beim Vorspiel. Manchmal auf anschließend. Alles schön sauber lecken.
also ich kann mir als vor- und zwischenspiel nichts schöneres vorstellen...auch als sexstellung sehr geil...wenn er dann in meinem mund kmmen kann und mir gleichzeitig durch seine zungenschläge zeigt wie geil er es findet...wahnsinn!!
Würde ohne was vermissen
die 69 gehört dazu. Wobei frauen sich wirklich nicht gut auf ihren orgamus konzentrieren können.Für mich ist es wunderbar, ich kann sie ausgiebig vaginal und anal lecken was mich sehr erregt und sie kann mir mit ihrem mund und zunge alles geben. Wenn sie unter mir ist muss ich allerdings darauf achten nicht in ihren hals zu "rutschen". Geniesse dieses gegenseitige nehmen und geben.
******y74 Mann
2 Beiträge
immer wieder gerne
die stellung eignet sich nicht für für´s vorspiel, und variabel ist sie auch *g*
Super Stellung! Hierbei kann man richtig die Lippen auseinanderdrücken und besonders tief in ihre leckere Vagina eindringen. Ein Genuß ist auch der komplette Überblick auf ihren Po. So sporadisch bin ich da so geil das ich ihr nach kurzer Zeit schon den Saft in den Mund spritze. Naja, kurze Pause und dann gehts weiter....
ich kann dem
leider nicht so zustimmen!
zumindest finde ich sie für das vorspiel nicht so geeignet.
ich neige eher dazu alles um mich rum zu vergessen wenn mein freund mich leckt ( in diesem punkt muss i wiederum zustimmen! das ist ja so geil *zwinker* )und dann kommt er meistens etwas zu kurz.
********e_he Frau
74 Beiträge
multitasking contra multiorgasmus
... ich kann sagen, das es auch mir einige Konzentrationsschwierigkeiten bereitet, so richtig heissgeleckt zu werden und dann noch sein bestes stück ordentlich zu verwöhnen.. aber das beruhte (zumindest beim meinem letzten Freund) auf gegeseitigkeit, er und ich wechselten uns -gezwungenermassen- *zwinker* ab.

alles liebe alex_love
Stellung 69
Wir mögen beide sehr gerne die Stellung (gibt doch nichts besseres als sich gegenseitig zu verwöhnen) *baeh*

Lg Boris und Krissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.